Sichern Sie sich 40% Rabatt
🔎 Investieren wie Warren Buffett: Aktien, die +174,3% besser performen als der S&P 500!40% sparen!

Vienna Insurance Group AG (VIGR)

Wien
Währung in EUR
Haftungsausschluss
26,800
-0,050(-0,19%)
Geschlossen
Hohe Dividendenrendite
Tagesspanne
26,75027,100
52 W. Spanne
22,95027,400
Bid/Ask
-
Vortag
26,85
Eröffnung
26,85
Tagesspanne
26,75-27,1
52 W. Spanne
22,95-27,4
Volumen
47.610
Ø Volumen (3M)
32.922
1J Performance
1,13%
Aktien im Umlauf
128.000.000
Fair Value
Freischalten
Dividenden-Serie
Freischalten
Analysten
Technisch
Stark Verkaufen
Verkaufen
Neutral
Kaufen
Stark Kaufen
Stark Verkaufen
29,750
Upside +11,007%

Andere interessiert auch

2.235,0
WIZZ
+4,59%
27,30
SHLF
+0,18%
29,00
RBAV
-1,69%
Was denken Sie über VIGR?
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!
oder

Vienna Insurance Group AG Unternehmensprofil

Die VIENNA INSURANCE GROUP AG Wiener Versicherung Gruppe (VIG) ist eine österreichische Holdinggesellschaft eines Versicherungskonzerns, der primär in Mittel- und Osteuropa aktiv ist. Die VIG umfasst rund 50 Versicherungsgesellschaften in der Sachschaden-, Unfall- und Lebensversicherungsbranche sowie im Krankenversicherungsgeschäft in 24 Ländern. Das Unternehmen ist in Österreich sowie in den Ländern Zentral- und Osteuropas und Südosteuropas, wie Albanien, Belarus, Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Estland, Georgien, Ungarn, Lettland, Litauen, Mazedonien, Montenegro, Polen, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, der Türkei, der Ukraine und Bosnien und Herzegowina vertreten. Das Unternehmen hat auch Niederlassungen in Deutschland, Liechtenstein und Italien. Insgesamt kommen rund 50 % aller Konzernprämien aus den mittel- und osteuropäischen Märkten. Die wichtigsten Tochtergesellschaften, Skandia Polen und BTA Baltic Insurance Company AAS und Merkur BH Osiguranje dd Sarajevo.

Sektor
Finanzen
Mitarbeiter
29000
Installieren Sie unsere App
Risiko Mitteilung : Der Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen birgt hohe Risiken. Sie können Ihren Kapitaleinsatz vollständig oder teilweise verlieren. Die Kurse von Kryptowährungen sind extrem volatil und können von externen Faktoren wie finanziellen, regulatorischen oder politischen Ereignissen beeinflusst werden. Der Handel auf Margin erhöht das finanzielle Risiko.
Stellen Sie unbedingt sicher, dass Sie die mit dem Handel der Finanzinstrumente und/oder Kryptowährungen verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten, bevor Sie den Handel aufnehmen.
Fusion Media möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Kurse/Daten nicht unbedingt in Realtime oder genau sind. Alle Daten und Kurse werden nicht notwendigerweise von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
Es ist verboten, die auf dieser Website enthaltenen Daten ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenanbieters zu verwenden, zu speichern, zu reproduzieren, anzuzeigen, zu ändern, zu übertragen oder zu verteilen. Alle Rechte am geistigen Eigentum sind den Anbietern und/oder der Börse vorbehalten, die auf dieser Website enthaltenen Daten bereitstellen.
Fusion Media kann von den Werbetreibenden, die sich auf der Website befinden, anhand Ihrer Interaktion mit den Werbeanzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.
Wenn es zwischen der englischen und der deutschen Version zu Unstimmigkeiten in der Auslegung kommen sollte, gilt in jedem Fall die englische Version dieser Vereinbarung.
© 2007-2024 - Fusion Media Limited. Alle Rechte vorbehalten.

Vienna Insurance Group AG (VIGR)

22.675
+0.20(+0.89%)
  • Volume:
    61,119
  • Bid/Ask:
    22.65/22.70
  • Day's Range:
    22.65 - 22.875

VIGR Overview

Prev. Close
22.675
Day's Range
22.65 - 22.875
Revenue
10.26B
Open
22.65
52 wk Range
16.88 - 23.8
EPS
-
Volume
61,119
Market Cap
2.9B
Dividend (Yield)
0.75 (3.33%)
Average Vol. (3m)
65,452
P/E Ratio
-
Beta
0.85
1-Year Change
17.85%
Shares Outstanding
128,000,000
Next Earnings Date
Aug 18, 2021
What is your sentiment on Vienna Insurance Group AG?
or
Market is currently closed. Voting is open during market hours.

Technical Summary

Type
5 Min
15 Min
Hourly
Daily
Monthly
Moving AveragesSellSellNeutralBuyNeutral
Technical IndicatorsStrong SellStrong SellSellSellStrong Buy
SummaryStrong SellStrong SellNeutralNeutralBuy

Vienna Insurance Group AG Company Profile

Vienna Insurance Group AG Company Profile

Sector
Financial
Employees
25248
Market
Austria

Vienna Insurance Group AG Wiener Versicherung Gruppe (VIG) is an Austrian holding company of an insurance Group primarily active in Central and Eastern Europe. VIG comprises approximately 50 insurance companies engaged in the property/casualty and life insurance business, as well as health insurance business in 24 countries. The Company operates in Austria, as well as in Central and Eastern Europe (CEE) and South Eastern Europe (SEE) region, which include Albania, Belarus, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Estonia, Georgia, Hungary, Latvia, Lithuania, Macedonia, Montenegro, Poland, Romania, Serbia, Slovakia, Slovenia, Turkey, the Ukraine, Bosnia and Herzegovina. The Company is also represented in Germany, Liechtenstein and Italy. In total, about 50% of all Group premiums come from the Central and Eastern European markets. Its subsidiaries include Skandia Poland, BTA Baltic Insurance Company AAS and Merkur BH Osiguranje dd Sarajevo, among others.

Read More
  • 🚀
    0
    Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
    Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.