🔥 Krall dir heiße Aktien mit unserer InvestingPro KI! Bis zu 50% sparen, los geht's!JETZT ZUGREIFEN

Orange SA ADR (ORAN)

NYSE
Währung in USD
Haftungsausschluss
10,83
+0,07(+0,65%)
Geschlossen
Nachbörslicher Handel
10,830,00(0,00%)
ORAN Score
Umfassende Analyse
Hohe Aktionärsrendite
Bilanzvorlage in 10 Tagen erwartet
Fair Value
Tagesspanne
10,8110,85
52 W. Spanne
9,8212,41
Vortag
10,76
Eröffnung
10,82
Tagesspanne
10,81-10,85
52 W. Spanne
9,82-12,41
Volumen
396.181
Ø Volumen (3M)
670.856
1J Performance
-7,83%
Buchwert/Aktie
Freischalten
Fair Value
Freischalten
Fair Value Potenzial
Freischalten
ORAN Scorepro icon
Qualitätscheck
pro lockFreischalten
Fair Value
pro lockFV freischalten
Fairer Wertpro lock
Potenzialpro lock
Charttechnik
Stark Kaufen
Kursziel
14,39
Upside
+32,87%
Mitglieder denken
Bärisch
Bullisch
ProTips
Die Aktie weist ein niedriges Kurs-Gewinn-Verhältnis im Vergleich zum kurzfristigen Gewinnwachstum auf

Andere interessiert auch

2,340
BBD
0,00%
9,120
VIV
+1,79%
4,410
TEF
0,00%
31,21
TS
+0,03%
31,09
E
+0,39%

Orange SA ADR Unternehmensprofil

Orange SA ist ein in Frankreich ansässiger Multi-Service-Telekommunikationsbetreiber. Das Unternehmen betreibt sieben Segmente: Frankreich, Spanien, Europa, Afrika & Naher Osten, Unternehmen, Internationale Carrier & Shared Services, Orange Bank. Frankreich umfasst alle Festnetz- und Mobilfunkdienste für Verbraucher und Unternehmen sowie Dienste für Netzbetreiber. Spanien deckt Festnetz- und Mobiltelefonie sowie Glasfaser ab. Europa (Polen, Belgien, Luxemburg, Rumänien, Slowakei und Moldawien) bietet Hochgeschwindigkeits-Breitbanddienste im Festnetz und Mobilfunk an. Afrika & Naher Osten ist hauptsächlich auf den Mobilfunkmärkten tätig, bietet aber auch Telefonie- und Festnetz-Internetdienste an. Enterprise bietet Unterstützung bei der digitalen Transformation. International Carriers & Shared Services umfasst unter anderem internationale Carrier und die Aktivitäten von OCS und Orange Studio im Bereich Content. Orange Bank bietet mobile Finanzdienstleistungen an. Orange SA ist die Muttergesellschaft der Orange Gruppe.

Mitarbeiter
127109
Markt
USA
Installieren Sie unsere App
Risikohinweis: Beim Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen bestehen erhebliche Risiken, die zum vollständigen oder teilweisen Verlust Ihres investierten Kapitals führen können. Die Kurse von Kryptowährungen unterliegen extremen Schwankungen und können durch externe Einflüsse wie finanzielle, regulatorische oder politische Ereignisse beeinflusst werden. Durch den Einsatz von Margin-Trading wird das finanzielle Risiko erhöht.
Vor Beginn des Handels mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen ist es wichtig, die damit verbundenen Risiken vollständig zu verstehen. Es wird empfohlen, sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten zu lassen.
Fusion Media weist darauf hin, dass die auf dieser Website bereitgestellten Kurse und Daten möglicherweise nicht in Echtzeit oder vollständig genau sind. Diese Informationen werden nicht unbedingt von Börsen, sondern von Market Makern zur Verfügung gestellt, was bedeutet, dass sie indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sein können. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für Handelsverluste, die durch die Verwendung dieser Daten entstehen können.
Die Nutzung, Speicherung, Vervielfältigung, Anzeige, Änderung, Übertragung oder Verbreitung der auf dieser Website enthaltenen Daten ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenproviders ist untersagt. Alle Rechte am geistigen Eigentum liegen bei den Anbietern und/oder der Börse, die die Daten auf dieser Website bereitstellen.
Fusion Media kann von Werbetreibenden auf der Website aufgrund Ihrer Interaktion mit Anzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.
Im Falle von Auslegungsunterschieden zwischen der englischen und der deutschen Version dieser Vereinbarung ist die englische Version maßgeblich.
© 2007-2024 - Fusion Media Limited. Alle Rechte vorbehalten.

Orange SA ADR (ORAN)

11.82
-0.17(-1.42%)
After Hours
11.78
-0.04(-0.34%)
- Real-time Data
  • Volume:
    1,441,921
  • Bid/Ask:
    11.75/11.82
  • Day's Range:
    11.70 - 11.84

ORAN Overview

Prev. Close
11.99
Day's Range
11.7-11.84
Revenue
51.14B
Open
11.74
52 wk Range
10.15-13.09
EPS
2.02
Volume
1,441,921
Market Cap
31.21B
Dividend (Yield)
1.09
(9.09%)
Average Vol. (3m)
577,782
P/E Ratio
5.85
Beta
0.31
1-Year Change
1.72%
Shares Outstanding
2,658,791,500
Next Earnings Date
Jul 29, 2021
What is your sentiment on Orange SA ADR?
or
Market is currently closed. Voting is open during market hours.

Orange SA ADR News

Orange SA ADR Analysis

Technical Summary

Type
5 Min
15 Min
Hourly
Daily
Monthly
Moving AveragesStrong SellSellSellStrong SellStrong Sell
Technical IndicatorsBuyStrong BuyStrong SellStrong SellSell
SummaryNeutralNeutralStrong SellStrong SellStrong Sell

Orange SA ADR Company Profile

Orange SA ADR Company Profile

Sector
Services
Employees
133787

Orange SA is a France-based multi-service telecommunications operator. The Company operates seven segments: France, Spain, Europe, Africa & Middle East, Enterprise, International Carriers & Shared Services, Orange Bank. France includes all fixed and mobile communication services to consumers and companies as well as services for carriers. Spain covers fixed line and mobile telephony and fiber. Europe (Poland, Belgium, Luxembourg, Romania, Slovakia and Moldova) provides high-speed fixed and mobile broadband. Africa & Middle East primarily operates in the mobile markets but also provides telephony and fixed Internet services. Enterprise provides digital transformation support. International Carriers & Shared Services includes international carrier and the activities of OCS and Orange Studio in content, among others. Orange Bank provides mobile financial services. Orange SA is the parent company of the Orange group.

Read More
  • Dividend is hard to beat!
    0
    • I want my money on oranges
      0
      Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
      Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.