😎 Sommerzeit, Hammer-Deals! Bei InvestingPro winken jetzt bis zu 50% Rabatt auf KI-Aktien-TippsJETZT ZUGREIFEN

Siyata Mobile Inc (SYTA)

NASDAQ
Währung in USD
Haftungsausschluss
0,478
+0,049(+11,66%)
Geschlossen
Nachbörslicher Handel
0,460-0,018(-3,766%)
SYTA Score
Umfassende Analyse
Analysten erwarten eine Umsatzsteigerung in diesem Jahr
Fair Value
Tagesspanne
0,4110,492
52 W. Spanne
0,40943,260
Vortag
0,429
Eröffnung
0,483
Tagesspanne
0,411-0,492
52 W. Spanne
0,409-43,26
Volumen
5.042.983
Ø Volumen (3M)
3.471.759
1J Performance
-98,43%
Buchwert/Aktie
Freischalten
Fair Value
Freischalten
Fair Value Potenzial
Freischalten
SYTA Scorepro icon
Qualitätscheck
pro lockFreischalten
Fair Value
pro lockFV freischalten
Fairer Wertpro lock
Potenzialpro lock
Charttechnik
Stark Verkaufen
Kursziel
9,416
Upside
+1.869,874%
Mitglieder denken
Bärisch
Bullisch
ProTips
Aktie laut RSI überverkauft

Andere interessiert auch

3,370
CRKN
-5,87%
6,0200
CYN
-7,24%
0,275
ISPC
0,00%
5,2600
LUCY
+6,48%

Siyata Mobile Inc Unternehmensprofil

Siyata Mobile Inc. ist ein in Kanada ansässiger Entwickler von zellularbasierten Kommunikationslösungen über Mobilfunknetze der vierten Generation (4G). Das Unternehmen bietet seine Produkte unter den Marken Uniden Cellular und Siyata an. Die drei Produktkategorien umfassen fahrzeuginterne Kommunikationslösungen, robuste Handheld-Mobilgeräte und Mobilfunkverstärker. Sein führendes Gerät, das Uniden UV350 4G/LTE, ist ein speziell entwickeltes fahrzeuginternes Kommunikationsgerät, das speziell für professionelle Fahrzeuge wie Lastwagen, Lieferwagen, Busse, Rettungsfahrzeuge und andere Unternehmensfahrzeuge entwickelt wurde. Zusätzlich zu seinem Produktportfolio für vernetzte Fahrzeuge entwickelt, produziert, vermarktet und vertreibt das Unternehmen sein SD7, ein robustes 4G-Handheld-Push-to-Talk-Smartphone-Gerät. Es produziert, vermarktet und verkauft auch seine Uniden-Mobilfunksignalverstärker und -zubehör für Haushalte, Gebäude, Produktionsstätten und Fahrzeuge mit schlechter Mobilfunkabdeckung in ganz Kanada und den Vereinigten Staaten.

Installieren Sie unsere App
Risikohinweis: Beim Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen bestehen erhebliche Risiken, die zum vollständigen oder teilweisen Verlust Ihres investierten Kapitals führen können. Die Kurse von Kryptowährungen unterliegen extremen Schwankungen und können durch externe Einflüsse wie finanzielle, regulatorische oder politische Ereignisse beeinflusst werden. Durch den Einsatz von Margin-Trading wird das finanzielle Risiko erhöht.
Vor Beginn des Handels mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen ist es wichtig, die damit verbundenen Risiken vollständig zu verstehen. Es wird empfohlen, sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten zu lassen.
Fusion Media weist darauf hin, dass die auf dieser Website bereitgestellten Kurse und Daten möglicherweise nicht in Echtzeit oder vollständig genau sind. Diese Informationen werden nicht unbedingt von Börsen, sondern von Market Makern zur Verfügung gestellt, was bedeutet, dass sie indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sein können. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für Handelsverluste, die durch die Verwendung dieser Daten entstehen können.
Die Nutzung, Speicherung, Vervielfältigung, Anzeige, Änderung, Übertragung oder Verbreitung der auf dieser Website enthaltenen Daten ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenproviders ist untersagt. Alle Rechte am geistigen Eigentum liegen bei den Anbietern und/oder der Börse, die die Daten auf dieser Website bereitstellen.
Fusion Media kann von Werbetreibenden auf der Website aufgrund Ihrer Interaktion mit Anzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.
Im Falle von Auslegungsunterschieden zwischen der englischen und der deutschen Version dieser Vereinbarung ist die englische Version maßgeblich.
© 2007-2024 - Fusion Media Limited. Alle Rechte vorbehalten.

🤯 Picked by our AI, this stock rallied more than Nvidia this month, yielding 94% since MarchSee the stock

Siyata Mobile Inc (SYTA)

NASDAQ
Currency in USD
Disclaimer
1.800
+0.300(+20.00%)
Real-time Data
Pre Market
2.020+0.520(+34.67%)
SYTA Scorecard
Unusual Pre-Market activity
Fair Value
Day's Range
1.6202.350
52 wk Range
1.41082.600
Prev. Close
1.5
Open
2
Day's Range
1.62-2.35
52 wk Range
1.41-82.6
Volume
30,231,895
Average Vol. (3m)
922,072
1-Year Change
-97.7%
Shares Outstanding
640,629
Fair Value
Unlock
Dividends Payment Streak
Unlock
Analysts
Technical
Strong Sell
Sell
Neutral
Buy
Strong Buy
Strong Sell

People Also Watch

0.0690
GWAV
-12.21%
3.420
GTBP
-3.12%
0.8400
HUBC
-4.28%
How do you feel today about SYTA?
Vote to see community's results!
or

Siyata Mobile Inc Company Profile

Siyata Mobile Inc. develops and provides cellular-based communications platform. It develops, markets, and sells rugged handheld Push-to-Talk over Cellular smartphone devices for first responders, construction workers, security guards, government agencies, utilities, transportation and waste management, amusement parks, and mobile workers in various industries. The company also offers VK7 Vehicle Kit and Uniden UV350 4G/LTE, an in-vehicle communication devices that incorporates voice, PoC, data, fleet management solutions, and other Android based applications for professional vehicles, such as trucks, vans, buses, emergency service vehicles, and other enterprise vehicles. In addition, it provides cellular amplifiers to boost the cellular signal inside homes, buildings, and vehicles. The company offers its products under the Uniden Cellular and Siyata brand names. It serves cellular network operators and their dealers, as well as commercial vehicle technology distributors for fleets in the United States, Canada, Europe, Australia, the Middle East, and internationally. The company is headquartered in Montreal, Canada.

Risk Disclosure: Trading in financial instruments and/or cryptocurrencies involves high risks including the risk of losing some, or all, of your investment amount, and may not be suitable for all investors. Prices of cryptocurrencies are extremely volatile and may be affected by external factors such as financial, regulatory or political events. Trading on margin increases the financial risks.
Before deciding to trade in financial instrument or cryptocurrencies you should be fully informed of the risks and costs associated with trading the financial markets, carefully consider your investment objectives, level of experience, and risk appetite, and seek professional advice where needed.
Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. The data and prices on the website are not necessarily provided by any market or exchange, but may be provided by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual price at any given market, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Fusion Media and any provider of the data contained in this website will not accept liability for any loss or damage as a result of your trading, or your reliance on the information contained within this website.
It is prohibited to use, store, reproduce, display, modify, transmit or distribute the data contained in this website without the explicit prior written permission of Fusion Media and/or the data provider. All intellectual property rights are reserved by the providers and/or the exchange providing the data contained in this website.
Fusion Media may be compensated by the advertisers that appear on the website, based on your interaction with the advertisements or advertisers.
© 2007-2024 - Fusion Media Limited. All Rights Reserved.