Semapa (SEM)

12,30
-0,02(-0,16%)
  • Volumen:
    1.794
  • Geld/Brief:
    0,00/0,00
  • Tagesspanne:
    12,30 - 12,38
  • Typ:Aktie
  • Markt:Portugal
  • ISIN:PTSEM0AM0004

SEM Übersicht

Vortag
12,32
Tagesspanne
12,3-12,38
Umsatz
1,9B
Eröffnung
12,32
52 W. Spanne
6,32-12,98
EPS
1,87
Volumen
1.794
Marktkap.
983,99M
Dividende
0,37
(4,16%)
Ø Volumen (3M)
8.149
K/G-Verhältnis
6,59
Beta
1,11
1J Performance
77,27%
Aktien im Umlauf
79.869.373
Nächste Bekanntgabe
03. Nov. 2021
Wie ist Ihre Einschätzung zu Semapa?
oder
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!

Semapa Nachrichten

Technische Zusammenfassung

Art
5 Min
15 Min
Stündlich
Täglich
Monatlich
Gleit. MittelwerteKaufenKaufenKaufenStark KaufenStark Kaufen
Technische IndikatorenKaufenKaufenKaufenStark KaufenStark Kaufen
ÜbersichtKaufenKaufenKaufenStark KaufenStark Kaufen

Semapa Unternehmensprofil

Semapa Unternehmensprofil

Sektor
Rohstoffe
Mitarbeiter
5872

SEMAPA - SOCIEDADE DE INVESTIMENTO E GESTAO, SGPS, S.A. ist eine in Portugal ansässige Holdinggesellschaft, die in drei Geschäftsfeldern tätig ist: Papier und Zellstoff; Zement und Derivate sowie Umwelt. Der Papier- und Zellstoffunternehmensbereich, der von der Tochtergesellschaft Portucel SA betrieben wird, ist in Herstellung und Verkauf von Zellulose-Zellstoff und Papier sowie in der Forst- und landwirtschaftlichen Produktion tätig. Das Segment Zement und Derivate, das von der Tochtergesellschaft Secil - Companhia Geral de Cal e Cimento SA betrieben wird, ist mit Herstellung und Verkauf von Zement, Transportbeton, Fertigtrockenmörtel, Betonfertigteilen und hydraulischem Kalk beschäftigt. Das Segment Umwelt, das von der Tochtergesellschaft ETSA - Investimentos SGPS SA betrieben wird, ist in der Sammlung, Transport, Lagerung, Verarbeitung und Verwertung von tierischen Nebenprodukten sowie in Sammlung und Recycling von gebrauchtem Speiseöl beteiligt. Das Unternehmen operiert über seine Tochtergesellschaften u. a. in Tunesien, Spanien, Angola, Polen und Frankreich.

Weiterlesen
    Haftungsausschluss:Fusion Media möchte Sie darauf hinweisen, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures), Kryptowährungen und Forex-Kurse werden nicht von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
    Fusion Media, oder irgendjemand, der mit Fusion Media im Zusammenhang steht, übernimmt keine Haftung für etwaige Verluste oder Schäden, die aufgrund von Vertrauen in die Informationen wie Daten, Kurse, Charts und Kauf-/Verkaufssignale auf dieser Internetseite entstehen. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind. Es ist eine der risikoreichsten Anlageformen.
    Wenn es zwischen der englischen und der deutschen Version zu Unstimmigkeiten in der Auslegung kommen sollte, gilt in jedem Fall die englische Version dieser Vereinbarung.

Semapa (SEM)

11.78
+0.20(+1.73%)
  • Volume:
    6,378
  • Bid/Ask:
    0.00/0.00
  • Day's Range:
    11.70 - 11.78

SEM Overview

Prev. Close
12.1
Day's Range
11.7 - 11.78
Revenue
1.87B
Open
11.78
52 wk Range
6.32 - 12.5
EPS
1.33
Volume
6,378
Market Cap
939.26M
Dividend (Yield)
0.51 (4.23%)
Average Vol. (3m)
100,863
P/E Ratio
9.08
Beta
1.23
1-Year Change
37.19%
Shares Outstanding
79,869,373
Next Earnings Date
May 14, 2021
What is your sentiment on Semapa?
or
Vote to see community's results!

Semapa News

Semapa Analysis

Technical Summary

Type
5 Min
15 Min
Hourly
Daily
Monthly
Moving AveragesStrong SellStrong SellStrong SellSellStrong Buy
Technical IndicatorsStrong SellSellSellStrong SellStrong Buy
SummaryStrong SellStrong SellStrong SellStrong SellStrong Buy

Semapa Company Profile

Semapa Company Profile

Employees
5926
Market
Portugal

Semapa Sociedade de Investimento e Gestao SGPS SA is a Portugal-based holding company engaged in three business segments: Paper and Pulp; Cement and Derivatives, and Environment. The Paper and Pulp business segment, operated by the subsidiary Portucel SA, is engaged in the production and sale of cellulose pulp and paper, as well as in the forestry and agricultural production. The Cement and Derivatives business segment, operated by the subsidiary Secil - Companhia Geral de Cal e Cimento SA, is engaged in the manufacture and sale of cement, ready-mix concrete, dry pre-prepared mortars, precast concrete and hydraulic lime. The Environment business segment, operated by the subsidiary ETSA - Investimentos SGPS SA, is involved in the collection, transport, storage, processing and recovery of animal by-products, as well as in the collection and recycling of used cooking oil. The Company, through its subsidiaries, operates in Tunisia, Spain, Angola, Poland and France, among others.

Read More
  • continuo a ter tudo o que voces escrevem em ingles... porque?!?!
    0
    • The resistance that needs to be broken
      0
      • Sold the last part @12.62. I will wait to see what happens in this region (12.7 /12.9)
        0
        • The stock will do a "Buildup" or a big "Pullback"...let´s wait and see Fernando
          0
          • Sold half of my position at 12.42
            0
            • it´s important that the stock breaks resistence 11,70 to go long...
              0
              • Time to go for a small buy?
                0
                Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
                Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.