Freni Brembo SpA (BRBI)

11,85
+0,33(+2,86%)
  • Volumen:
    258.695
  • Geld/Brief:
    11,84/11,86
  • Tagesspanne:
    11,59 - 11,88
  • Typ:Aktie
  • Markt:Italien
  • ISIN:IT0005252728

BRBI Übersicht

Vortag
11,52
Tagesspanne
11,59-11,88
Umsatz
3,97B
Eröffnung
11,62
52 W. Spanne
9,85-13,52
EPS
0,72
Volumen
258.695
Marktkap.
3,82B
Dividende
0,22
(1,91%)
Ø Volumen (3M)
559.934
K/G-Verhältnis
15,97
Beta
1
1J Performance
8,07%
Aktien im Umlauf
323.887.250
Nächste Bekanntgabe
03. März 2022
Wie ist Ihre Einschätzung zu Freni Brembo SpA?
oder
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!

Freni Brembo SpA Unternehmensprofil

Industrie
Fahrzeugteile
Mitarbeiter
11539
Markt
Italien

Freni Brembo - S.p.A. ist ein in Italien ansässiges Unternehmen, das in Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Bremssystemen tätig ist. Das Unternehmen bietet Produkte für Autos, Motorräder, Nutzfahrzeuge sowie Rennwagen und -motorräder. Das Portfolio des Unternehmens umfasst Bremsscheiben, -beläge, -module, -sättel, -hauptzylinder und komplette Bremssysteme. Zum 31. Dezember 2011 betrieb das Unternehmen über 35 Produktionseinheiten und Handelszentren in Italien und im Ausland, darunter Spanien, Polen, Großbritannien, Tschechische Republik, Slowakei, Deutschland, Mexiko, Brasilien, Argentinien, China, Indien, USA, Schweden, China und Japan. Das Unternehmen hat eine Reihe von Tochtergesellschaften wie u. a. AP Racing Ltd, Brembo Deutschland GmbH, Brembo Nanjing Foundry Co Ltd, Brembo North America Inc und Qingdao Brembo Trading Co Ltd. Im August 2013 erwarb es eine 30%ige Beteiligung an der Brembo Nanjing Brake Systems Co. Ltd; als Ergebnis der Transaktion hält es 100 % der Anteile an Brembo Nanjing Brake Systems Co Ltd.

Weiterlesen

Art
5 Min
15 Min
Stündlich
Täglich
Monatlich
Gleit. MittelwerteStark KaufenStark KaufenNeutralVerkaufenStark Kaufen
Technische IndikatorenStark KaufenStark KaufenStark KaufenStark VerkaufenStark Kaufen
ÜbersichtStark KaufenStark KaufenKaufenStark VerkaufenStark Kaufen
    Haftungsausschluss:Fusion Media möchte Sie darauf hinweisen, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures), Kryptowährungen und Forex-Kurse werden nicht von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
    Fusion Media, oder irgendjemand, der mit Fusion Media im Zusammenhang steht, übernimmt keine Haftung für etwaige Verluste oder Schäden, die aufgrund von Vertrauen in die Informationen wie Daten, Kurse, Charts und Kauf-/Verkaufssignale auf dieser Internetseite entstehen. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind. Es ist eine der risikoreichsten Anlageformen.
    Wenn es zwischen der englischen und der deutschen Version zu Unstimmigkeiten in der Auslegung kommen sollte, gilt in jedem Fall die englische Version dieser Vereinbarung.

Freni Brembo SpA (BRBI)

11.02
+0.13(+1.19%)
  • Volume:
    739,239
  • Bid/Ask:
    11.00/11.02
  • Day's Range:
    10.82 - 11.05
  • Type:Equity
  • Market:Italy
  • ISIN:IT0005252728

BRBI Overview

Prev. Close
10.89
Day's Range
10.82-11.05
Revenue
3.49B
Open
10.86
52 wk Range
7.26-11.67
EPS
0.52
Volume
739,239
Market Cap
3.57B
Dividend (Yield)
0.22
(2.02%)
Average Vol. (3m)
470,104
P/E Ratio
21.15
Beta
0.94
1-Year Change
35.88%
Shares Outstanding
323,887,250
Next Earnings Date
Jul 29, 2021
What is your sentiment on Freni Brembo SpA?
or
Market is currently closed. Voting is open during market hours.

Freni Brembo SpA News

Technical Summary

Type
5 Min
15 Min
Hourly
Daily
Monthly
Moving AveragesStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong Buy
Technical IndicatorsStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong Buy
SummaryStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong Buy

Freni Brembo SpA Company Profile

Freni Brembo SpA Company Profile

Employees
11408
Market
Italy

Freni Brembo SpA (Brembo SpA) is an Italy-based company engaged in the research, design, production and sale of brake systems. The Company provides products for cars, motorcycles, commercial vehicles and racing cars and motorbikes. The Company’s portfolio includes brake discs, pads, modules, calipers, master cylinders and complete braking systems. As of December 31, 2011, the Company operated through 35 production units and commercial centers in Italy and abroad, including Spain, Poland, the United Kingdom, the Czech Republic, Slovakia, Germany, Mexico, Brazil, Argentina, China, India, the United States, Sweden, China and Japan. The Company has a number of subsidiaries, such as AP Racing Ltd, Brembo Deutschland GmbH, Brembo Nanjing Foundry Co Ltd, Brembo North America Inc and Qingdao Brembo Trading Co Ltd, among others. In August 2013, it acquired a 30% stake in Brembo Nanjing Brake Systems Co. Ltd; as a result of transaction it holds 100% stake in Brembo Nanjing Brake Systems Co Ltd.

Read More
  • I don't think that´s a good choice Paul...look at MACD and Stoch.
    0
    • i am going Long for Brembo 2019.
      0
      • When Brendo rebound is expected? I don't understand actual trend..
        0
        • 29-05-2017 . . E' venuta giu senza freni Brembo....
          0
          Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
          Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.