😎 Sommerzeit, Hammer-Deals! Bei InvestingPro winken jetzt bis zu 50% Rabatt auf KI-Aktien-TippsJETZT ZUGREIFEN

NatWest Group PLC (NWG)

London
Währung in GBP
Haftungsausschluss
338,60
+3,10(+0,92%)
Geschlossen
NWG Score
Umfassende Analyse
Die Aktie weist ein niedriges Kurs-Gewinn-Verhältnis im Vergleich zum kurzfristigen Gewinnwachstum auf
Wird in der Nähe eines 52-Wochen-Hochs gehandelt
Fair Value
Tagesspanne
335,30338,80
52 W. Spanne
168,00338,80
Bid/Ask
230,40 / 339,00
Vortag
335,5
Eröffnung
337,2
Tagesspanne
335,3-338,8
52 W. Spanne
168-338,8
Volumen
21.384.418
Ø Volumen (3M)
31.029.719
1J Performance
33,45%
Fair Value
Freischalten
Fair Value Potenzial
Freischalten
NWG Scorepro icon
Qualitätscheck
pro lockFreischalten
Fair Value
pro lockFV freischalten
Fairer Wertpro lock
Potenzialpro lock
Charttechnik
Stark Kaufen
Kursziel
348,56
Upside
+2,94%
Mitglieder denken
Bärisch
Bullisch
ProTips
Niedriges KGV

Andere interessiert auch

490,20
AV
+1,81%
58,98
LLOY
-0,27%
3.075,00
III
+0,92%
947,00
NG
+1,33%

NatWest Group PLC Unternehmensprofil

NatWest Group plc ist eine im Vereinigten Königreich ansässige Kundenbank. Das Unternehmen bietet hauptsächlich eine Reihe von Bank- und anderen Finanzdienstleistungen für Privat-, Geschäfts- und Gewerbekunden an. Zu ihren Geschäftsbereichen gehören Retail Banking, Private Banking, Commercial Banking, RBS International (RBSI), NatWest Markets (NWM), Central items & other und Ulster Bank RoI. Das Segment Retail Banking betreut Privatkunden im Vereinigten Königreich und umfasst auch Kunden der Ulster Bank. Das Segment Private Banking betreut im Vereinigten Königreich vermögende Privatkunden und deren Geschäftsinteressen. Das Segment Commercial Banking betreut Existenzgründer, kleine und mittlere Unternehmen (KMU), Geschäftskunden, Firmenkunden und institutionelle Kunden. Das RBSI-Segment betreut Privat-, Geschäfts- und Firmenkunden auf den Kanalinseln, der Isle of Man und Gibraltar sowie Kunden von Finanzinstituten an denselben Standorten. Das Segment NWM unterstützt Firmen- und institutionelle Kunden beim Management ihrer finanziellen Risiken.

Sektor
Finanzen
Mitarbeiter
58900
Installieren Sie unsere App
Risikohinweis: Beim Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen bestehen erhebliche Risiken, die zum vollständigen oder teilweisen Verlust Ihres investierten Kapitals führen können. Die Kurse von Kryptowährungen unterliegen extremen Schwankungen und können durch externe Einflüsse wie finanzielle, regulatorische oder politische Ereignisse beeinflusst werden. Durch den Einsatz von Margin-Trading wird das finanzielle Risiko erhöht.
Vor Beginn des Handels mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen ist es wichtig, die damit verbundenen Risiken vollständig zu verstehen. Es wird empfohlen, sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten zu lassen.
Fusion Media weist darauf hin, dass die auf dieser Website bereitgestellten Kurse und Daten möglicherweise nicht in Echtzeit oder vollständig genau sind. Diese Informationen werden nicht unbedingt von Börsen, sondern von Market Makern zur Verfügung gestellt, was bedeutet, dass sie indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sein können. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für Handelsverluste, die durch die Verwendung dieser Daten entstehen können.
Die Nutzung, Speicherung, Vervielfältigung, Anzeige, Änderung, Übertragung oder Verbreitung der auf dieser Website enthaltenen Daten ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenproviders ist untersagt. Alle Rechte am geistigen Eigentum liegen bei den Anbietern und/oder der Börse, die die Daten auf dieser Website bereitstellen.
Fusion Media kann von Werbetreibenden auf der Website aufgrund Ihrer Interaktion mit Anzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.
Im Falle von Auslegungsunterschieden zwischen der englischen und der deutschen Version dieser Vereinbarung ist die englische Version maßgeblich.
© 2007-2024 - Fusion Media Limited. Alle Rechte vorbehalten.

NatWest Group PLC (NWG)

208.20
-16.80(-7.47%)
  • Volume:
    28,597,195
  • Bid/Ask:
    207.00/230.00
  • Day's Range:
    208.10 - 215.10

NWG Overview

Prev. Close
225
Day's Range
208.1-215.1
Revenue
6.6B
Open
215.1
52 wk Range
145.4-235.07
EPS
0.2
Volume
28,597,195
Market Cap
23.53B
Dividend (Yield)
6.00
(2.67%)
Average Vol. (3m)
18,878,366
P/E Ratio
10.27
Beta
1.74
1-Year Change
30%
Shares Outstanding
11,301,163,192
Next Earnings Date
Feb 18, 2022
What is your sentiment on NatWest Group PLC?
or
Market is currently closed. Voting is open during market hours.

NatWest Group PLC Company Profile

Sector
Financial
Employees
58900

NatWest Group plc, formerly Royal Bank of Scotland Group plc, is a financial services company. The Company provides banking products and related financial services. The Company’s segments include UK Personal Banking, Ulster Bank RoI, Commercial Banking, Private Banking, RBS International (RBSI), NatWest Markets (NWM) and Central items & other. UK Personal Banking provides a range of banking products and related financial services. The Ulster Bank RoI provides a comprehensive range of financial services through personal and commercial banking divisions. The Commercial Banking segment offers banking and financing solutions. The Private Banking segment serves high net worth individuals and their business interests. RBS International is a bank, operating in both the local and institutional banking sectors. The NatWest Markets segment enables the customers to manage the financial risks and achieve the short and long-term financial goals.

Read More

Type
5 Min
15 Min
Hourly
Daily
Monthly
Moving AveragesStrong SellStrong SellStrong SellStrong SellNeutral
Technical IndicatorsStrong SellStrong SellStrong SellStrong SellStrong Buy
SummaryStrong SellStrong SellStrong SellStrong SellBuy
  • 1057018321
    0
    • 196 to 208 bullish sentiments again volatility
      0
      • This stock is worth £3.55 and yet it trades at £1.14? Someone has this wrong...
        0
        • A dreadful piece of window dressing by the new CEO: the market has had its say on her rebranding, carbon neutrality, dividend reduction and growth rate reduction. RBS, now Nat West Group, needs a management team that does things for the share price not to make themselves feel good about themselves...
          3
          • let's go for double bottom
            0
            Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
            Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.