Telstra Corp Ltd (TLS)

3,730
0,000(0,00%)
  • Volumen:
    28.471.090
  • Geld/Brief:
    3,730/3,750
  • Tagesspanne:
    3,710 - 3,780

TLS Übersicht

Vortag
3,73
Tagesspanne
3,71-3,78
Umsatz
21,56B
Eröffnung
3,71
52 W. Spanne
2,615-4,05
EPS
0,16
Volumen
28.471.090
Marktkap.
44,29B
Dividende
0,08
(2,68%)
Ø Volumen (3M)
22.328.195
K/G-Verhältnis
23,90
Beta
0,66
1J Performance
37,96%
Aktien im Umlauf
11.873.402.087
Nächste Bekanntgabe
16. Feb. 2022
Wie ist Ihre Einschätzung zu Telstra Corp Ltd?
oder
Der Markt ist derzeit geschlossen, die Abstimmung ist während der Handelszeiten möglich.

Telstra Corp Ltd Nachrichten

Technische Zusammenfassung

Art
5 Min
15 Min
Stündlich
Täglich
Monatlich
Gleit. MittelwerteStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenNeutral
Technische IndikatorenStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenStark Kaufen
ÜbersichtStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenKaufen

Telstra Corp Ltd Unternehmensprofil

Telstra Corp Ltd Unternehmensprofil

Mitarbeiter
27015

TELSTRA CORPORATION LIMITED ist ein Telekommunikations- und Technologieunternehmen. Seine Haupttätigkeit ist die Bereitstellung von Telekommunikations- und Informationsdiensten für nationale und internationale Kunden. Das Unternehmen ist in vier Segmenten tätig. Das Telstra Retail-Segment bietet Telekommunikationsprodukte, -dienstleistungen und -lösungen über Handys, feste und mobile Breitbandverbindungen, Telefonie und Pay-TV/Internet-Protokoll-Fernsehen und digitale Inhalte an. Das Segment Global Enterprise und Dienstleistungen bietet Verkaufs- und Vertragsmanagement für Geschäftskunden und Behörden an. Das Segment Telstra Operations bietet Gesamtplanung, Design, Konstruktion, Architektur und Errichtung von Telstra-Netzwerken, Technologie- und Informationstechnologielösungen. Das Segment Telstra Wholesale bietet eine Reihe von Telekommunikationsprodukten und -dienstleistungen an, die über Telstra-Netzwerke und damit verbundene Unterstützungssysteme zu anderen Trägern, Transport-Service-Providern und Internet Service Providern geliefert werden.

Weiterlesen
    Haftungsausschluss:Fusion Media möchte Sie darauf hinweisen, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures), Kryptowährungen und Forex-Kurse werden nicht von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
    Fusion Media, oder irgendjemand, der mit Fusion Media im Zusammenhang steht, übernimmt keine Haftung für etwaige Verluste oder Schäden, die aufgrund von Vertrauen in die Informationen wie Daten, Kurse, Charts und Kauf-/Verkaufssignale auf dieser Internetseite entstehen. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind. Es ist eine der risikoreichsten Anlageformen.
    Wenn es zwischen der englischen und der deutschen Version zu Unstimmigkeiten in der Auslegung kommen sollte, gilt in jedem Fall die englische Version dieser Vereinbarung.

Telstra Corporation Ltd. (TLS)

3.47
+0.04(+1.17%)
  • Volume:
    16,861,720
  • Bid/Ask:
    3.46/3.47
  • Day's Range:
    3.44 - 3.51

TLS Overview

Prev. Close
3.43
Day's Range
3.44 - 3.51
Revenue
22.53B
Open
3.45
52 wk Range
2.66 - 3.57
EPS
0.15
Volume
16,861,720
Market Cap
41.27B
Dividend (Yield)
0.08 (2.92%)
Average Vol. (3m)
20,449,369
P/E Ratio
23.29
Beta
0.68
1-Year Change
9.78%
Shares Outstanding
11,893,000,000
Next Earnings Date
Aug 12, 2021
What is your sentiment on Telstra Corporation Ltd.?
or
Market is currently closed. Voting is open during market hours.

Telstra Corporation Ltd. News

Telstra Corporation Ltd. Analysis

Technical Summary

Type
5 Min
15 Min
Hourly
Daily
Monthly
Moving AveragesBuySellSellBuyBuy
Technical IndicatorsStrong BuyStrong BuySellSellBuy
SummaryStrong BuyNeutralSellNeutralBuy

Telstra Corporation Ltd. Company Profile

Telstra Corporation Ltd. Company Profile

Sector
Services
Employees
28637
Market
Australia

Telstra Corporation Limited (Telstra) is a telecommunications and technology company. Its principal activity is to provide telecommunications and information services for domestic and international customers. It operates through four segments: Telstra Consumer and Small Business, Telstra Enterprise, Networks and IT(N&IT) and Telstra InfraCo. Telstra Consumer and Small Business is a provider of telecommunication products, services and solutions across mobiles, fixed and mobile broadband, telephony and Pay Television and digital content to the consumer and small business customers in Australia. Telstra Enterprise is engaged in the sales and contract management for medium to large business and government customers in Australia and globally. N&IT is engaged in the overall planning, design, engineering architecture and construction of Telstra networks, technology and information technology solutions. Telstra InfraCo is the provider of a wide range of telecommunication products and services.

Read More
  • Hi
    0
    • BUY like there's no tomorrow. See you again at $5 per share
      1
      • Double bottom, now on the way up.
        1
        • just buy
          3
          Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
          Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.