🔥 Krall dir heiße Aktien mit unserer InvestingPro KI! Bis zu 50% sparen, los geht's!JETZT ZUGREIFEN

SoftBank Group Corp (SFTBY)

OTC Markets
Währung in USD
Haftungsausschluss
36,62
+0,60(+1,67%)
Geschlossen
Nachbörslicher Handel
36,65+0,03(+0,08%)
SFTBY Score
Umfassende Analyse
Das Nettoeinkommen fällt dieses Jahr wohl höher aus
Fair Value
Tagesspanne
35,9936,86
52 W. Spanne
18,7837,19
Vortag
36,02
Eröffnung
36,16
Tagesspanne
35,99-36,86
52 W. Spanne
18,78-37,19
Volumen
476.910
Ø Volumen (3M)
567.712
1J Performance
40,9%
Buchwert/Aktie
Freischalten
Fair Value
Freischalten
Fair Value Potenzial
Freischalten
SFTBY Scorepro icon
Qualitätscheck
pro lockFreischalten
Fair Value
pro lockFV freischalten
Fairer Wertpro lock
Potenzialpro lock
Charttechnik
Stark Kaufen
Kursziel
31,50
Downside
-13,98%
Mitglieder denken
Bärisch
Bullisch
ProTips
Feste Größe in der Branche Drahtlose Telekommunikationsdienste

Andere interessiert auch

4,770
NVTS
+4,38%
6.621,0
4063
-1,40%
43.010,0
9983
-4,85%
2.443,5
1605
-1,39%

SoftBank Group Corp Unternehmensprofil

Die SoftBank Group Corp. ist ein in Japan ansässiges Unternehmen, das hauptsächlich in den Bereichen Kommunikation und Internet tätig ist. Das Unternehmen ist in sechs Geschäftsfeldern tätig. Das Segment Softbank ist in Japan im Vertrieb von mobilen Endgeräten, der Erbringung von Mobilfunkdiensten und Festnetzdiensten tätig. Das Segment vertreibt auch Zubehör für mobile Endgeräte, PC-Software und Peripheriegeräte. Das Segment Sprint ist an der Bereitstellung von Mobilfunkdiensten und anderen in den USA beteiligt. Das Yahoo-Segment betreibt Werbegeschäfte im Internet, E-Commerce-Geschäft und Mitglieder-Service-Geschäft. Das Segment ARM befasst sich mit dem Design von IP und verwandten Technologien für Mikroprozessoren sowie dem Verkauf von Softwaretools. Der Softbank Vision Fund und das Segment Delta Fund führen Investitionstätigkeiten im Technologiebereich durch. Das Segment Bright Star betreibt den Vertrieb von mobilen Endgeräten im Ausland. Das Unternehmen ist auch im Zusammenhang mit Fortress und Fukuoka Softbank Hawks tätig.

Mitarbeiter
63339
Markt
USA
Installieren Sie unsere App
Risikohinweis: Beim Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen bestehen erhebliche Risiken, die zum vollständigen oder teilweisen Verlust Ihres investierten Kapitals führen können. Die Kurse von Kryptowährungen unterliegen extremen Schwankungen und können durch externe Einflüsse wie finanzielle, regulatorische oder politische Ereignisse beeinflusst werden. Durch den Einsatz von Margin-Trading wird das finanzielle Risiko erhöht.
Vor Beginn des Handels mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen ist es wichtig, die damit verbundenen Risiken vollständig zu verstehen. Es wird empfohlen, sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten zu lassen.
Fusion Media weist darauf hin, dass die auf dieser Website bereitgestellten Kurse und Daten möglicherweise nicht in Echtzeit oder vollständig genau sind. Diese Informationen werden nicht unbedingt von Börsen, sondern von Market Makern zur Verfügung gestellt, was bedeutet, dass sie indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sein können. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für Handelsverluste, die durch die Verwendung dieser Daten entstehen können.
Die Nutzung, Speicherung, Vervielfältigung, Anzeige, Änderung, Übertragung oder Verbreitung der auf dieser Website enthaltenen Daten ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenproviders ist untersagt. Alle Rechte am geistigen Eigentum liegen bei den Anbietern und/oder der Börse, die die Daten auf dieser Website bereitstellen.
Fusion Media kann von Werbetreibenden auf der Website aufgrund Ihrer Interaktion mit Anzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.
Im Falle von Auslegungsunterschieden zwischen der englischen und der deutschen Version dieser Vereinbarung ist die englische Version maßgeblich.
© 2007-2024 - Fusion Media Limited. Alle Rechte vorbehalten.

SoftBank Group Corp (SFTBY)

45.37
-1.23(-2.64%)
  • Volume:
    319,282
  • Bid/Ask:
    0.00/0.00
  • Day's Range:
    45.00 - 46.19

SFTBY Overview

Prev. Close
46.6
Day's Range
45 - 46.19
Revenue
0
Open
46.19
52 wk Range
19.46 - 50
EPS
0
Volume
319,282
Market Cap
164.8B
Dividend (Yield)
0.20 (1.02%)
Average Vol. (3m)
329,663
P/E Ratio
N/A
Beta
0
1-Year Change
150.13%
Shares Outstanding
0
Next Earnings Date
May 12, 2021
What is your sentiment on SoftBank Group Corp?
or
Market is currently closed. Voting is open during market hours.

SoftBank Group Corp News

SoftBank Group Corp Analysis

Technical Summary

Type
5 Min
15 Min
Hourly
Daily
Monthly
Moving AveragesStrong SellStrong SellSellBuyStrong Buy
Technical IndicatorsStrong SellStrong SellStrong SellStrong BuyStrong Buy
SummaryStrong SellStrong SellStrong SellStrong BuyStrong Buy

SoftBank Group Corp Company Profile

SoftBank Group Corp Company Profile

Sector
Services
Employees
80909
Market
Japan

SoftBank Group Corp. is a Japan-based company principally engaged in the communication and Internet related business. The Company operates in six business segments. Softbank segment is involved in the sale of mobile terminals, the provision of mobile communication services and fixed communication services in Japan. The Segment also sells mobile terminal accessories, PC software and peripherals. Sprint segment is involved in the provision of mobile communication services and others in the US. Yahoo segment conducts advertising business on the Internet, e-commerce business and membership service business. ARM segment is involved in the design of IP and related technologies for microprocessors, and the sale of software tools. Softbank Vision Fund and Delta Fund segment conducts investment activities in the technology area. Bright Star segment conducts distribution of mobile terminals overseas. The Company is also involved in Fortress and Fukuoka Softbank Hawks related business.

Read More
  • Will reach 40 by end of December. They have learned their lesson from WeWork and are back on-track.
    1
    • Got it
      0
  • stock manipulation, jumps 12% day before earnings to then fall another 12%
    1
    • So that means is bad to buy?
      0
  • Will reach $ 76 in 1 year
    6
    • 7.6
      0
    • 0
Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.