Sei dabei: Jeden Monat kopieren +750.000 Anleger die besten Aktienpicks der Profis!Gratis anmelden

Cancom SE O.N. (541910)

Xetra
Währung in EUR
Haftungsausschluss
30,880
+0,360(+1,18%)
Geschlossen
COKG Score
Fair Value
Tagesspanne
30,54031,220
52 W. Spanne
21,26032,980
Bid/Ask
30,80 / 30,88
Vortag
30,52
Eröffnung
30,7
Tagesspanne
30,54-31,22
52 W. Spanne
21,26-32,98
Volumen
42.997
Ø Volumen (3M)
68.824
1J Performance
9,23%
Aktien im Umlauf
35.017.050
Fair Value
Freischalten
Dividenden-Serie
Freischalten
Analysten
Technisch
Stark Verkaufen
Verkaufen
Neutral
Kaufen
Stark Kaufen
Stark Verkaufen

Andere interessiert auch

322,71
CDNS
+3,40%
64,600
BNRGn
-0,62%
65,48
CTSH
+1,90%
137,00
COF
+2,47%
389,03
ULTA
-0,46%
Was denken Sie über COKG?
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!
oder

Cancom SE O.N. Unternehmensprofil

CANCOM SE ist ein deutscher Anbieter von Informationstechnologie-Systemen und Dienstleistungen. Das Unternehmen diversifiziert seine Aktivitäten in zwei Geschäftsbereiche: Cloud-Lösungen und IT-Lösungen. Das Segment Cloud-Lösungen umfasst unter anderem CANCOM Pironet AG & Co, Pironet AG und synaix Service GmbH. Es umfasst hauptsächlich die Konzern-Cloud und Shared-Managed-Services des Unternehmens, einschließlich projektbezogener Cloud-Hardware, Software und Services. Das Segment IT-Lösungen umfasst die Gesellschaften CANCOM IT Solutions GmbH, CANCOM NSG GmbH, CANCOM NSG GIS GmbH und acentrix GmbH, unter anderem. Es bietet IT-Infrastruktur- und Anwendungssupport an. Die Palette der Dienstleistungen, die vom Segment IT-Lösungen der Gesellschaft zur Verfügung gestellt wird, umfasst IT-Strategieberatung, Projektplanung und -durchführung, Systemintegration, Wartung, Schulung und andere IT-Dienstleistungen, einschließlich Betrieb von gesamten IT-Abteilungen. Das Unternehmen ist hauptsächlich in Deutschland und Österreich tätig.

Mitarbeiter
3826
Installieren Sie unsere App
Risikohinweis: Beim Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen bestehen erhebliche Risiken, die zum vollständigen oder teilweisen Verlust Ihres investierten Kapitals führen können. Die Kurse von Kryptowährungen unterliegen extremen Schwankungen und können durch externe Einflüsse wie finanzielle, regulatorische oder politische Ereignisse beeinflusst werden. Durch den Einsatz von Margin-Trading wird das finanzielle Risiko erhöht.
Vor Beginn des Handels mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen ist es wichtig, die damit verbundenen Risiken vollständig zu verstehen. Es wird empfohlen, sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten zu lassen.
Fusion Media weist darauf hin, dass die auf dieser Website bereitgestellten Kurse und Daten möglicherweise nicht in Echtzeit oder vollständig genau sind. Diese Informationen werden nicht unbedingt von Börsen, sondern von Market Makern zur Verfügung gestellt, was bedeutet, dass sie indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sein können. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für Handelsverluste, die durch die Verwendung dieser Daten entstehen können.
Die Nutzung, Speicherung, Vervielfältigung, Anzeige, Änderung, Übertragung oder Verbreitung der auf dieser Website enthaltenen Daten ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenproviders ist untersagt. Alle Rechte am geistigen Eigentum liegen bei den Anbietern und/oder der Börse, die die Daten auf dieser Website bereitstellen.
Fusion Media kann von Werbetreibenden auf der Website aufgrund Ihrer Interaktion mit Anzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.
Im Falle von Auslegungsunterschieden zwischen der englischen und der deutschen Version dieser Vereinbarung ist die englische Version maßgeblich.
© 2007-2024 - Fusion Media Limited. Alle Rechte vorbehalten.

Cancom SE O.N. (COKG)

50.70
-0.12(-0.24%)
  • Volume:
    77,572
  • Bid/Ask:
    0.00/0.00
  • Day's Range:
    49.78 - 50.88

COKG Overview

Prev. Close
50.82
Day's Range
49.78-50.88
Revenue
1.57B
Open
50.88
52 wk Range
32.98-57.25
EPS
1.64
Volume
77,572
Market Cap
1.95B
Dividend (Yield)
0.75
(1.48%)
Average Vol. (3m)
97,362
P/E Ratio
30.94
Beta
1.17
1-Year Change
-8.07%
Shares Outstanding
38,548,001
Next Earnings Date
Aug 12, 2021
What is your sentiment on Cancom SE O.N.?
or
Market is currently closed. Voting is open during market hours.

Cancom SE O.N. News

Cancom SE O.N. Analysis

Technical Summary

Type
5 Min
15 Min
Hourly
Daily
Monthly
Moving AveragesStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong Buy
Technical IndicatorsStrong BuyStrong BuyBuyStrong BuyStrong Buy
SummaryStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong Buy

Cancom SE O.N. Company Profile

Cancom SE O.N. Company Profile

Employees
4076
Market
Germany

Cancom SE is a German provider of Information Technology (IT) infrastructure and services. The Company diversifies its activities into two business segments: Cloud Solutions and IT Solutions. The Cloud Solutions business segment comprises CANCOM Pironet AG & Co, Pironet AG and synaix Service GmbH, among others. It mainly comprises the Company's Group cloud and shared managed services, including project-related cloud hardware, software and services. The IT Solutions business segment includes CANCOM GmbH, CANCOM ICT Service GmbH and CANCOM SCS GmbH, among others. It offers IT infrastructure and applications support. The range of services provided by the Company's IT Solutions segment includes IT strategy advice, project planning and implementation, system integration, maintenance, training and other IT services, including operation of entire IT departments. The Company is active primarily in Germany and Austria.

Read More
    Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
    Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.