📖 Dein Q2-Guide: ProPicks KI zeigt dir die Aktien, die nach den Earnings abheben!Sofort informieren

Julius Baer Gruppe AG (BAER)

Zürich
Währung in CHF
Haftungsausschluss
52,26
+0,08(+0,15%)
Geschlossen
BAER Score
Umfassende Analyse
Das Nettoeinkommen fällt dieses Jahr wohl höher aus
Bilanzvorlage in 10 Tagen erwartet
Fair Value
Tagesspanne
51,7452,54
52 W. Spanne
43,0263,36
Bid/Ask
51,80 / 52,52
Vortag
52,18
Eröffnung
52,08
Tagesspanne
51,74-52,54
52 W. Spanne
43,02-63,36
Volumen
116.168
Ø Volumen (3M)
404.025
1J Performance
-8,76%
Fair Value
Freischalten
Fair Value Potenzial
Freischalten
BAER Scorepro icon
Qualitätscheck
pro lockFreischalten
Fair Value
pro lockFV freischalten
Fairer Wertpro lock
Potenzialpro lock
Charttechnik
Stark Kaufen
Kursziel
60,81
Upside
+16,36%
Mitglieder denken
Bärisch
Bullisch
ProTips
Das Unternehmen hat niedrige Bruttogewinnmargen

Andere interessiert auch

34,31
SDZ
-2,14%
1,7080
ARYN
-0,64%
80,84
ALCC
-1,08%
14,35
CLN
-1,71%
30,00
ADEN
-1,19%

Julius Baer Gruppe AG Unternehmensprofil

Julius Bär Gruppe AG ist eine Schweizer Private-Banking-Gruppe, mit einem exklusiven Fokus auf die Betreuung und Beratung von Privatkunden und unabhängigen Vermögensverwaltern. Der Konzern verfügt über eine globale Präsenz mit rund 50 Standorten in mehr als 25 Ländern und Gerichtsbarkeiten. Die Julius Bär Gruppe AG wurde durch Abspaltung der Geschäfte der Julius Bär Holding AG in zwei unabhängige Einheiten gegründet, nämlich das Unternehmen, zusammen mit ihren Tochtergesellschaften, bestehend aus der Bank Julius Bär & Co. Ltd als ihre wichtigste operative Einheit und die GAM Holding, zusammen mit ihren Tochtergesellschaften, bestehend aus GAM und dem Julius Bär Asset-Management-Geschäft, das das Private-Label-Fonds-Geschäft beinhaltet, das früher Teil des Bank Julius Bär Segments der Julius Bär Holding Ltd. war. Der Konzern diversifiziert seine Aktivitäten nach Regionen, darunter die Schweiz, übriges Europa, Amerika und Asien und Andere Länder.

Sektor
Finanzen
Mitarbeiter
7425
Markt
Schweiz
Installieren Sie unsere App
Risikohinweis: Beim Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen bestehen erhebliche Risiken, die zum vollständigen oder teilweisen Verlust Ihres investierten Kapitals führen können. Die Kurse von Kryptowährungen unterliegen extremen Schwankungen und können durch externe Einflüsse wie finanzielle, regulatorische oder politische Ereignisse beeinflusst werden. Durch den Einsatz von Margin-Trading wird das finanzielle Risiko erhöht.
Vor Beginn des Handels mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen ist es wichtig, die damit verbundenen Risiken vollständig zu verstehen. Es wird empfohlen, sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten zu lassen.
Fusion Media weist darauf hin, dass die auf dieser Website bereitgestellten Kurse und Daten möglicherweise nicht in Echtzeit oder vollständig genau sind. Diese Informationen werden nicht unbedingt von Börsen, sondern von Market Makern zur Verfügung gestellt, was bedeutet, dass sie indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sein können. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für Handelsverluste, die durch die Verwendung dieser Daten entstehen können.
Die Nutzung, Speicherung, Vervielfältigung, Anzeige, Änderung, Übertragung oder Verbreitung der auf dieser Website enthaltenen Daten ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenproviders ist untersagt. Alle Rechte am geistigen Eigentum liegen bei den Anbietern und/oder der Börse, die die Daten auf dieser Website bereitstellen.
Fusion Media kann von Werbetreibenden auf der Website aufgrund Ihrer Interaktion mit Anzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.
Im Falle von Auslegungsunterschieden zwischen der englischen und der deutschen Version dieser Vereinbarung ist die englische Version maßgeblich.
© 2007-2024 - Fusion Media Limited. Alle Rechte vorbehalten.

Julius Baer Gruppe AG (BAER)

59.30
+2.02(+3.53%)
  • Volume:
    520,876
  • Bid/Ask:
    0.00/0.00
  • Day's Range:
    57.62 - 59.32

BAER Overview

Prev. Close
57.28
Day's Range
57.62 - 59.32
Revenue
-
Open
57.62
52 wk Range
35.14 - 62.44
EPS
3.23
Volume
520,876
Market Cap
12.75B
Dividend (Yield)
2.31 (3.98%)
Average Vol. (3m)
571,990
P/E Ratio
17.72
Beta
1.82
1-Year Change
70.5%
Shares Outstanding
215,032,359
Next Earnings Date
Jul 20, 2021
What is your sentiment on Julius Baer Gruppe AG?
or
Market is currently closed. Voting is open during market hours.

Julius Baer Gruppe AG News

Julius Baer Gruppe AG Analysis

Technical Summary

Type
5 Min
15 Min
Hourly
Daily
Monthly
Moving AveragesStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong Buy
Technical IndicatorsStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong Buy
SummaryStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong Buy

Julius Baer Gruppe AG Company Profile

Julius Baer Gruppe AG Company Profile

Sector
Financial
Employees
6606

Julius Baer Gruppe AG (the Group) is a Switzerland-based private banking group, with an exclusive focus on servicing and advising private clients and independent asset managers. The Group has a global presence with approximately 50 locations in more than 25 countries and jurisdictions. Julius Baer Gruppe AG was established through spin off from Julius Baer Holding AG’s businesses into two independent entities, namely the Company, together with its subsidiaries, comprising Bank Julius Baer & Co Ltd as its principal operating entity, and GAM Holding, together with its subsidiaries, comprising GAM and the Julius Baer-branded asset management business, which includes the private label funds business that formerly was part of Julius Baer Holding Ltd’s Bank Julius Baer segment. The Group diversifies its operations into geographical segments, including Switzerland, rest of Europe, Americas, and Asia and Other Countries.

Read More
    Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
    Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.