Novabase (NBA)

Lissabon
4,700
+0,020(+0,43%)
  • Volumen:
    3.068
  • Geld/Brief:
    0,000/0,000
  • Tagesspanne:
    4,670 - 4,720
  • Typ:Aktie
  • Markt:Portugal
  • ISIN:PTNBA0AM0006

NBA Übersicht

Vortag
4,68
Tagesspanne
4,67-4,72
Umsatz
12,9B
Eröffnung
4,7
52 W. Spanne
3,1-4,95
EPS
15
Volumen
3.068
Marktkap.
14,69B
Dividende
N/A
(N/A)
Ø Volumen (3M)
8,851
K/G-Verhältnis
3.154,00
Beta
41
1J Performance
4.114%
Aktien im Umlauf
-
Nächste Bekanntgabe
03. Nov. 2021
Wie ist Ihre Einschätzung zu Novabase?
oder
Der Markt ist derzeit geschlossen, die Abstimmung ist während der Handelszeiten möglich.

Novabase Nachrichten

Technische Zusammenfassung

Art
5 Min
15 Min
Stündlich
Täglich
Monatlich
Gleit. MittelwerteNeutralNeutralNeutralVerkaufenStark Kaufen
Technische IndikatorenStark KaufenStark KaufenStark KaufenVerkaufenStark Kaufen
ÜbersichtKaufenKaufenKaufenVerkaufenStark Kaufen

Novabase Unternehmensprofil

Novabase Unternehmensprofil

Mitarbeiter
1806

NOVABASE SGPS, S.A. ist ein in Portugal ansässiges Unternehmen und in der Bereitstellung von Informationstechnologie-Lösungen aktiv. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen für eine Reihe von Branchen, darunter Finanzen, öffentliche Verwaltung, Gesundheitswesen, Energie und Versorgung sowie Telekommunikation. Das Unternehmen teilt seine Aktivitäten in zwei Geschäftsbereiche: Business Solutions und Venture Capital. Der Bereich Business Solutions bietet Informationstechnologie, Management und System-Design. Der Bereich Venture Capital identifiziert und entwickelt portugiesische Business-Projekte zur Informations- und Kommunikationstechnologie, die sich in einer frühen Entwicklungsphase befinden oder expandieren und mögliche Synergien mit dem Unternehmen aufweisen. Darüber hinaus bietet es Informationstechnologie-Contracting, das Personaldienstleistungen für Informationstechnologie-Projekte umfasst.

Weiterlesen
    Haftungsausschluss:Fusion Media möchte Sie darauf hinweisen, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures), Kryptowährungen und Forex-Kurse werden nicht von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
    Fusion Media, oder irgendjemand, der mit Fusion Media im Zusammenhang steht, übernimmt keine Haftung für etwaige Verluste oder Schäden, die aufgrund von Vertrauen in die Informationen wie Daten, Kurse, Charts und Kauf-/Verkaufssignale auf dieser Internetseite entstehen. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind. Es ist eine der risikoreichsten Anlageformen.
    Wenn es zwischen der englischen und der deutschen Version zu Unstimmigkeiten in der Auslegung kommen sollte, gilt in jedem Fall die englische Version dieser Vereinbarung.

Novabase SGPS (NBA)

Lisbon
4.03
-0.01(-0.25%)
  • Volume:
    2,398
  • Bid/Ask:
    0.00/0.00
  • Day's Range:
    4.03 - 4.05

NBA Overview

Prev. Close
4.04
Day's Range
4.03 - 4.05
Revenue
125.08M
Open
4.05
52 wk Range
2.65 - 4.1
EPS
0.1
Volume
2,398
Market Cap
126.55M
Dividend (Yield)
N/A (N/A)
Average Vol. (3m)
24,251
P/E Ratio
42.02
Beta
0.49
1-Year Change
49.81%
Shares Outstanding
30,724,783
Next Earnings Date
May 13, 2021
What is your sentiment on Novabase SGPS?
or
Market is currently closed. Voting is open during market hours.

Novabase SGPS News

Technical Summary

Type
5 Min
15 Min
Hourly
Daily
Monthly
Moving AveragesSellSellNeutralBuyStrong Buy
Technical IndicatorsSellSellStrong SellStrong BuyStrong Buy
SummarySellSellSellStrong BuyStrong Buy

Novabase SGPS Company Profile

Novabase SGPS Company Profile

Employees
1742
Market
Portugal

Novabase SGPS SA is a Portugal-based company active in the provision of information technology (IT) solutions. The Company provides services for a range of sectors, including finance, public administration, healthcare, energy and utilities, as well as telecommunications. The Company organizes its activities into two business segments: Business Solutions and Venture Capital. The Business Solutions division provides IT technology, management and system design. The Venture Capital division identifies and develops Portuguese information and communications technology (ICT) business projects, which are in early development or expanding and have potential synergies with the Company. In addition, it offers IT contracting, which includes staffing services for IT projects.

Read More
    Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
    Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.