Pilbara Minerals Ltd (PLS)

Sydney
2,210
-0,050(-2,21%)
  • Volumen:
    15.991.916
  • Geld/Brief:
    2,210/2,220
  • Tagesspanne:
    2,160 - 2,230

PLS Übersicht

Vortag
2,26
Tagesspanne
2,16-2,23
Umsatz
175,83M
Eröffnung
2,21
52 W. Spanne
0,349-2,53
EPS
-0,02
Volumen
15.991.916
Marktkap.
6,56B
Dividende
N/A
(N/A)
Ø Volumen (3M)
28.980.860
K/G-Verhältnis
-
Beta
2,06
1J Performance
462,27%
Aktien im Umlauf
2.969.286.184
Nächste Bekanntgabe
-
Wie ist Ihre Einschätzung zu Pilbara Minerals Ltd?
oder
Der Markt ist derzeit geschlossen, die Abstimmung ist während der Handelszeiten möglich.

Pilbara Minerals Ltd Nachrichten

Pilbara Minerals Ltd Analyse

Technische Zusammenfassung

Art
5 Min
15 Min
Stündlich
Täglich
Monatlich
Gleit. MittelwerteVerkaufenVerkaufenKaufenStark KaufenStark Kaufen
Technische IndikatorenStark VerkaufenStark VerkaufenStark KaufenStark KaufenStark Kaufen
ÜbersichtStark VerkaufenStark VerkaufenStark KaufenStark KaufenStark Kaufen

Pilbara Minerals Ltd Unternehmensprofil

Pilbara Minerals Ltd Unternehmensprofil

Sektor
Rohstoffe
Mitarbeiter
109

Pilbara Minerals Limited ist ein strategischer Metallhersteller. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Erforschung, Erschließung und Gewinnung von Bodenschätzen. Es besitzt das Pilgangoora Lithium-Tantalite-Projekt, das sich in der Region Pilbara in Westaustralien befindet. Das Pilgangoora Lithium-Tantalite-Projekt liegt etwa 120 Kilometer südöstlich von Port Hedland in Westaustralien. Das Pilgangoora Lithium-Tantalit-Projekt ist eine Spodumen-(Lithium-Mineral-)Lagerstätte. Es besteht eine Farming-in- und Joint-Venture-Vereinbarung über rund sechs Mietverträge für das Projekt West Pilbara. Das Pilgangoora Lithium-Tantalit-Projekt verfügt über eine angezeigte und abgeleitete Ressource von ca. 213 Tonnen mit einem Gehalt von über 1,32% Lithiumoxid und 116 Teilen pro Million (ppm) Tantalit und 1,08% Eisenoxid. Zu den Tochtergesellschaften gehören Tabba Tabba Tantalum Pty Ltd, Sturt Resources Ltd, Pilbara Lithium Pty Ltd, Pilgangoora Holdings Pty Ltd und Pilgangoora Operations Pty Ltd.

Weiterlesen
  • Ich finde der Chart ist der Hammer, und der € kommt so sicher wie das Amen in der Kirche! Mmn
    0
    • Nur noch am runter fallen. Das kann es doch nicnt sein..... Was ist da los
      1
      • Koooooommt wieder :)
        0
      • Nach dem riesen Anstieg von Nov.-Jan. sind das die typischen abverkäufe! Jetzt muß sich erst einmal ein Boden bilden von dem es wieder weiter hoch gehen kann! Die Story stimmt bei PLS und die Aussichten für die nächste Zeit auch!
        0
    • Was kommt jetzt nach der KE? Der Litiumpreis steigt, ein Grund für ein neues ATH?
      0
      • wird der Knaller 2020 davon bin ich überzeugt!
        0
        • Man weiß es nicht...
          0
        • Wird am Spodumen-Preis liegen, denn der hängt inmer noch im Keller fest
          0
        • Es liegt an der Nachfrage der E-Mobilität, sobald die Nachfrage Weltweit steigt, wird sich Automatisch der Spodumen-Preis, bzw., auch der Lithium-Preis wieder nach Norden bewegen..!!! 📈📊Da wir leider noch nicht Wissen, wie sich der Covid19 auf die Welt ausschlägt, betreff 2.Welle und auch Impfstoff, wird sich der Aktienmarkt, vermutlich langsam seitwärts, sich nach Norden bewewgen. Nebenbei hat Australien wieder einen Lockdown (gewisse Region) ausgehängt, weil die Infektions-Zahlen, wieder extrem nach oben gestiegen sind..! 😷😬🤷‍♂️
          0
      • Was ist mit los? Kommt dass gut?
        0
        • Zweit grösste Lithium Mine weltweit nach Greenbushes. Kursziel 2016 90cent
          0
          • Zieht sich noch etwas ;-)
            0
        Haftungsausschluss:Fusion Media möchte Sie darauf hinweisen, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures), Kryptowährungen und Forex-Kurse werden nicht von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
        Fusion Media, oder irgendjemand, der mit Fusion Media im Zusammenhang steht, übernimmt keine Haftung für etwaige Verluste oder Schäden, die aufgrund von Vertrauen in die Informationen wie Daten, Kurse, Charts und Kauf-/Verkaufssignale auf dieser Internetseite entstehen. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind. Es ist eine der risikoreichsten Anlageformen.
        Wenn es zwischen der englischen und der deutschen Version zu Unstimmigkeiten in der Auslegung kommen sollte, gilt in jedem Fall die englische Version dieser Vereinbarung.

Pilbara Minerals Ltd (PLS)

Sydney
1.18
0.00(0.00%)
  • Volume:
    18,279,087
  • Bid/Ask:
    1.175/1.18
  • Day's Range:
    1.13 - 1.18

PLS Overview

Prev. Close
1.18
Day's Range
1.13 - 1.18
Revenue
105.48M
Open
1.15
52 wk Range
0.196 - 1.467
EPS
-0.02
Volume
18,279,087
Market Cap
3.22B
Dividend (Yield)
N/A (N/A)
Average Vol. (3m)
20,856,709
P/E Ratio
-
Beta
1.84
1-Year Change
533.32%
Shares Outstanding
2,728,513,000
Next Earnings Date
-
What is your sentiment on Pilbara Minerals Ltd?
or
Market is currently closed. Voting is open during market hours.

Pilbara Minerals Ltd News

Pilbara Minerals Ltd Analysis

  • Rio Tinto Kicks Off Lithium Production

    Rio Tinto (NYSE:RIO) is all set to deliver battery-grade lithium from waste rocks at Boron Plant.The demonstration plant is designed to have an annual production capacity of 10...

Technical Summary

Type
5 Min
15 Min
Hourly
Daily
Monthly
Moving AveragesStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong Buy
Technical IndicatorsStrong BuyStrong BuyStrong BuySellStrong Buy
SummaryStrong BuyStrong BuyStrong BuyNeutralStrong Buy

Pilbara Minerals Ltd Company Profile

Pilbara Minerals Ltd Company Profile

Industry
Metal Mining
Employees
109
Market
Australia

Pilbara Minerals Limited is a strategic metals producer. It is engaged in the exploration, development and mining of mineral resources. It owns the Pilgangoora Lithium-Tantalite Project, which is located in the Pilbara region of Western Australia. The Pilgangoora Lithium-Tantalite Project is located approximately 120 kilometers southeast of Port Hedland in Western Australia. The Pilgangoora Lithium-Tantalite Project is a spodumene (lithium-mineral) deposit. It has a farm-in and joint venture agreement over approximately six tenements comprising its West Pilbara project. The Pilgangoora Lithium-Tantalite Project has an Indicated and Inferred Resource of approximately 213 metric tons grading over 1.32% lithium oxide and 116 parts per million (ppm) Tantalite and 1.08 Iron oxide. It also holds interest in Altura Lithium Operations. Its subsidiaries include Tabba Tabba Tantalum Pty Ltd, Sturt Resources Ltd, Pilbara Lithium Pty Ltd and Pilgangoora Operations Pty Ltd.

Read More
  • Best Lithium stock
    0
    • Lithium Australia could be an additional investment opportunity if you are looking for a battery stock :)
      0
      • $1.250 approching soon~ then....Wave 2.....It means this chart will go over $5 before a...b...c...
        0
        • The new darling of the Aussie lithium stocks. There is no doubt in my mind this is headed to $4.00! Load up NOW!
          0
          Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
          Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.