⌛ Verpasst? Die 13% Rendite von ProPicks im Mai rockte! Schnapp dir jetzt die Top-Aktien für Juni!Aktien anzeigen

Targa Resources Inc (TRGP)

NYSE
Währung in USD
Haftungsausschluss
114,28
+0,43(+0,38%)
Geschlossen
Nachbörslicher Handel
114,280,00(0,00%)
TRGP Score
Fair Value
Tagesspanne
113,65114,75
52 W. Spanne
67,36119,68
Vortag
113,85
Eröffnung
114,5
Tagesspanne
113,65-114,75
52 W. Spanne
67,36-119,68
Volumen
927.902
Ø Volumen (3M)
1.495.775
1J Performance
65,17%
Aktien im Umlauf
221.716.505
Fair Value
Freischalten
Dividenden-Serie
Freischalten
Analysten
Technisch
Stark Verkaufen
Verkaufen
Neutral
Kaufen
Stark Kaufen
Stark Verkaufen

Andere interessiert auch

104,05
AGYS
+2,41%
112,61
ATO
-0,51%
112,96
DTE
+0,80%
20,91
AES
+1,70%
Was denken Sie über TRGP?
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!
oder

Targa Resources Inc Unternehmensprofil

Targa Resources Corp. ist ein Midstream-Infrastrukturunternehmen in Nordamerika. Das Unternehmen besitzt, betreibt, erwirbt und entwickelt ein diversifiziertes Portfolio an inländischen Midstream-Infrastrukturanlagen. Das Unternehmen ist in zwei Hauptsegmenten tätig: Gathering and Processing sowie Logistics and Transportation. Das Segment Gathering and Processing umfasst Anlagen, die für das Sammeln und/oder den Kauf und Verkauf von aus Öl- und Gasquellen gefördertem Erdgas, die Entfernung von Verunreinigungen und die Verarbeitung dieses Rohgases zu handelsüblichem Erdgas durch die Extraktion von Erdgasflüssigkeiten (NGLs) verwendet werden, sowie Anlagen, die für das Sammeln und Terminaling und/oder den Kauf und Verkauf von Rohöl verwendet werden. Das Segment Logistik und Transport umfasst die Aktivitäten und Anlagen, die für die Umwandlung von gemischten NGLs in NGL-Produkte erforderlich sind, sowie weitere Anlagen und Mehrwertdienste, wie Transport, Lagerung, Fraktionierung, Umschlag und Vermarktung von NGLs und NGL-Produkten.

Installieren Sie unsere App
Risikohinweis: Beim Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen bestehen erhebliche Risiken, die zum vollständigen oder teilweisen Verlust Ihres investierten Kapitals führen können. Die Kurse von Kryptowährungen unterliegen extremen Schwankungen und können durch externe Einflüsse wie finanzielle, regulatorische oder politische Ereignisse beeinflusst werden. Durch den Einsatz von Margin-Trading wird das finanzielle Risiko erhöht.
Vor Beginn des Handels mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen ist es wichtig, die damit verbundenen Risiken vollständig zu verstehen. Es wird empfohlen, sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten zu lassen.
Fusion Media weist darauf hin, dass die auf dieser Website bereitgestellten Kurse und Daten möglicherweise nicht in Echtzeit oder vollständig genau sind. Diese Informationen werden nicht unbedingt von Börsen, sondern von Market Makern zur Verfügung gestellt, was bedeutet, dass sie indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sein können. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für Handelsverluste, die durch die Verwendung dieser Daten entstehen können.
Die Nutzung, Speicherung, Vervielfältigung, Anzeige, Änderung, Übertragung oder Verbreitung der auf dieser Website enthaltenen Daten ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenproviders ist untersagt. Alle Rechte am geistigen Eigentum liegen bei den Anbietern und/oder der Börse, die die Daten auf dieser Website bereitstellen.
Fusion Media kann von Werbetreibenden auf der Website aufgrund Ihrer Interaktion mit Anzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.
Im Falle von Auslegungsunterschieden zwischen der englischen und der deutschen Version dieser Vereinbarung ist die englische Version maßgeblich.
© 2007-2024 - Fusion Media Limited. Alle Rechte vorbehalten.

Targa Resources Inc (TRGP)

NYSE
47.42
-0.02(-0.04%)
After Hours
47.42
0.00(0.00%)
- Real-time Data
  • Volume:
    802,959
  • Bid/Ask:
    42.50/48.00
  • Day's Range:
    46.80 - 47.64

TRGP Overview

Prev. Close
47.44
Day's Range
46.8-47.64
Revenue
11.74B
Open
47.16
52 wk Range
13.22-49.16
EPS
0.76
Volume
802,959
Market Cap
10.84B
Dividend (Yield)
0.40
(0.84%)
Average Vol. (3m)
1,378,796
P/E Ratio
62.67
Beta
3.06
1-Year Change
234.89%
Shares Outstanding
228,655,274
Next Earnings Date
Nov 11, 2021
What is your sentiment on Targa Resources Inc?
or
Market is currently closed. Voting is open during market hours.

Targa Resources Inc News

Technical Summary

Type
5 Min
15 Min
Hourly
Daily
Monthly
Moving AveragesSellBuyBuyStrong BuyStrong Buy
Technical IndicatorsSellBuyStrong BuyStrong BuyStrong Buy
SummarySellBuyStrong BuyStrong BuyStrong Buy

Targa Resources Inc Company Profile

Targa Resources Inc Company Profile

Sector
Utilities
Employees
2372

Targa Resources Corp. is a midstream energy company in North America. It provides midstream services. Its segments include Gathering and Processing, and Logistics and Marketing (Downstream Business). It is engaged in the business of gathering, compressing, treating, processing and selling natural gas; storing, fractionating, treating, transporting and selling natural gas liquids (NGLs) and NGL products, including services to liquefied petroleum gas exporters; gathering, storing and terminalling crude oil, and storing, terminalling and selling refined petroleum products. The Gathering and Processing segment consists of gathering, compressing, dehydrating, treating, conditioning, processing, and marketing natural gas and gathering crude oil. The Logistics and Marketing segment includes all the activities necessary to convert mixed NGLs into NGL products and provides certain services, such as storing, fractionating, terminalling, transporting and marketing of NGLs and NGL products.

Read More
  • can we expect dividend raise?
    0
    Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
    Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.