ANSYS Inc (ANSS)

NASDAQ
331,43
-5,14(-1,53%)
Nachbörslicher Handel
331,43
0,00(0,00%)
- In Echtzeit
  • Volumen:
    826.587
  • Geld/Brief:
    300,16/366,87
  • Tagesspanne:
    329,74 - 339,04

ANSS Übersicht

Vortag
336,57
Tagesspanne
329,74-339,04
Umsatz
1,74B
Eröffnung
336,46
52 W. Spanne
277,13-413,19
EPS
5,26
Volumen
826.587
Marktkap.
28,88B
Dividende
N/A
(N/A)
Ø Volumen (3M)
428.213
K/G-Verhältnis
62,99
Beta
1,22
1J Performance
17,7%
Aktien im Umlauf
87.151.573
Nächste Bekanntgabe
08. Aug. 2021
Wie ist Ihre Einschätzung zu ANSYS Inc?
oder
Der Markt ist derzeit geschlossen, die Abstimmung ist während der Handelszeiten möglich.

ANSYS Inc Nachrichten

Technische Zusammenfassung

Art
5 Min
15 Min
Stündlich
Täglich
Monatlich
Gleit. MittelwerteStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenKaufen
Technische IndikatorenStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenVerkaufenStark Kaufen
ÜbersichtStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenStark Kaufen

ANSYS Inc Unternehmensprofil

ANSYS Inc Unternehmensprofil

Industrie
Software
Mitarbeiter
4800
Markt
USA

ANSYS, Inc. entwickelt und vermarktet technische Simulationssoftware und Serviceleistungen, die von Ingenieuren, Designern und Studenten überall in der Industrie und Wissenschaft, unter anderem in Luft- und Raumfahrt und Verteidigung, der Automobilindustrie, in Industrieanlagen, Elektronik, Biomedizin, Energie, Materialien und chemische Verarbeitung und Halbleitern eingesetzt wird. Das Unternehmen vertreibt seine ANSYS-Suite von Simulationstechnologien über ein Netz von Wiederverkäufern und Distributoren, Vertriebspartnern und direkten Vertriebsniederlassungen auf der ganzen Welt. Das Produktportfolio der Firma besteht aus ANSYS Workbench, Structures, Fluids, Electronics, Multiphysics, Embedded Software, Systems, 3-D Direct Modeling und Academic. ANSYS Workbench ist der Rahmen, auf dem die Unternehmens-Applikationssuite von technischen Simulationstechnologien aufgebaut ist. Mit der Applikationssuite „Fluids“ können Flüssigkeitsströmungen und andere damit zusammenhängende, physikalische Phänomene modelliert werden. Die Applikationssuite „Electronics“ bietet Feldsimulationssoftware für die Konstruktion von elektronischen und elektromechanischen Produkten an.

Weiterlesen
  • Top unternehmen!
    0
    Haftungsausschluss:Fusion Media möchte Sie darauf hinweisen, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures), Kryptowährungen und Forex-Kurse werden nicht von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
    Fusion Media, oder irgendjemand, der mit Fusion Media im Zusammenhang steht, übernimmt keine Haftung für etwaige Verluste oder Schäden, die aufgrund von Vertrauen in die Informationen wie Daten, Kurse, Charts und Kauf-/Verkaufssignale auf dieser Internetseite entstehen. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind. Es ist eine der risikoreichsten Anlageformen.
    Wenn es zwischen der englischen und der deutschen Version zu Unstimmigkeiten in der Auslegung kommen sollte, gilt in jedem Fall die englische Version dieser Vereinbarung.

ANSYS Inc (ANSS)

NASDAQ
332.66
-22.83(-6.42%)
After Hours
330.33
-2.33(-0.70%)
- Real-time Data
  • Volume:
    818,704
  • Bid/Ask:
    320.00/340.00
  • Day's Range:
    328.24 - 343.08

ANSS Overview

Prev. Close
355.49
Day's Range
328.24 - 343.08
Revenue
1.74B
Open
335.52
52 wk Range
245.03 - 413.19
EPS
5.26
Volume
818,704
Market Cap
28.99B
Dividend (Yield)
N/A (N/A)
Average Vol. (3m)
489,541
P/E Ratio
67.56
Beta
1.21
1-Year Change
24.09%
Shares Outstanding
87,137,612
Next Earnings Date
Aug 09, 2021
What is your sentiment on ANSYS Inc?
or
Market is currently closed. Voting is open during market hours.

ANSYS Inc News

ANSYS Inc Analysis

Technical Summary

Type
5 Min
15 Min
Hourly
Daily
Monthly
Moving AveragesBuySellSellStrong SellBuy
Technical IndicatorsBuyNeutralStrong SellStrong SellStrong Buy
SummaryBuyNeutralStrong SellStrong SellStrong Buy

ANSYS Inc Company Profile

ANSYS Inc Company Profile

Employees
4800

ANSYS, Inc. (ANSYS) develops and markets engineering simulation software and services used by engineers, designers, researchers and students across a range of industries and academia, including aerospace and defense, automotive, industrial equipment, electronics, biomedical, energy, materials and chemical processing, and semiconductors. The Company focuses on the development of open and flexible solutions that enable users to analyze designs directly on the desktop, providing a common platform for product development, from design concept to final-stage testing and validation. The Company distributes its ANSYS suite of simulation technologies through a network of independent resellers and distributors, and direct sales offices in various locations. Its product portfolio consists of Simulation Platform: ANSYS Workbench, Structures, Fluids, Electronics, Semiconductors, Multiphysics, AIM, Embedded Software, Systems, Three Dimensional (3-D) Direct Modeling and Academic.

Read More
  • ANSS $355.49 @ Close! (Earnings)
    0
    • crash
      0
      • Why such a crash?
        4
        • Just for the record that I'm the first one to comment here... :) hope it will be busy
          1
          Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
          Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.