Sichern Sie sich 40% Rabatt
🔎 Jetzt alle NVDA ProTips zur Risiko- oder Renditeeinschätzung ansehen40 % RABATT sichern

Barito Pacific Tbk (BRPT)

Jakarta
Währung in IDR
Haftungsausschluss
970
+15(+1,57%)
Geschlossen
Tagesspanne
945975
52 W. Spanne
7101.950
Bid/Ask
965,00 / 970,00
Vortag
955
Eröffnung
955
Tagesspanne
945-975
52 W. Spanne
710-1.950
Volumen
57.581.200
Ø Volumen (3M)
235.745.091
1J Performance
2,14%
Aktien im Umlauf
93.561.767.315
Fair Value
Freischalten
Dividenden-Serie
Freischalten
Analysten
Technisch
Stark Verkaufen
Verkaufen
Neutral
Kaufen
Stark Kaufen
Stark Verkaufen
1.163,00
Upside +19,90%

Andere interessiert auch

1.200
HRUM
-1,64%
4.450
TPIA
-1,55%
2.120
BNGA
+3,41%
Was denken Sie über BRPT?
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!
oder

Barito Pacific Tbk Unternehmensprofil

PT Barito Pacific Tbk ist ein in Indonesien ansässiges integriertes Energieunternehmen. Das Unternehmen ist in der Stromerzeugung und der petrochemischen Produktion tätig. Zu den Segmenten des Unternehmens gehören Petrochemie, Gebäude- und Hotelmanagement (Immobilien), Energie und Ressourcen und Sonstiges. Sein petrochemisches Geschäft produziert eine vielfältige Palette von Olefinen (Ethylen, Propylen, Py-Gas und gemischtes C4), Polyolefinen (Polyethylen und Polypropylen), Styrolmonomer und Butadien einschließlich Nebenprodukten. Das Energiegeschäft umfasst Star Energy Geothermal und Indo Raya Tenaga (IRT). Über Star Energy Geothermal betreibt das Unternehmen ein Geothermieunternehmen in Indonesien mit einer installierten Gesamtleistung von 875 Megawatt (MW). Das Immobiliengeschäft wird von Griya Idola (GI) und seinen Tochtergesellschaften verwaltet. GI besitzt Wisma Barito Pacific; ein Industriepark in Cikupa, Tangerang und das Hotel Mambruk in Anyer. Zu den weiteren Geschäftsbereichen gehören Logistik, Leimherstellung für Spanplatten und Minderheitsbeteiligungen an Madura Offshore.

Industrie
Chemikalien
Mitarbeiter
3299
Installieren Sie unsere App
Risiko Mitteilung : Der Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen birgt hohe Risiken. Sie können Ihren Kapitaleinsatz vollständig oder teilweise verlieren. Die Kurse von Kryptowährungen sind extrem volatil und können von externen Faktoren wie finanziellen, regulatorischen oder politischen Ereignissen beeinflusst werden. Der Handel auf Margin erhöht das finanzielle Risiko.
Stellen Sie unbedingt sicher, dass Sie die mit dem Handel der Finanzinstrumente und/oder Kryptowährungen verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten, bevor Sie den Handel aufnehmen.
Fusion Media möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Kurse/Daten nicht unbedingt in Realtime oder genau sind. Alle Daten und Kurse werden nicht notwendigerweise von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
Es ist verboten, die auf dieser Website enthaltenen Daten ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenanbieters zu verwenden, zu speichern, zu reproduzieren, anzuzeigen, zu ändern, zu übertragen oder zu verteilen. Alle Rechte am geistigen Eigentum sind den Anbietern und/oder der Börse vorbehalten, die auf dieser Website enthaltenen Daten bereitstellen.
Fusion Media kann von den Werbetreibenden, die sich auf der Website befinden, anhand Ihrer Interaktion mit den Werbeanzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.
Wenn es zwischen der englischen und der deutschen Version zu Unstimmigkeiten in der Auslegung kommen sollte, gilt in jedem Fall die englische Version dieser Vereinbarung.
© 2007-2024 - Fusion Media Limited. Alle Rechte vorbehalten.

Barito Pacific Tbk (BRPT)

Jakarta
895
-20(-2.19%)
  • Volume:
    60,137,500
  • Bid/Ask:
    895/900
  • Day's Range:
    895 - 930

BRPT Overview

Prev. Close
915
Day's Range
895-930
Revenue
42.93T
Open
915
52 wk Range
800-1,295
EPS
18.69
Volume
60,137,500
Market Cap
83.4T
Dividend (Yield)
2.73
(0.27%)
Average Vol. (3m)
51,453,473
P/E Ratio
48.80
Beta
1.67
1-Year Change
-20.09%
Shares Outstanding
93,187,144,644
Next Earnings Date
-
What is your sentiment on Barito Pacific Tbk?
or
Market is currently closed. Voting is open during market hours.

Barito Pacific Tbk Company Profile

Industry
Chemicals
Sector
Materials
Employees
3119
Market
Indonesia

PT Barito Pacific Tbk, together with its subsidiaries, primarily engages in the petrochemical production business. It operates through Petrochemical, Building and Hotel Management (Property), Energy and Resources, and Others segments. The company produces petrochemical products, which include olefins, such as ethylene, propylene, py-gas, and mixed C4; polyolefins, including polyethylene and polypropylene; styrene monomer, a material for downstream industry products comprising polystyrene (PS), expanded PS, styrene acrylonitrile, acrylonitrile butadiene styrene, styrene butadiene rubber, styrene butadiene latex, and unsaturated polyester resins; and polybutadiene rubber and solution styrene butadiene rubber used as raw materials for the production of tires. It also operates geothermal operations with total installed capacity of 875 MW. In addition, the company manages properties; develops industrial and commercial property, commercial complex, office space, and standard factory building; and owns and manages hotel. Further, it engages in the logistics and glue production businesses. The company was formerly known as PT Barito Pacific Timber Tbk and changed its name to PT Barito Pacific Tbk in 2007. PT Barito Pacific Tbk was founded in 1979 and is headquartered in Jakarta, Indonesia.

Read More

Type
5 Min
15 Min
Hourly
Daily
Monthly
Moving AveragesStrong SellStrong SellStrong SellStrong SellNeutral
Technical IndicatorsStrong SellStrong SellStrong SellStrong SellSell
SummaryStrong SellStrong SellStrong SellStrong SellNeutral
  • when can brpt go up
    0
    • gogo !!!!!!!!!!!!!
      0
      • gogogo !~~
        0
        • artis, tinggal nunggu manggung lagi aja
          0
          • Normal Akumulasi
            0
            • go 2000
              1
              • go 2000
                1
                • bagaimana menghitungnya?
                  0
                  • will raise to 3500
                    0
                    • bagaimana menghitungnya?
                      0
                  • informasi akan stock split..ratio 1:5...menjelang itu akan ada sell besar besaran....
                    2
                    • malah naik 100an% pie bro?
                      0
                  • informasi akan stock split..ratio 1:5...menjelang itu akan ada sell besar besaran....
                    1
                    • Yuk Trading Saham Pro, apk bagus dan mudah di pahami di playstore...
                      0
                      • keep buying..
                        1
                        • nice
                          0
                          Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
                          Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.