Sichern Sie sich 40% Rabatt
⚠ Aufgepasst! Die Berichtssaison ist da und wir haben die Aktien, die gerade abheben!
+19,7% seit Jahresstart - steig ein für den ultimativen Höhenflug!
Liste freischalten

Kintara Therapeutics Inc (KTRA)

NASDAQ
Währung in USD
Haftungsausschluss
0,1101
-0,0150(-11,99%)
Geschlossen
Nachbörslicher Handel
0,1071-0,0030(-2,7248%)
KTRA Score
Fair Value
FV anzeigen
Tagesspanne
0,10700,1221
52 W. Spanne
0,08105,9800
Vortag
0,1251
Eröffnung
0,1196
Tagesspanne
0,107-0,1221
52 W. Spanne
0,081-5,98
Volumen
2.561.972
Ø Volumen (3M)
14.466.767
1J Performance
-96,12%
Aktien im Umlauf
55.304.658
Fair Value
Freischalten
Dividenden-Serie
Freischalten
Technisch
Stark Verkaufen
Verkaufen
Neutral
Kaufen
Stark Kaufen
Stark Verkaufen
Täglich
Wöchentlich
Monatlich
Weitere

Andere interessiert auch

2,47
HOLO
-15,12%
4,230
CXAI
-3,64%
0,1800
VERB
-2,60%
0,7400
BETSF
0,00%
0,0611
SBFM
-23,72%
Was denken Sie über KTRA?
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!
oder

Kintara Therapeutics Inc Unternehmensprofil

Kintara Therapeutics, Inc. ist ein biopharmazeutisches Unternehmen in der klinischen Phase, das sich auf die Entwicklung und Vermarktung neuer Krebstherapien konzentriert. Das Unternehmen entwickelt und vermarktet Krebstherapien für Patienten, deren solide Tumore Merkmale aufweisen, die sie resistent gegen verfügbare Therapien machen oder es unwahrscheinlich machen, dass sie auf diese ansprechen, wobei der Schwerpunkt auf Indikationen für seltene Krebsarten liegt. Zu den beiden führenden Kandidaten des Unternehmens gehören VAL-083 und REM-001. VAL-083 ist ein neuartiger, validierter Desoxyribonukleinsäure (DNA)-Targeting-Wirkstoff zur Behandlung von arzneimittelresistenten soliden Tumoren wie Glioblastoma multiforme (GBM) und möglicherweise anderen soliden Tumoren, einschließlich Eierstockkrebs, nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) und diffusem intrinsischem pontinem Gliom (DIPG). REM-001 ist eine photodynamische Therapie (PDT) im Spätstadium zur Behandlung von metastasierendem Brustkrebs (CMBC); Basalzellkarzinom-Nävus-Syndrom (BCCNS) und Versagen von Zugangstransplantaten bei Hämodialysepatienten.

Installieren Sie unsere App
Risikohinweis: Beim Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen bestehen erhebliche Risiken, die zum vollständigen oder teilweisen Verlust Ihres investierten Kapitals führen können. Die Kurse von Kryptowährungen unterliegen extremen Schwankungen und können durch externe Einflüsse wie finanzielle, regulatorische oder politische Ereignisse beeinflusst werden. Durch den Einsatz von Margin-Trading wird das finanzielle Risiko erhöht.
Vor Beginn des Handels mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen ist es wichtig, die damit verbundenen Risiken vollständig zu verstehen. Es wird empfohlen, sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten zu lassen.
Fusion Media weist darauf hin, dass die auf dieser Website bereitgestellten Kurse und Daten möglicherweise nicht in Echtzeit oder vollständig genau sind. Diese Informationen werden nicht unbedingt von Börsen, sondern von Market Makern zur Verfügung gestellt, was bedeutet, dass sie indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sein können. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für Handelsverluste, die durch die Verwendung dieser Daten entstehen können.
Die Nutzung, Speicherung, Vervielfältigung, Anzeige, Änderung, Übertragung oder Verbreitung der auf dieser Website enthaltenen Daten ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenproviders ist untersagt. Alle Rechte am geistigen Eigentum liegen bei den Anbietern und/oder der Börse, die die Daten auf dieser Website bereitstellen.
Fusion Media kann von Werbetreibenden auf der Website aufgrund Ihrer Interaktion mit Anzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.
Im Falle von Auslegungsunterschieden zwischen der englischen und der deutschen Version dieser Vereinbarung ist die englische Version maßgeblich.
© 2007-2024 - Fusion Media Limited. Alle Rechte vorbehalten.

Kintara Therapeutics Inc (KTRA)

NASDAQ
1.8000
0.0000(0.00%)
  • Volume:
    0
  • Bid/Ask:
    0.0000/0.0000
  • Day's Range:
    1.7600 - 1.9800

KTRA Overview

Prev. Close
1.81
Day's Range
1.76-1.98
Revenue
-
Open
1.86
52 wk Range
0.8522-3.35
EPS
-2.11
Volume
0
Market Cap
58.71M
Dividend (Yield)
N/A
(N/A)
Average Vol. (3m)
908,931
P/E Ratio
-
Beta
1.54
1-Year Change
79.1%
Shares Outstanding
32,617,939
Next Earnings Date
Nov 15, 2021
What is your sentiment on Kintara Therapeutics Inc?
or
Market is currently closed. Voting is open during market hours.

Kintara Therapeutics Inc News

Technical Summary

Type
5 Min
15 Min
Hourly
Daily
Monthly
Moving AveragesStrong SellStrong SellSellStrong SellStrong Sell
Technical IndicatorsBuyBuyStrong SellStrong SellNeutral
SummaryNeutralNeutralStrong SellStrong SellSell

Kintara Therapeutics Inc Company Profile

Kintara Therapeutics Inc Company Profile

Employees
4

Kintara Therapeutics, Inc., a clinical stage drug development company, focuses on developing and commercializing anti-cancer therapies to treat cancer patients. It is developing two late-stage, Phase III-ready therapeutics, including VAL-083, a DNA-targeting agent for the treatment of drug-resistant solid tumors, such as glioblastoma multiforme, as well as other solid tumors, including ovarian cancer, non-small cell lung cancer, and diffuse intrinsic pontine glioma; and REM-001, a photodynamic therapy for the treatment of cutaneous metastatic breast cancer. The company has a strategic collaboration with Guangxi Wuzhou Pharmaceutical (Group) Co. Ltd. to manufacture and sell VAL-083 in China. The company was formerly known as DelMar Pharmaceuticals, Inc. and changed its name to Kintara Therapeutics, Inc. in August 2020. Kintara Therapeutics, Inc. was founded in 2009 and is headquartered in San Diego, California.

Read More
  • when will go 5$??>
    0
    • Never?
      0
    • Pippo Tornatissi so, 3$ is possible?
      0
  • Go and fly wt me! 3,50 coming
    0
    • Great after
      0
      • Hope this Will break 2 dollars Soon and stay above, going for 3 dollars
        0
        • Very underrated according to webull: https://www.webull.com/quote/nasdaq-ktra
          0
          • Two analysts have recently given KTRA a "buy" rating and price targets of $3 and $6.
            0
            • Two buy ratings now. https://www.smarteranalyst.com/new-blurbs/maxim-group-releases-a-buy-rating-on-kintara-therapeutics-ktra/
              0
              • charts are turning up
                0
                • up
                  0
                  • any news
                    0
                    • Yes
                      0
                      • any news today or just spiking?
                        0
                        • hey man
                          1
                          Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
                          Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.