Duerr AG (556520)

40,680
-1,160(-2,77%)
  • Volumen:
    502.606
  • Geld/Brief:
    40,680/0,000
  • Tagesspanne:
    40,680 - 42,160

556520 Übersicht

Vortag
41,84
Tagesspanne
40,68-42,16
Umsatz
3,34B
Eröffnung
41,8
52 W. Spanne
23,72-44,08
EPS
0,3
Volumen
502.606
Marktkap.
2,82B
Dividende
0,30
(0,74%)
Ø Volumen (3M)
157.590
K/G-Verhältnis
137,52
Beta
1,44
1J Performance
54,09%
Aktien im Umlauf
69.202.100
Nächste Bekanntgabe
03. Nov. 2021
Wie ist Ihre Einschätzung zu Duerr AG?
oder
Der Markt ist derzeit geschlossen, die Abstimmung ist während der Handelszeiten möglich.

Duerr AG Nachrichten

Duerr AG Analyse

Technische Zusammenfassung

Art
5 Min
15 Min
Stündlich
Täglich
Monatlich
Gleit. MittelwerteStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenNeutralStark Kaufen
Technische IndikatorenStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenStark Kaufen
ÜbersichtStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenVerkaufenStark Kaufen

Duerr AG Unternehmensprofil

Duerr AG Unternehmensprofil

Die Dürr Aktiengesellschaft ist eine Holdinggesellschaft mit Sitz in Deutschland, das Geräte, Systeme und Dienstleistungen vor allem für die Automobil-und Flugzeugindustrie liefert. Sie verfügt über fünf Geschäftsbereiche: Farben und Fertigungssysteme; Anwendungstechnologie; Mess- und Prozesssysteme, Saubere Technologiesysteme und Holzverarbeitungssysteme. Das Segment Farben und Fertigungssysteme umfasst Planung und Bau von Lackierereien und Montageanlagen für die Automobilindustrie sowie Lackierung und Montage der Systeme für den Flugzeugbau. Das Segment Anwendungstechnologie konzentriert sich auf Lösungen für die automatisierte Spray-Anwendung von Farbe. Das Segment Mess- und Prozesssysteme umfasst unter anderem Auswucht- und Diagnosesysteme. Das Segment Saubere Technologiesysteme umfasst Dienstleistungen wie Energiemanagement und Beratung. Die Holzverarbeitungstechnologie des Unternehmens gehört zum Segment Holzverarbeitungssysteme. Zu seinen Tochtergesellschaften gehören Bersch & Fratscher GmbH, EST + a.s. sowie die iTAC Software AG.

Weiterlesen
    Haftungsausschluss:Fusion Media möchte Sie darauf hinweisen, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures), Kryptowährungen und Forex-Kurse werden nicht von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
    Fusion Media, oder irgendjemand, der mit Fusion Media im Zusammenhang steht, übernimmt keine Haftung für etwaige Verluste oder Schäden, die aufgrund von Vertrauen in die Informationen wie Daten, Kurse, Charts und Kauf-/Verkaufssignale auf dieser Internetseite entstehen. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind. Es ist eine der risikoreichsten Anlageformen.
    Wenn es zwischen der englischen und der deutschen Version zu Unstimmigkeiten in der Auslegung kommen sollte, gilt in jedem Fall die englische Version dieser Vereinbarung.

Duerr AG (DUEG)

33.90
+0.62(+1.86%)
  • Volume:
    129,461
  • Bid/Ask:
    0.00/0.00
  • Day's Range:
    33.04 - 34.00

DUEG Overview

Prev. Close
33.28
Day's Range
33.04 - 34
Revenue
3.27B
Open
33.32
52 wk Range
19.51 - 37.78
EPS
-0.28
Volume
129,461
Market Cap
2.35B
Dividend (Yield)
0.30 (0.90%)
Average Vol. (3m)
196,614
P/E Ratio
-
Beta
1.44
1-Year Change
78.14%
Shares Outstanding
69,202,080
Next Earnings Date
Aug 05, 2021
What is your sentiment on Duerr AG?
or
Market is currently closed. Voting is open during market hours.

Duerr AG News

Duerr AG Analysis

Technical Summary

Type
5 Min
15 Min
Hourly
Daily
Monthly
Moving AveragesBuyBuyBuySellBuy
Technical IndicatorsStrong SellBuyStrong BuyStrong SellStrong Buy
SummaryNeutralBuyStrong BuyStrong SellStrong Buy

Duerr AG Company Profile

Duerr AG Company Profile

Employees
16525
Market
Germany

Duerr AG is a Germany-based holding company which provides equipment, systems and services mainly for automobile and aircraft industries. It operates through five business divisions: Paint and Assembly Systems; Application Technology; Measuring and Process Systems, Clean Technology Systems, and Wood Processing Systems. The Paint and Assembly Systems segment includes planning and building of paint shops and assembly lines for the automobile industry as well as painting and assembling of systems for aircraft construction. The Application Technology segment focuses on solutions for automated spray application of paint. The Measuring and Process Systems, comprising balancing and diagnostics systems, among others. The Clean Technology Systems division entails services like energy management and consulting. The Company's wood-processing technology is included in the Wood Processing Systems division. Its subsidiaries include Bersch & Fratscher GmbH, EST+ a.s., as well as iTAC Software AG.

Read More
    Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
    Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.