CBRE Group Inc Class A (CBRE)

105,73
+0,83(+0,79%)
  • Volumen:
    303.378
  • Geld/Brief:
    105,71/105,79
  • Tagesspanne:
    105,00 - 106,01
  • Typ:Aktie
  • Markt:USA
  • ISIN:US12504L1098
  • CUSIP:12504L109

CBRE Übersicht

Vortag
104,9
Tagesspanne
105-106,01
Umsatz
2,5T
Eröffnung
105,28
52 W. Spanne
43,17-106,01
EPS
356
Volumen
303.378
Marktkap.
3,45T
Dividende
N/A
(N/A)
Ø Volumen (3M)
-
K/G-Verhältnis
2.947,00
Beta
141
1J Performance
12.482%
Aktien im Umlauf
-
Nächste Bekanntgabe
27. Okt. 2021
Wie ist Ihre Einschätzung zu CBRE Group Inc Class A?
oder
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!

CBRE Group Inc Class A Nachrichten

CBRE Group Inc Class A Analyse

Technische Zusammenfassung

Art
5 Min
15 Min
Stündlich
Täglich
Monatlich
Gleit. MittelwerteKaufenStark KaufenStark KaufenStark KaufenStark Kaufen
Technische IndikatorenStark KaufenStark KaufenStark KaufenStark KaufenStark Kaufen
ÜbersichtStark KaufenStark KaufenStark KaufenStark KaufenStark Kaufen

CBRE Group Inc Class A Unternehmensprofil

CBRE Group Inc Class A Unternehmensprofil

Industrie
Immobilien
Mitarbeiter
100000
Markt
USA

CBRE Group, Inc. ist eine Holdinggesellschaft, die alle ihre Geschäfte durch seine Tochtergesellschaften führt. Die Gesellschaft agiert als eine Gewerbeimmobilien-Dienstleistungs- und Investmentgesellchaft. Die Gesellschaft betreibt über die Segmente: beide Amerikas; Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA); Asien-Pazifik; Globale Investmentmanagement und Entwicklungsdienstleistungen. Die Gesellschaft bietet Dienstleistungen im Bereich der Gewerbeimmobilien unter der Marke CBRE, des Investmentmanagements unter der Marke CBRE Global Investors und Entwicklungsdienstleistungen unter der Marke Trammell Crow Company. Die Gesellschaft ist auf Gewerbeimmobilien, Unternehmenseinrichtungen, Projekt- und Transaktionsmanagement, Mieter/Bewohner- und Eigentums/Agentur-Leasing, Kapitalmärkte-Lösungen (Immobilienverkauf, gewerbliche Baufinanzierungen, Kreditprüfung und -betreuung), Immobilien-Investmentmanagement, Schätzungs-, Entwicklungsdienstleistungen und eigene Forschung ausgerichtet.

Weiterlesen
    Haftungsausschluss:Fusion Media möchte Sie darauf hinweisen, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures), Kryptowährungen und Forex-Kurse werden nicht von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
    Fusion Media, oder irgendjemand, der mit Fusion Media im Zusammenhang steht, übernimmt keine Haftung für etwaige Verluste oder Schäden, die aufgrund von Vertrauen in die Informationen wie Daten, Kurse, Charts und Kauf-/Verkaufssignale auf dieser Internetseite entstehen. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind. Es ist eine der risikoreichsten Anlageformen.
    Wenn es zwischen der englischen und der deutschen Version zu Unstimmigkeiten in der Auslegung kommen sollte, gilt in jedem Fall die englische Version dieser Vereinbarung.

CBRE Group Inc Class A (CBRE)

86.90
+1.58(+1.85%)
After Hours
86.16
-0.74(-0.85%)
- Real-time Data
  • Volume:
    1,271,396
  • Bid/Ask:
    0.00/0.00
  • Day's Range:
    85.04 - 87.06

CBRE Overview

Prev. Close
85.32
Day's Range
85.04 - 87.06
Revenue
23.88B
Open
85.22
52 wk Range
33.03 - 87.05
EPS
2.5
Volume
1,271,396
Market Cap
29.17B
Dividend (Yield)
N/A (N/A)
Average Vol. (3m)
1,739,435
P/E Ratio
34.79
Beta
1.5
1-Year Change
112.52%
Shares Outstanding
335,657,390
Next Earnings Date
Aug 05, 2021
What is your sentiment on CBRE Group Inc Class A?
or
Market is currently closed. Voting is open during market hours.

CBRE Group Inc Class A News

Technical Summary

Type
5 Min
15 Min
Hourly
Daily
Monthly
Moving AveragesStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong Buy
Technical IndicatorsStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong Buy
SummaryStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong Buy

CBRE Group Inc Class A Company Profile

CBRE Group Inc Class A Company Profile

Sector
Services
Employees
100000

CBRE Group, Inc. is a holding company that conducts all of its operations through its subsidiaries. The Company operates as a commercial real estate services and investment company. The Company operates through the segments: The Americas; Europe, Middle East and Africa (EMEA); Asia Pacific; Global Investment Management, and Development Services. The Company provides commercial real estate services under the CBRE brand name, investment management services under the CBRE Global Investors brand name and development services under the Trammell Crow Company brand name. The Company's business is focused on commercial property, corporate facilities, project and transaction management, tenant/occupier and property/agency leasing, capital markets solutions (property sales, commercial mortgage brokerage, loan origination and servicing) real estate investment management, valuation, development services and proprietary research.

Read More
  • Long and still stuck at sub $30 despite earnings. Sad, sad, sad.
    2
    Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
    Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.