🔥 Krall dir heiße Aktien mit unserer InvestingPro KI! Bis zu 50% sparen, los geht's!JETZT ZUGREIFEN

Companhia Siderurgica Nacional ADR (SID)

NYSE
Währung in USD
Haftungsausschluss
2,460
+0,050(+2,07%)
Geschlossen
Nachbörslicher Handel
2,470+0,010(+0,407%)
SID Score
Umfassende Analyse
Das Nettoeinkommen fällt dieses Jahr wohl höher aus
Hohe Dividendenrendite
Fair Value
Tagesspanne
2,4002,460
52 W. Spanne
2,1104,030
Vortag
2,41
Eröffnung
2,42
Tagesspanne
2,4-2,46
52 W. Spanne
2,11-4,03
Volumen
1.044.807
Ø Volumen (3M)
2.074.054
1J Performance
-9,56%
Buchwert/Aktie
Freischalten
Fair Value
Freischalten
Fair Value Potenzial
Freischalten
SID Scorepro icon
Qualitätscheck
pro lockFreischalten
Fair Value
pro lockFV freischalten
Fairer Wertpro lock
Potenzialpro lock
Kursziel
3,250
Upside
+32,114%
Mitglieder denken
Bärisch
Bullisch
ProTips
Hohes KGV

Andere interessiert auch

2,340
BBD
0,00%
7,15
BAK
-0,07%
2,620
TV
+1,95%
4,140
BRFS
+1,72%
3,020
LYG
-0,33%

Companhia Siderurgica Nacional ADR Unternehmensprofil

National Steel Company ist innerhalb der gesamten Stahlproduktionskette vom Abbau von Eisenerz bis zur Produktion und zum Vertrieb verschiedenster Stahlerzeugnisse tätig, beispielsweise von beschichtetem, verzinktem Flachstahl und Weißblech. Das Unternehmen betreibt fünf Segmente: Stahl, Bergbau, Zement, Logistik und Energie. Das Segment Stahl beschäftigt sich mit Produktion, Vertrieb und Verkauf von Flachstahl, langem Stahlrohr, metallischen Behältern und verzinktem Stahl, mit Tochterunternehmen in Brasilien, den USA, Portugal und Deutschland. Das Bergbau-Segment umfasst die Tätigkeiten im Hinblick auf Eisenerz und Zinnbergbau. Das Zement-Segment beschäftigt sich mit der Produktion und dem Vertrieb und Verkauf von Zement. Das Unternehmen betreibt ein Hafenterminal für Container, Sepetiba Tecon im Itaguai Port, im Staat Rio De Janeiro. Das Unternehmen ist ein industrieller Verbraucher von Strom in Brasilien. Der Stahlvertrieb des Unternehmens konzentriert sich auf den heimischen Markt.

Mitarbeiter
24924
Markt
USA
Installieren Sie unsere App
Risikohinweis: Beim Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen bestehen erhebliche Risiken, die zum vollständigen oder teilweisen Verlust Ihres investierten Kapitals führen können. Die Kurse von Kryptowährungen unterliegen extremen Schwankungen und können durch externe Einflüsse wie finanzielle, regulatorische oder politische Ereignisse beeinflusst werden. Durch den Einsatz von Margin-Trading wird das finanzielle Risiko erhöht.
Vor Beginn des Handels mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen ist es wichtig, die damit verbundenen Risiken vollständig zu verstehen. Es wird empfohlen, sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten zu lassen.
Fusion Media weist darauf hin, dass die auf dieser Website bereitgestellten Kurse und Daten möglicherweise nicht in Echtzeit oder vollständig genau sind. Diese Informationen werden nicht unbedingt von Börsen, sondern von Market Makern zur Verfügung gestellt, was bedeutet, dass sie indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sein können. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für Handelsverluste, die durch die Verwendung dieser Daten entstehen können.
Die Nutzung, Speicherung, Vervielfältigung, Anzeige, Änderung, Übertragung oder Verbreitung der auf dieser Website enthaltenen Daten ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenproviders ist untersagt. Alle Rechte am geistigen Eigentum liegen bei den Anbietern und/oder der Börse, die die Daten auf dieser Website bereitstellen.
Fusion Media kann von Werbetreibenden auf der Website aufgrund Ihrer Interaktion mit Anzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.
Im Falle von Auslegungsunterschieden zwischen der englischen und der deutschen Version dieser Vereinbarung ist die englische Version maßgeblich.
© 2007-2024 - Fusion Media Limited. Alle Rechte vorbehalten.

Companhia Siderurgica Nacional ADR (SID)

8.39
-0.42(-4.77%)
  • Volume:
    5,773,801
  • Bid/Ask:
    8.39/8.40
  • Day's Range:
    8.30 - 8.67

SID Overview

Prev. Close
8.81
Day's Range
8.3-8.67
Revenue
6.77B
Open
8.69
52 wk Range
1.88-10.33
EPS
1.49
Volume
5,773,801
Market Cap
12.24B
Dividend (Yield)
0.13
(1.41%)
Average Vol. (3m)
4,221,426
P/E Ratio
5.90
Beta
1.98
1-Year Change
329.76%
Shares Outstanding
1,380,114,547
Next Earnings Date
Aug 04, 2021
What is your sentiment on Companhia Siderurgica Nacional ADR?
or
Vote to see community's results!

Companhia Siderurgica Nacional ADR News

Companhia Siderurgica Nacional ADR Analysis

Technical Summary

Type
5 Min
15 Min
Hourly
Daily
Monthly
Moving AveragesStrong SellStrong SellStrong SellSellStrong Buy
Technical IndicatorsStrong SellStrong SellStrong SellStrong SellStrong Buy
SummaryStrong SellStrong SellStrong SellStrong SellStrong Buy

Companhia Siderurgica Nacional ADR Company Profile

Companhia Siderurgica Nacional ADR Company Profile

Companhia Siderurgica Nacional is a Brazil-based company engaged in the steel industry. The Company operates throughout the entire steel production chain, from the mining of iron ore to the production and sale of a range of steel products, including coated galvanized flat steel and tinplate. The Company operates in five segments: Steel, Mining, Cement, Logistics and Energy. The Steel segment focuses on the production, distribution and sale of flat steel, long steel, metallic containers and galvanized steel, with operations in Brazil, the United States, Portugal and Germany. The Mining segment encompasses the activities of iron ore and tin mining. The Cement segment is responsible for the cement production, distribution and sale operations. The Logistics segment manages port terminal for containers, as well as railway networks. The Energy segment includes generation of electric power. The Company is controlled by Vicunha Acos SA.

Read More
  • huge upward potential with dividend! buy
    0
    • Guys is this a Good buy ?? Any pistas por favor ??
      0
      • Next move $12
        0
    • Next move $3.00
      0
      • Next move $3.00
        0
        • Next move $3.00
          0
          Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
          Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.