Swiss Life Holding AG (SLHN)

483,80
+5,60(+1,17%)
  • Volumen:
    86.778
  • Geld/Brief:
    483,80/483,90
  • Tagesspanne:
    479,90 - 487,00
  • Typ:Aktie
  • Markt:Schweiz
  • ISIN:CH0014852781
  • S/N:1485278

SLHN Übersicht

Vortag
478,2
Tagesspanne
479,9-487
Umsatz
2,04T
Eröffnung
480
52 W. Spanne
299,9-494,7
EPS
3.577
Volumen
86.778
Marktkap.
1,51T
Dividende
21,00
(434,00%)
Ø Volumen (3M)
90,631
K/G-Verhältnis
1.337,00
Beta
139
1J Performance
4.204%
Aktien im Umlauf
-
Nächste Bekanntgabe
08. Nov. 2021
Wie ist Ihre Einschätzung zu Swiss Life Holding AG?
oder
Der Markt ist derzeit geschlossen, die Abstimmung ist während der Handelszeiten möglich.

Swiss Life Holding AG Nachrichten

Technische Zusammenfassung

Art
5 Min
15 Min
Stündlich
Täglich
Monatlich
Gleit. MittelwerteVerkaufenNeutralKaufenStark KaufenStark Kaufen
Technische IndikatorenStark VerkaufenStark VerkaufenStark KaufenStark KaufenStark Kaufen
ÜbersichtStark VerkaufenVerkaufenStark KaufenStark KaufenStark Kaufen

Swiss Life Holding AG Unternehmensprofil

Swiss Life Holding AG Unternehmensprofil

Sektor
Finanzen
Mitarbeiter
9823
Markt
Schweiz

Die Swiss Life Holding AG ist eine Holdinggesellschaft mit Sitz in der Schweiz und Anbieter von Lebensversicherungen und Vorsorgelösungen und -Dienstleistungen. Die Geschäftstätigkeit des Unternehmens gliedert sich in drei Segmenten: Insurance Switzerland, Insurance France, Insurance Germany, Insurance International, Investment Management, AWD und andere. Die Versicherungssegmente bestehen im Wesentlichen aus Lebensversicherungsgeschäften, die ein Reihe von Lebens-, Renten- und anlagegebundenen Policen für Gruppen und Einzelpersonen, einschließlich Erwerbsunfähigkeit, anbietet. Das Unternehmen konzentriert sich hauptsächlich auf Lebensversicherungen und Vorsorgelösungen in der Schweiz, Frankreich und Deutschland und eine Reihe von Unternehmen aus Liechtenstein, Luxemburg, Singapur und Dubai. Das Investmentmanagement bezieht sich auf die Vermögensverwaltung von Institutionen und das Versicherungsgeschäft des Unternehmens sowie die Bereitstellung von Beratung für diese Kunden. AWD umfasst die in Hannover ansässige AWD-Gruppe, die auf die Finanzberatung für Kunden mit mittleren und hohen Einkommen spezialisiert ist.

Weiterlesen
    Haftungsausschluss:Fusion Media möchte Sie darauf hinweisen, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures), Kryptowährungen und Forex-Kurse werden nicht von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
    Fusion Media, oder irgendjemand, der mit Fusion Media im Zusammenhang steht, übernimmt keine Haftung für etwaige Verluste oder Schäden, die aufgrund von Vertrauen in die Informationen wie Daten, Kurse, Charts und Kauf-/Verkaufssignale auf dieser Internetseite entstehen. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind. Es ist eine der risikoreichsten Anlageformen.
    Wenn es zwischen der englischen und der deutschen Version zu Unstimmigkeiten in der Auslegung kommen sollte, gilt in jedem Fall die englische Version dieser Vereinbarung.

Swiss Life Holding AG (SLHN)

461.90
+0.20(+0.04%)
  • Volume:
    58,841
  • Bid/Ask:
    461.80/462.00
  • Day's Range:
    461.20 - 466.40

SLHN Overview

Prev. Close
461.7
Day's Range
461.2 - 466.4
Revenue
23.25B
Open
465
52 wk Range
299.9 - 481
EPS
32.78
Volume
58,841
Market Cap
14.7B
Dividend (Yield)
21.00 (4.62%)
Average Vol. (3m)
155,011
P/E Ratio
14.09
Beta
1.55
1-Year Change
50.54%
Shares Outstanding
31,795,259
Next Earnings Date
Aug 17, 2021
What is your sentiment on Swiss Life Holding AG?
or
Vote to see community's results!

Swiss Life Holding AG News

Swiss Life Holding AG Analysis

  • Italian Yields Decline Along The Length Of The Curve
    • ByTrade The News-

    Cautious tone in EU sessionEconomic DataSentiment wavering on edge of fiscal cliff as lack of progress seen in US budget talks10-yr JGB yield falling to 9-year low 0.72%European...

  • European Shares Hit A Five-Month High
    • ByTrade The News-

    European shares hit a five-month highEconomic Data(RU) Russia Narrow Money Supply w/e Aug 13th (RUB): 7.17T v 7.12T prior(DE) Germany July Producer Prices M/M: 0.0% v 0.3%e; Y/Y:...

Technical Summary

Type
5 Min
15 Min
Hourly
Daily
Monthly
Moving AveragesStrong BuyStrong BuyBuyStrong BuyStrong Buy
Technical IndicatorsStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong Buy
SummaryStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong Buy

Swiss Life Holding AG Company Profile

Swiss Life Holding AG Company Profile

Sector
Financial
Employees
9823

Swiss Life Holding AG is a Switzerland-based holding company and provider of life insurance and pension solutions and services. The Company's business is divided into seven segments: Insurance Switzerland, Insurance France, Insurance Germany, Insurance International, Investment Management, AWD and Other. The insurance segments primarily consist of life insurance operations, which offer a range of life, pension, annuity and investment-type policies to both groups and individuals, including disability coverage. The Company focuses primarily on life and pensions in Switzerland, France and Germany and a range of business from Liechtenstein, Luxembourg, Singapore and Dubai. Investment Management refers to the management of assets for institutional clients and the Company’s insurance business, as well as the provision of advice for such clients. AWD comprises the Hanover-based AWD Group, which specialises in financial advisory services for medium and high-income client segments.

Read More
    Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
    Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.