Eilmeldung
Sichern Sie sich 50% Rabatt 0
Insider-Daten freischalten: Bis zu 50% Rabatt auf InvestingPro JETZT ZUGREIFEN
Drucken

Günay Caymaz

  • Profil

Weitere Information


Günay absolvierte sein Grundstudium an der Anadolu-Universität İ.İ.B.F. mit einem Abschluss in Wirtschaftswissenschaften. Sein Masterstudium im Fachbereich Finanzen absolvierte er an der Doğuş-Universität in der Fakultät für Betriebswirtschaft.

Zu Beginn seiner Laufbahn im Bankensektor arbeitete er 9,5 Jahre lang in verschiedenen Filialen einer der größten Privatbanken der Türkei. Während dieser Zeit war er in den Abteilungen Portfoliomanagement und Vertrieb von Privatkundenprodukten tätig.

Seit 2017 erstellt er Nachrichteninhalte rund um das Krypto-Ökosystem und recherchiert zu Kryptowährungen und Blockchain-Technologie. Außerdem erstellt er regelmäßig technische und fundamentale Analysen zu Krypto-Assets.

Breaking News
Investing Pro 0
NEW! Get Actionable Insights with InvestingPro+ Try 7 Days Free
Print

Günay Caymaz/Investing.com

  • Profile

More Information

Günay completed his undergraduate education at Anadolu University İ.İ.B.F. graduating in economics. He did his master's degree in Finance at Doğuş University, in the Department of Business Administration.

While starting his career in the banking sector, he worked in various branches of one of Turkey's largest private banks for 9.5 years. During this period, he worked in portfolio management and retail banking products sales departments.

Since 2017, he has been producing news content about the crypto ecosystem while researching cryptocurrencies and Blockchain technology. He also regularly conducts technical and fundamental analysis of crypto assets.

Twitter: @gunaycaymaz