Vivendi SA PK (VIVHY)

39,40
-0,10(-0,25%)
Nachbörslicher Handel
39,45
+0,03(+0,08%)
- Zeitverzögert
  • Volumen:
    27.183
  • Geld/Brief:
    0,00/0,00
  • Tagesspanne:
    38,88 - 39,60
  • Typ:Aktie
  • Markt:USA
  • ISIN:US92852T2015
  • CUSIP:00092852T201

VIVHY Übersicht

Vortag
39,5
Tagesspanne
38,88-39,6
Umsatz
28,67B
Eröffnung
38,9
52 W. Spanne
27,66-42,7
EPS
1,23
Volumen
27.183
Marktkap.
13,47B
Dividende
0,72
(1,81%)
Ø Volumen (3M)
119.865
K/G-Verhältnis
31,90
Beta
0,66
1J Performance
43,48%
Aktien im Umlauf
1.046.961.077
Nächste Bekanntgabe
20. Okt. 2021
Wie ist Ihre Einschätzung zu Vivendi SA PK?
oder
Der Markt ist derzeit geschlossen, die Abstimmung ist während der Handelszeiten möglich.

Vivendi SA PK Nachrichten

Technische Zusammenfassung

Art
5 Min
15 Min
Stündlich
Täglich
Monatlich
Gleit. MittelwerteVerkaufenKaufenStark KaufenKaufenStark Kaufen
Technische IndikatorenStark KaufenKaufenKaufenStark KaufenStark Kaufen
ÜbersichtNeutralKaufenStark KaufenStark KaufenStark Kaufen

Vivendi SA PK Unternehmensprofil

Vivendi SA PK Unternehmensprofil

Industrie
Medien
Mitarbeiter
42800
Markt
USA

VIVENDI S.A. ist ein in Frankreich ansässiges Unternehmen, das in Medien- und Content-Geschäften tätig ist. Es betreibt Unternehmen in der gesamten medialen Wertschöpfungskette, von Talententdeckung bis zur Schaffung, Produktion und Verteilung von Content. Es betreibt über mehrere Segmente. Das Segment UMG beschäftigt sich mit dem Verkauf von Musikaufzeichnungen, Ausbeutung von Musikverlagsrechten sowie Künstler-Dienstleistungen und -Merchandising. Das Segment Canal + Group beschäftigt sich mit der Veröffentlichung und dem Vertrieb von Pay-TV-Kanälen. Das Gameloft-Segment bietet die Erstellung und Veröffentlichung von herunterladbaren Videospielen. Das Segment Vivendi Village bietet MyBestPro, Watchever, Radionomy, die Veranstaltungsorte L'Olympia und Theater de L'Euvre und CanalOlympia in Afrika und Olympia Produktion. Das Segment New Initiatives betreibt Dailymotion, Vivendi Content, Canal Factory und Group Vivendi Africa. Das Segment Corporate beschäftigt sich mit der Bereitstellung von zentralen Dienstleistungen.

Weiterlesen
    Haftungsausschluss:Fusion Media möchte Sie darauf hinweisen, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures), Kryptowährungen und Forex-Kurse werden nicht von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
    Fusion Media, oder irgendjemand, der mit Fusion Media im Zusammenhang steht, übernimmt keine Haftung für etwaige Verluste oder Schäden, die aufgrund von Vertrauen in die Informationen wie Daten, Kurse, Charts und Kauf-/Verkaufssignale auf dieser Internetseite entstehen. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind. Es ist eine der risikoreichsten Anlageformen.
    Wenn es zwischen der englischen und der deutschen Version zu Unstimmigkeiten in der Auslegung kommen sollte, gilt in jedem Fall die englische Version dieser Vereinbarung.

Vivendi SA PK (VIVHY)

OTC Markets
36.24
+0.40(+1.10%)
After Hours
36.20
-0.04(-0.11%)
- Delayed Data
  • Volume:
    31,640
  • Bid/Ask:
    0.00/0.00
  • Day's Range:
    36.04 - 36.27

VIVHY Overview

Prev. Close
35.85
Day's Range
36.04 - 36.27
Revenue
19.46B
Open
36.04
52 wk Range
20.23 - 37.23
EPS
1.52
Volume
31,640
Market Cap
39.64B
Dividend (Yield)
0.48 (1.81%)
Average Vol. (3m)
57,442
P/E Ratio
23.55
Beta
0.67
1-Year Change
72.82%
Shares Outstanding
1,092,830,000
Next Earnings Date
Jul 28, 2021
What is your sentiment on Vivendi SA PK?
or
Market is currently closed. Voting is open during market hours.

Vivendi SA PK News

Vivendi SA PK Analysis

Technical Summary

Type
5 Min
15 Min
Hourly
Daily
Monthly
Moving AveragesStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong Buy
Technical IndicatorsStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong Buy
SummaryStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong Buy

Vivendi SA PK Company Profile

Vivendi SA PK Company Profile

Sector
Services
Employees
42800

Vivendi SE is a France-based integrated content, media and communications group operating throughout the entire media value chain. It operates through seven segments: Universal Music Group, Canal+ Group, Havas, Gameloft, Vivendi Village, New Initiatives and Corporate. Universal Music Group is engaged in recorded music, music publishing and merchandising. Canal+ Group includes pay-television (TV), production, sales and distribution of movies and TV series. Havas is a global communications group. Gameloft develops and publishes games for all digital platforms. Vivendi Village groups together Vivendi Ticketing (Europe and the United States), the venues L’Olympia and Theatre de l’Oeuvre in Paris, among others. New Initiatives includes Dailymotion, a video content aggregation and distribution platform; Vivendi Content, for new content creation and Group Vivendi Africa, developing ultra-high-speed Internet service in Africa. Corporate provides central services to the group.

Read More
    Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
    Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.