Sydbank (SYDB)

213,6
-8,6(-3,87%)
  • Volumen:
    138.335
  • Geld/Brief:
    0,0/0,0
  • Tagesspanne:
    213,2 - 217,8
  • Typ:Aktie
  • Markt:Dänemark
  • ISIN:DK0010311471
  • S/N:59676320

SYDB Übersicht

Vortag
222,2
Tagesspanne
213,2-217,8
Umsatz
2,68B
Eröffnung
216,8
52 W. Spanne
120,1-236,2
EPS
20,27
Volumen
138.335
Marktkap.
12,56B
Dividende
9,70
(4,37%)
Ø Volumen (3M)
159.399
K/G-Verhältnis
10,54
Beta
1,39
1J Performance
63,05%
Aktien im Umlauf
58.803.096
Nächste Bekanntgabe
01. März 2022
Wie ist Ihre Einschätzung zu Sydbank?
oder
Der Markt ist derzeit geschlossen, die Abstimmung ist während der Handelszeiten möglich.

Sydbank Unternehmensprofil

Industrie
Banken
Sektor
Finanzen
Mitarbeiter
2109

SYDBANK A/S ist eine Bank mit Sitz in Dänemark. Sie beschäftigt sich mit der Bereitstellung von Bankprodukten und -Dienstleistungen sowohl für Einzelpersonen als auch Unternehmen in Dänemark und Deutschland. Das Angebot der Bank umfasst Produkte und Dienstleistungen wie u. a. Darlehen, Sparkonten, Karten, Pensionsfonds, Lebensversicherung, Zahlungsdienste und Finanzierung sowie Investitionsdienstleistungen. Die Bank bietet auch eine Online-Banking-Lösung, NetBank, sowie eine Mobiltelefon-Banking-Lösung, MobilBank, die Kunden u. a. ermöglichen, Rechnungen zu bezahlen und mit Wertpapieren zu handeln. Die Bank engagiert sich mit über 90 Niederlassungen in Dänemark und fünf Niederlassungen in Deutschland. Zu den Tochtergesellschaften gehören u. a.: Ejendomsselskabet af 1. Juni 1986 A/S, Sydbank (Schweiz) AG in Liquidation, TB Leasing ApS und Sydinvest Administration A/S.

Weiterlesen

Art
5 Min
15 Min
Stündlich
Täglich
Monatlich
Gleit. MittelwerteStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenVerkaufenStark Kaufen
Technische IndikatorenStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenStark Kaufen
ÜbersichtStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenStark Kaufen
    Haftungsausschluss:Fusion Media möchte Sie darauf hinweisen, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures), Kryptowährungen und Forex-Kurse werden nicht von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
    Fusion Media, oder irgendjemand, der mit Fusion Media im Zusammenhang steht, übernimmt keine Haftung für etwaige Verluste oder Schäden, die aufgrund von Vertrauen in die Informationen wie Daten, Kurse, Charts und Kauf-/Verkaufssignale auf dieser Internetseite entstehen. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind. Es ist eine der risikoreichsten Anlageformen.
    Wenn es zwischen der englischen und der deutschen Version zu Unstimmigkeiten in der Auslegung kommen sollte, gilt in jedem Fall die englische Version dieser Vereinbarung.

Sydbank (SYDB)

185.20
+1.10(+0.60%)
  • Volume:
    7,393
  • Bid/Ask:
    0.00/0.00
  • Day's Range:
    184.70 - 186.20

SYDB Overview

Prev. Close
184.1
Day's Range
184.7 - 186.2
Revenue
2.59B
Open
185.6
52 wk Range
96.5 - 189
EPS
16.75
Volume
7,393
Market Cap
10.99B
Dividend (Yield)
4.00 (2.18%)
Average Vol. (3m)
186,336
P/E Ratio
10.99
Beta
1.31
1-Year Change
84.38%
Shares Outstanding
59,285,471
Next Earnings Date
Aug 25, 2021
What is your sentiment on Sydbank?
or
Vote to see community's results!

Sydbank News

Sydbank Analysis

Technical Summary

Type
5 Min
15 Min
Hourly
Daily
Monthly
Moving AveragesStrong SellSellBuyStrong BuyStrong Buy
Technical IndicatorsStrong SellSellNeutralStrong BuyStrong Buy
SummaryStrong SellSellNeutralStrong BuyStrong Buy

Sydbank Company Profile

Sydbank Company Profile

Sector
Financial
Employees
2166
Market
Denmark

Sydbank A/S (the Bank) is a Denmark-based bank. It is engaged in the provision of banking products and services to both individuals and businesses in Denmark and Germany. The Bank’s offering includes such products and services, as loans, savings accounts, cards, pension funds, life insurance, payment services and financing, as well as investment services. The Bank offers also an online banking solution, NetBank, as well as a mobile telephone banking solution, MobilBank, which both enable customers to pay bills and trade securities, among others. The Bank is active through over 90 branches in Denmark and five branches in Germany. Its subsidiaries include: Ejendomsselskabet af 1. juni 1986 A/S, Sydbank (Schweiz) AG in Liquidation, TB Leasing ApS and Sydinvest Administration A/S.

Read More
  • March 19
    1
    • March 19
      1
      • March 19
        1
        Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
        Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.