Check Point Software Technologies Ltd (CHKP)

11.874,00
-37,00(-31,00%)
Nachbörslicher Handel
12.000,00
+126,00(+106,00%)
- In Echtzeit
  • Volumen:
    1.181.324
  • Geld/Brief:
    11.428,00/12.263,00
  • Tagesspanne:
    11.860,00 - 11.961,00

CHKP Übersicht

Vortag
11.911
Tagesspanne
11.860-11.961
Umsatz
209B
Eröffnung
11.900
52 W. Spanne
10.362-13.925
EPS
611
Volumen
1.181.324
Marktkap.
1,61T
Dividende
N/A
(N/A)
Ø Volumen (3M)
-
K/G-Verhältnis
1.942,00
Beta
64
1J Performance
1.033%
Aktien im Umlauf
-
Nächste Bekanntgabe
27. Juli 2021
Wie ist Ihre Einschätzung zu Check Point Software Technologies Ltd?
oder
Der Markt ist derzeit geschlossen, die Abstimmung ist während der Handelszeiten möglich.

Check Point Software Technologies Ltd Nachrichten

Check Point Software Technologies Ltd Analyse

Technische Zusammenfassung

Art
5 Min
15 Min
Stündlich
Täglich
Monatlich
Gleit. MittelwerteStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenNeutralStark Kaufen
Technische IndikatorenStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenKaufenKaufen
ÜbersichtStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenNeutralStark Kaufen

Check Point Software Technologies Ltd Unternehmensprofil

Check Point Software Technologies Ltd Unternehmensprofil

Industrie
Software
Mitarbeiter
5198
Markt
USA

CHECK POINT SOFTWARE TECHNOLOGIES LTD. entwickelt, vertreibt und unterstützt eine Reihe von Produkten und Dienstleistungen für die Sicherheit von Informationstechnologien. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte und Dienstleistungen an Konzerne, Dienstleister, kleine und mittelständische Unternehmen und Verbraucher. Es bietet Unternehmen eine Plattform zur Implementierung von unabhängigen, modularen und kompatiblen Sicherheitsanwendungen (Software Blades), wie beispielsweise Firewall, Virtual Private Network, Intrusion Prevention System, Application Control, Anti-Bot, Antivirus, Data Loss Prevention, Richtlinienmanagement, Ereignisanalyse oder Multi-Domain-Management. Das Unternehmen bietet Software Blades in Form von funktionalen Paketen, die spezifische Sicherheitsprobleme behandeln. Diese Pakete enthalten Produkte wie Next Generation Firewall, Next Generation Threat Prevention, Next Generation Secure Web Gateway und Next Generation Data Protection.

Weiterlesen
    Haftungsausschluss:Fusion Media möchte Sie darauf hinweisen, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures), Kryptowährungen und Forex-Kurse werden nicht von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
    Fusion Media, oder irgendjemand, der mit Fusion Media im Zusammenhang steht, übernimmt keine Haftung für etwaige Verluste oder Schäden, die aufgrund von Vertrauen in die Informationen wie Daten, Kurse, Charts und Kauf-/Verkaufssignale auf dieser Internetseite entstehen. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind. Es ist eine der risikoreichsten Anlageformen.
    Wenn es zwischen der englischen und der deutschen Version zu Unstimmigkeiten in der Auslegung kommen sollte, gilt in jedem Fall die englische Version dieser Vereinbarung.

Check Point Software Technologies Ltd (CHKP)

119.58
-0.45(-0.37%)
  • Volume:
    356,894
  • Bid/Ask:
    119.48/119.63
  • Day's Range:
    119.26 - 120.69

CHKP Overview

Prev. Close
120.03
Day's Range
119.26 - 120.69
Revenue
2.09B
Open
120.53
52 wk Range
101.27 - 139.25
EPS
6.11
Volume
356,894
Market Cap
16.21B
Dividend (Yield)
N/A (N/A)
Average Vol. (3m)
1,282,764
P/E Ratio
19.63
Beta
0.64
1-Year Change
13.61%
Shares Outstanding
135,290,660
Next Earnings Date
Jul 28, 2021
What is your sentiment on Check Point Software Technologies Ltd?
or
Vote to see community's results!

Check Point Software Technologies Ltd News

Check Point Software Technologies Ltd Analysis

Technical Summary

Type
5 Min
15 Min
Hourly
Daily
Monthly
Moving AveragesStrong SellStrong SellNeutralBuyStrong Buy
Technical IndicatorsStrong SellStrong SellStrong SellStrong BuyBuy
SummaryStrong SellStrong SellSellStrong BuyStrong Buy

Check Point Software Technologies Ltd Company Profile

Check Point Software Technologies Ltd Company Profile

Check Point Software Technologies Ltd. (Check point) develops, markets and supports a range of products and services for information technology (IT) security. The Company's products and services are sold to enterprises, service providers, small and medium sized businesses and consumers. It offers enterprises a platform to deploy independent, modular and interoperable security applications (Software Blades), such as firewall, virtual private network (VPN), intrusion prevention system (IPS), Application Control, Anti-Bot, antivirus, data loss prevention (DLP), policy management, event analysis or multi-domain management. The Company offers Software Blades grouped into functional packages to address specific security issues. It has product offerings under these packages, which include Next Generation Firewall, Next Generation Threat Prevention, Next Generation Secure Web Gateway and Next Generation Data Protection.

Read More
  • time to short this puppy :)
    3
    • is it going up again?
      1
      • Why it's dropped so strong if the earnings were above the analysts estimation??
        0
        • Because expectations were already build in. The market wanted more going forward. Same. With amzn.. Just watch googl fall back in the next couple of days
          0
      • At least $140 by end of 2019 :)
        7
        • great short here !!!
          6
          • By end of 2016, at least $92
            0
            Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
            Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.