Sichern Sie sich 40% Rabatt
🚀 KI-Aktien waren im Mai die Überflieger! PRFT legte in nur 16 Tagen um +55 % zu!
Jetzt die Juni-Highflyer sichern!
Schalte jetzt die vollständige Liste frei!

TRACON Pharmaceuticals Inc (TCON)

NASDAQ
Währung in USD
Haftungsausschluss
1,510
+0,080(+5,59%)
In Echtzeit
TCON Score
Wird in der Nähe eines 52-Wochen-Tiefs gehandelt
Fair Value
Tagesspanne
1,4111,510
52 W. Spanne
1,41114,746
Vortag
1,43
Eröffnung
1,42
Tagesspanne
1,411-1,51
52 W. Spanne
1,411-14,746
Volumen
78.012
Ø Volumen (3M)
268.824
1J Performance
-88,35%
Aktien im Umlauf
2.275.225
Fair Value
Freischalten
Dividenden-Serie
Freischalten
Analysten
Technisch
Stark Verkaufen
Verkaufen
Neutral
Kaufen
Stark Kaufen
Stark Verkaufen

Andere interessiert auch

0,9800
SBFM
+5,38%
33,41
RENT
-0,36%
1,900
HOLO
-8,22%
11,95
CADL
+3,91%
2,449
AGBA
-0,44%
Was denken Sie über TCON?
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!
oder

TRACON Pharmaceuticals Inc Unternehmensprofil

TRACON Pharmaceuticals, Inc. ist ein biopharmazeutisches Unternehmen. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Entwicklung und Vermarktung von zielgerichteten Krebstherapeutika. Die Produktpipelines des Unternehmens bestehen aus Envafolimab (KN035), Methoxyamin (TRC102), TJ004309 und bispezifischen Antikörpern. KN035 ist ein Einzeldomänen-PD-L1-Antikörper, der durch subkutane Injektion ohne die Notwendigkeit eines Adjuvans verabreicht wird. KN035 befindet sich in Phase II der klinischen Studien. TRC102 ist ein niedermolekularer Inhibitor im klinischen Stadium des DNA-Basenexzisions-Reparaturwegs, der ein Weg ist, der eine Resistenz gegen alkylierende und antimetabolitische Chemotherapeutika verursacht. TRC102 befindet sich in mehreren klinischen Phase-I- und Phase-II-Studien. TJ004309 ist ein humanisierter Antikörper gegen CD73, ein auf Stromazellen und Tumoren exprimiertes Ektoenzym, das extrazelluläres Adenosinmonophosphat (AMP) in Adenosin umwandelt, das ein immunsuppressiver Metabolit Adenosin ist.

Industrie
Pharmazie
Mitarbeiter
17
Markt
USA
Installieren Sie unsere App
Risikohinweis: Beim Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen bestehen erhebliche Risiken, die zum vollständigen oder teilweisen Verlust Ihres investierten Kapitals führen können. Die Kurse von Kryptowährungen unterliegen extremen Schwankungen und können durch externe Einflüsse wie finanzielle, regulatorische oder politische Ereignisse beeinflusst werden. Durch den Einsatz von Margin-Trading wird das finanzielle Risiko erhöht.
Vor Beginn des Handels mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen ist es wichtig, die damit verbundenen Risiken vollständig zu verstehen. Es wird empfohlen, sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten zu lassen.
Fusion Media weist darauf hin, dass die auf dieser Website bereitgestellten Kurse und Daten möglicherweise nicht in Echtzeit oder vollständig genau sind. Diese Informationen werden nicht unbedingt von Börsen, sondern von Market Makern zur Verfügung gestellt, was bedeutet, dass sie indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sein können. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für Handelsverluste, die durch die Verwendung dieser Daten entstehen können.
Die Nutzung, Speicherung, Vervielfältigung, Anzeige, Änderung, Übertragung oder Verbreitung der auf dieser Website enthaltenen Daten ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenproviders ist untersagt. Alle Rechte am geistigen Eigentum liegen bei den Anbietern und/oder der Börse, die die Daten auf dieser Website bereitstellen.
Fusion Media kann von Werbetreibenden auf der Website aufgrund Ihrer Interaktion mit Anzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.
Im Falle von Auslegungsunterschieden zwischen der englischen und der deutschen Version dieser Vereinbarung ist die englische Version maßgeblich.
© 2007-2024 - Fusion Media Limited. Alle Rechte vorbehalten.

TRACON Pharmaceuticals Inc (TCON)

NASDAQ
4.270
-0.070(-1.61%)
After Hours
4.270
0.000(0.00%)
- Real-time Data
  • Volume:
    220,876
  • Bid/Ask:
    4.220/4.430
  • Day's Range:
    4.110 - 4.450

TCON Overview

Prev. Close
4.34
Day's Range
4.11-4.45
Revenue
350K
Open
4.34
52 wk Range
3.21-12.2
EPS
-1.6
Volume
220,876
Market Cap
82.97M
Dividend (Yield)
N/A
(N/A)
Average Vol. (3m)
288,036
P/E Ratio
-
Beta
1.84
1-Year Change
-11.23%
Shares Outstanding
19,430,369
Next Earnings Date
Nov 09, 2021
What is your sentiment on TRACON Pharmaceuticals Inc?
or
Market is currently closed. Voting is open during market hours.

TRACON Pharmaceuticals Inc News

TRACON Pharmaceuticals Inc Analysis

Technical Summary

Type
5 Min
15 Min
Hourly
Daily
Monthly
Moving AveragesBuyNeutralBuyBuyStrong Sell
Technical IndicatorsStrong SellStrong SellStrong BuyStrong BuyStrong Sell
SummaryNeutralSellStrong BuyStrong BuyStrong Sell

TRACON Pharmaceuticals Inc Company Profile

TRACON Pharmaceuticals Inc Company Profile

Employees
18

TRACON Pharmaceuticals, Inc. is a biopharmaceutical company. The Company is focused on the development and commercialization of targeted therapeutics for cancer. The Company's product pipelines consist of Envafolimab (KN035), Methoxyamine (TRC102), TJ004309 and Bispecific Antibodies. KN035 is a single-domain PD-L1 antibody that is administered by subcutaneous injection without the need for an adjuvant. KN035 is in Phase II of clinical trials. TRC102 is a clinical-stage small molecule inhibitor of the DNA base excision repair pathway, which is a pathway that causes resistance to alkylating and antimetabolite chemotherapeutics. TRC102 is in multiple Phase I and Phase II clinical trials. TJ004309 is a humanized antibody against CD73, an ecto-enzyme expressed on stromal cells and tumors that converts extracellular adenosine monophosphate (AMP) to adenosine, which is an immunosuppressive metabolite adenosine.

Read More
  • Any news
    0
    • strong?
      0
      • thaxs
        0
        • Trc105 postive results released today for liver cancer.
          0
          Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
          Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.