Citigroup Inc Pk ADR (C_pk)

27,10
+0,03(+0,11%)
Nachbörslicher Handel
27,04
-0,06(-0,22%)
- In Echtzeit
  • Volumen:
    186.308
  • Geld/Brief:
    26,33/28,76
  • Tagesspanne:
    26,94 - 27,10
  • Typ:Aktie
  • Markt:USA
  • ISIN:US1729673418
  • CUSIP:172967341

C_pk Übersicht

Vortag
27,07
Tagesspanne
26,94-27,1
Umsatz
-
Eröffnung
27,06
52 W. Spanne
26,14-28,85
EPS
-
Volumen
186.308
Marktkap.
126,4B
Dividende
1,72
(6,35%)
Ø Volumen (3M)
82.033
K/G-Verhältnis
-
Beta
-
1J Performance
-4,88%
Aktien im Umlauf
1.984.267.239
Nächste Bekanntgabe
-
Wie ist Ihre Einschätzung zu Citigroup Inc Pk ADR?
oder
Der Markt ist derzeit geschlossen, die Abstimmung ist während der Handelszeiten möglich.

Citigroup Inc Pk ADR Unternehmensprofil

Industrie
Banken
Sektor
Finanzen
Mitarbeiter
220000
Markt
USA

CITIGROUP INC. ist eine Holdinggesellschaft für Finanzdienstleistungen. Die Geschäftsbereiche der Gesellschaft bieten Verbrauchern, Unternehmen, Regierungen und Institutionen eine Reihe von Finanzprodukten und Dienstleistungen, einschließlich Privatkundengeschäft und Kredit, Unternehmens- und Investmentbanking, Wertpapierhandel, Handel und Wertpapier-Dienstleistungen und Vermögensverwaltung. Das Unternehmen verfügt über zwei Segmente: Citicorp und Citi Holdings. Citicorp konzentriert sich auf die Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen an Kunden unter Nutzung des globalen Netzwerks des Unternehmens, darunter verschiedene Volkswirtschaften. Global Consumer Banking (GCB) besteht aus Citis geografischen Geschäftsbereichen Privatkundengeschäft, die traditionelle Bankdienstleistungen für Privatkunden durch Retail-Banking, Commercial Banking und Karten der Marke Citi und Citi Einzelhandelsdienstleistungen bereitstellen. Die Citi Holdings enthält Unternehmen und Portfolios von Vermögenswerten, bei denen Citi bestimmt hat, dass sie für die Kerngeschäfte von Citicorp nicht im Mittelpunkt stehen.

Weiterlesen

Art
5 Min
15 Min
Stündlich
Täglich
Monatlich
Gleit. MittelwerteStark KaufenStark KaufenNeutralVerkaufenVerkaufen
Technische IndikatorenStark KaufenStark KaufenStark KaufenStark VerkaufenStark Verkaufen
ÜbersichtStark KaufenStark KaufenKaufenStark VerkaufenStark Verkaufen
    Haftungsausschluss:Fusion Media möchte Sie darauf hinweisen, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures), Kryptowährungen und Forex-Kurse werden nicht von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
    Fusion Media, oder irgendjemand, der mit Fusion Media im Zusammenhang steht, übernimmt keine Haftung für etwaige Verluste oder Schäden, die aufgrund von Vertrauen in die Informationen wie Daten, Kurse, Charts und Kauf-/Verkaufssignale auf dieser Internetseite entstehen. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind. Es ist eine der risikoreichsten Anlageformen.
    Wenn es zwischen der englischen und der deutschen Version zu Unstimmigkeiten in der Auslegung kommen sollte, gilt in jedem Fall die englische Version dieser Vereinbarung.

Citigroup Inc Pk ADR (C_pk)

28.81
-0.04(-0.14%)
  • Volume:
    5,387
  • Bid/Ask:
    28.78/28.85
  • Day's Range:
    28.77 - 28.85

C_pk Overview

Prev. Close
28.85
Day's Range
28.77-28.85
Revenue
-
Open
28.85
52 wk Range
26.32-28.85
EPS
-
Volume
5,387
Market Cap
142.54B
Dividend (Yield)
1.72
(5.99%)
Average Vol. (3m)
86,766
P/E Ratio
-
Beta
-
1-Year Change
7.85%
Shares Outstanding
-
Next Earnings Date
-
What is your sentiment on Citigroup Inc Pk ADR?
or
Vote to see community's results!

Technical Summary

Type
5 Min
15 Min
Hourly
Daily
Monthly
Moving AveragesStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong Buy
Technical IndicatorsStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong Buy
SummaryStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong Buy

Citigroup Inc Pk ADR Company Profile

Citigroup Inc Pk ADR Company Profile

Sector
Financial
Employees
211000

Citigroup Inc. is a diversified financial services holding company. The Company provides a range of financial products and services, including consumer banking and credit, corporate and investment banking, securities brokerage, trade and securities services and wealth management. Its business segments include Global Consumer Banking (GCB), Institutional Clients Group (ICG) and Corporate/Other. GCB segment provides traditional banking services to retail customers through retail banking, Citi-branded cards and Citi retail services. ICG segment provides corporate, institutional, public sector and high-net-worth clients with a range of wholesale banking products and services, including fixed income and equity sales and trading, foreign exchange, prime brokerage, derivative services, corporate lending, investment banking and advisory services, private banking, and securities services. Corporate/Other segment includes corporate treasury, operations and technology, and consumer loans.

Read More
    Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
    Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.