W P Carey Inc (WPC)

NYSE
77,07
+1,82(+2,42%)
Nachbörslicher Handel
77,08
+0,01(+0,01%)
- In Echtzeit
  • Volumen:
    827.153
  • Geld/Brief:
    75,75/77,08
  • Tagesspanne:
    74,30 - 77,09
  • Typ:Aktie
  • Markt:USA
  • ISIN:US92936U1097
  • CUSIP:92936U109

WPC Übersicht

Vortag
75,25
Tagesspanne
74,3-77,09
Umsatz
1,26B
Eröffnung
75
52 W. Spanne
66,1-83,19
EPS
2,46
Volumen
827.153
Marktkap.
14,36B
Dividende
4,22
(5,08%)
Ø Volumen (3M)
813.463
K/G-Verhältnis
31,30
Beta
0,77
1J Performance
14,23%
Aktien im Umlauf
186.284.955
Nächste Bekanntgabe
24. Feb. 2022
Wie ist Ihre Einschätzung zu W P Carey Inc?
oder
Der Markt ist derzeit geschlossen, die Abstimmung ist während der Handelszeiten möglich.

W P Carey Inc Unternehmensprofil

Mitarbeiter
188
Markt
USA

W.P. CAREY INC. ist ein selbstverwalteter diversifizierter Real Estate Investment Trust (REIT). Das Unternehmen ist Inhaber und Geschäftsführer von gewerblichen Immobilien, die vor allem den langfristigen Net-Mietvertrag an Unternehmen dienen. Das Unternehmen verfügt über zwei Segmente: Immobilienbesitz und Investitionsmanagement. Zum 2. Juli 2018 verfügte das Unternehmen über ein Portfolio von geschäftskritischen Gewerbeimmobilien mit insgesamt 922 Objekten mit einer Fläche von etwa 85 Millionen Quadratfuß. Das Unternehmen fungiert auch als Berater für das Managementgeschäft. Das Unternehmen besitzt und investiert in gewerbliche Immobilien hauptsächlich in den Vereinigten Staaten und in Europa, die dann an Unternehmen vermietet werden, in erster Linie auf der Basis von Triple-Net-Mietvertrag. Der Mieter muss die Kosten für den Betrieb und die Instandhaltung der Immobilie übernehmen. Es verwaltet auch die Portfolios der Immobilienanlagen des verwalteten REITs und die von Carey Credit Income Fund (CCIF) gewährten Kredite und erzielt Erträge aus der vermögensabhängigen Verwaltung.

Weiterlesen

Art
5 Min
15 Min
Stündlich
Täglich
Monatlich
Gleit. MittelwerteStark KaufenStark KaufenKaufenVerkaufenKaufen
Technische IndikatorenStark KaufenStark KaufenStark KaufenStark VerkaufenStark Kaufen
ÜbersichtStark KaufenStark KaufenStark KaufenStark VerkaufenStark Kaufen
  • Heute ex-Dividende
    0
    • Nein. Das ist die Gesamtdividede aufs jahr gerechnet
      0
      • Danke :)
        0
    • Sehe ich das richtig, dass WPC pro Aktie und Quartal 4,18 $ an die Anleger ausschüttet?
      0
      • Wäre zu schön um war zu sein
        0
    Haftungsausschluss:Fusion Media möchte Sie darauf hinweisen, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures), Kryptowährungen und Forex-Kurse werden nicht von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
    Fusion Media, oder irgendjemand, der mit Fusion Media im Zusammenhang steht, übernimmt keine Haftung für etwaige Verluste oder Schäden, die aufgrund von Vertrauen in die Informationen wie Daten, Kurse, Charts und Kauf-/Verkaufssignale auf dieser Internetseite entstehen. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind. Es ist eine der risikoreichsten Anlageformen.
    Wenn es zwischen der englischen und der deutschen Version zu Unstimmigkeiten in der Auslegung kommen sollte, gilt in jedem Fall die englische Version dieser Vereinbarung.

W P Carey Inc (WPC)

NYSE
76.27
+0.06(+0.08%)
Pre Market
76.48
+0.21(+0.28%)
- Real-time Data
  • Volume:
    838,263
  • Bid/Ask:
    75.75/77.70
  • Day's Range:
    75.94 - 76.73

WPC Overview

Prev. Close
76.21
Day's Range
75.94-76.73
Revenue
1.24B
Open
76.13
52 wk Range
60.68-82.37
EPS
2.58
Volume
838,263
Market Cap
14.45B
Dividend (Yield)
4.20
(5.51%)
Average Vol. (3m)
870,772
P/E Ratio
29.59
Beta
0.75
1-Year Change
9.99%
Shares Outstanding
189,447,420
Next Earnings Date
Oct 29, 2021
What is your sentiment on W P Carey Inc?
or
Market is currently closed. Voting is open during market hours.

W P Carey Inc News

Technical Summary

Type
5 Min
15 Min
Hourly
Daily
Monthly
Moving AveragesStrong SellStrong SellStrong SellSellBuy
Technical IndicatorsStrong SellStrong SellBuyStrong SellStrong Buy
SummaryStrong SellStrong SellNeutralStrong SellStrong Buy

W P Carey Inc Company Profile

W P Carey Inc Company Profile

Sector
Financial
Employees
188

W. P. Carey Inc. (W.P. Carey) is a self-managed diversified real estate investment trust (REIT). The Company is an owner and manager of commercial real estate, primarily net leased to companies on a long-term basis. It operates through two segments, which include Owned Real Estate and Investment Management. As of July 18, 2018, the Company had a portfolio of operationally-critical commercial real estate totaling 922 properties covering approximately 85 million square feet. The Company also acts as an advisor to management business. The Company owns and invests in commercial properties primarily in the United States and Europe that are then leased to companies, primarily on a triple-net lease basis, which requires the tenant to pay the costs associated with operating and maintaining the property. It also manages the portfolios of the managed REITs' real estate investments and the loans made by Carey Credit Income Fund (CCIF), and earns asset-based management revenue.

Read More
  • The best
    0
    • is this stock really better than Realty Income(NYSE:O) ? I don't thinks so Reuben Gregg just look chart. All of thing are reflect the price. Think about Volatility. :)
      4
      • yes
        0
      • yes
        0
    Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
    Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.