Sichern Sie sich 40% Rabatt
🔎 Investieren wie Warren Buffett: Aktien, die +174,3% besser performen als der S&P 500!40% sparen!

Tower Semiconductor Ltd (TSEM)

Tel Aviv
Währung in ILS
Haftungsausschluss
11.950
+200(+1,70%)
Geschlossen
Tagesspanne
11.89011.990
52 W. Spanne
8.46016.870
Bid/Ask
11.950,00 / 11.960,00
Vortag
11.950
Eröffnung
11.890
Tagesspanne
11.890-11.990
52 W. Spanne
8.460-16.870
Volumen
45.517
Ø Volumen (3M)
216.078
1J Performance
-18,93%
Aktien im Umlauf
110.825.000
Fair Value
Freischalten
Dividenden-Serie
Freischalten
Technisch
Stark Verkaufen
Verkaufen
Neutral
Kaufen
Stark Kaufen
Stark Verkaufen
Täglich
Wöchentlich
Monatlich
Weitere

Andere interessiert auch

3.009
LUMI
+0,57%
29.070
CAMT
+1,29%
1.872
DSCT
+0,54%
499,1
ELAL
-4,42%
976
NWMDp
-0,41%
Was denken Sie über TSEM?
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!
oder

Tower Semiconductor Ltd Unternehmensprofil

Die TOWER SEMICONDUCTOR LTD. arbeitet als unabhängige Halbleiter-Gießerei, die sich in erster Linie auf Spezialprozesstechnologien konzentriert. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Herstellung von integrierten Schaltungen, die auf den Design-Spezifikationen seiner Kunden basieren. Das Unternehmen fertigt Halbleiter für seine Kunden, die in erster Linie auf fremden Designs basieren. Es bietet Prozessfertigungsgeometrien von 0,35, 0,50, 0,55, 0,60, 0,80 Mikron und darüber auf 150 Millimeter-Wafern mit 0,35, 0,18 Mikron, auf 200 Millimeter-Wafern mit 0,16, 0,13 und 0,11 Mikron und auf 300-Millimeter-Wafern mit 65 und 45 Nanometer an. Es erbringt auch Design-Unterstützungs- und technische Dienstleistungen. Die integrierten Schaltungen des Unternehmens werden in einer Reihe von Produkten eingebaut, z. B. Unterhaltungselektronik, PC und Kommunikations-, Kfz-, Industrie- und Medizintechnikprodukte. Das Unternehmen verfügt über Produktionsstätten in den Vereinigten Staaten, Israel und Japan.

Mitarbeiter
1238
Markt
Israel
Installieren Sie unsere App
Risiko Mitteilung : Der Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen birgt hohe Risiken. Sie können Ihren Kapitaleinsatz vollständig oder teilweise verlieren. Die Kurse von Kryptowährungen sind extrem volatil und können von externen Faktoren wie finanziellen, regulatorischen oder politischen Ereignissen beeinflusst werden. Der Handel auf Margin erhöht das finanzielle Risiko.
Stellen Sie unbedingt sicher, dass Sie die mit dem Handel der Finanzinstrumente und/oder Kryptowährungen verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten, bevor Sie den Handel aufnehmen.
Fusion Media möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Kurse/Daten nicht unbedingt in Realtime oder genau sind. Alle Daten und Kurse werden nicht notwendigerweise von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
Es ist verboten, die auf dieser Website enthaltenen Daten ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenanbieters zu verwenden, zu speichern, zu reproduzieren, anzuzeigen, zu ändern, zu übertragen oder zu verteilen. Alle Rechte am geistigen Eigentum sind den Anbietern und/oder der Börse vorbehalten, die auf dieser Website enthaltenen Daten bereitstellen.
Fusion Media kann von den Werbetreibenden, die sich auf der Website befinden, anhand Ihrer Interaktion mit den Werbeanzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.
Wenn es zwischen der englischen und der deutschen Version zu Unstimmigkeiten in der Auslegung kommen sollte, gilt in jedem Fall die englische Version dieser Vereinbarung.
© 2007-2024 - Fusion Media Limited. Alle Rechte vorbehalten.

Tower Semiconductor Ltd (TSEM)

8,890.00
-229.00(-2.51%)
  • Volume:
    266,345
  • Bid/Ask:
    8,890.00/8,895.00
  • Day's Range:
    8,600.00 - 9,000.00

TSEM Overview

Prev. Close
9,119
Day's Range
8,600 - 9,000
Revenue
4.14B
Open
9,000
52 wk Range
5,977 - 11,250
EPS
2.49
Volume
266,345
Market Cap
9.49B
Dividend (Yield)
N/A (N/A)
Average Vol. (3m)
173,284
P/E Ratio
35.65
Beta
1.21
1-Year Change
25.21%
Shares Outstanding
106,800,000
Next Earnings Date
May 12, 2021
What is your sentiment on Tower Semiconductor Ltd?
or
Market is currently closed. Voting is open during market hours.

Tower Semiconductor Ltd News

Tower Semiconductor Ltd Analysis

Technical Summary

Type
5 Min
15 Min
Hourly
Daily
Monthly
Moving AveragesBuyNeutralSellStrong SellBuy
Technical IndicatorsStrong BuyBuyStrong SellStrong SellStrong Buy
SummaryStrong BuyNeutralStrong SellStrong SellStrong Buy

Tower Semiconductor Ltd Company Profile

Tower Semiconductor Ltd Company Profile

Employees
5279
Market
Israel

Tower Semiconductor Ltd. operates as an independent semiconductor foundry focused primarily on specialty process technologies. The Company focuses on producing integrated circuits (ICs) based on the design specifications of its customers. The Company manufactures semiconductors for its customers primarily based on third-party designs. It offers process manufacture geometries of 0.35, 0.50, 0.55, 0.60, 0.80-micron and above on 150 millimeter wafers, 0.35, 0.18. 0.16, 0.13 and 0.11-micron on 200 millimeter wafers, and 65 nanometer and 45 nanometer on 300 millimeter wafers. It also provides design support and technical services. The Company's ICs are incorporated into a range of products in markets, including consumer electronics, personal computers, communications, automotive, industrial and medical device products. The Company has manufacturing facilities in the United States, Israel and Japan.

Read More
  • Summit wireless techn (Wisa) skyrocket soon, check it :) target 15$
    0
    • on the hill up
      0
      • this company could be a wildcard we need...however still not sure
        0
        • A good long, solid company
          0
          • in all instruments problem. big sale
            2
            • big problem !!
              1
              • problem !!
                1
                • today is a day
                  0
                  • divergence on monthly...rsi 14
                    0
                    • may be 31 !!!
                      1
                      • Youre dteaming
                        0
                      • More close to 10;!
                        1
                    • Believe
                      0
                      • Esrnings good?
                        0
                        Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
                        Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.