Remy Cointreau (RCOP)

185,20
-1,90(-1,02%)
  • Volumen:
    75.703
  • Geld/Brief:
    0,00/0,00
  • Tagesspanne:
    182,70 - 187,70

RCOP Übersicht

Vortag
187,1
Tagesspanne
182,7-187,7
Umsatz
1,22B
Eröffnung
187
52 W. Spanne
152,6-217,2
EPS
4,11
Volumen
75.703
Marktkap.
9,39B
Dividende
1,85
(1,00%)
Ø Volumen (3M)
71.331
K/G-Verhältnis
45,07
Beta
0,1
1J Performance
21,68%
Aktien im Umlauf
50.722.095
Nächste Bekanntgabe
08. Juni 2022
Wie ist Ihre Einschätzung zu Remy Cointreau?
oder
Der Markt ist derzeit geschlossen, die Abstimmung ist während der Handelszeiten möglich.

Remy Cointreau Unternehmensprofil

Industrie
Getränke
Mitarbeiter
0

REMY COINTREAU S.A. ist ein in Frankreich ansässiges Unternehmen zur Herstellung und zum Vertrieb von Weinen und Spirituosen. Die Aktivitäten des Unternehmens gliedern sich in fünf Geschäftsbereiche. Cognac, das eine Reihe von Produkten unter der Marke Remy Martin und Liköre und Spirituosen anbietet, Liköre unter den Markennamen Cointreau, Izarra und Passoa sowie Spirituosen unter Markennamen wie Mount Gay (Rum), St. Remy (Weinbrand), Ponche Kuna (Rum) und Metaxa (Weinbrand) vertreibt. Das Unternehmen ist ein alleiniger Vertreiber der Marken Piper-Heidsieck und Charles Heidsieck sowie Piper Sonoma (die Schaumwein-Marke). Zu den Tochtergesellschaften des Unternehmens gehören Produktionsfirmen wie E. Remy Martin & Cie und Vertriebsgesellschaften wie Remy Cointreau USA Inc. Es agiert über Westland Distillery LLC.

Weiterlesen

Art
5 Min
15 Min
Stündlich
Täglich
Monatlich
Gleit. MittelwerteStark KaufenKaufenVerkaufenStark VerkaufenKaufen
Technische IndikatorenStark KaufenStark KaufenKaufenStark VerkaufenStark Kaufen
ÜbersichtStark KaufenStark KaufenNeutralStark VerkaufenStark Kaufen
    Haftungsausschluss:Fusion Media möchte Sie darauf hinweisen, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures), Kryptowährungen und Forex-Kurse werden nicht von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
    Fusion Media, oder irgendjemand, der mit Fusion Media im Zusammenhang steht, übernimmt keine Haftung für etwaige Verluste oder Schäden, die aufgrund von Vertrauen in die Informationen wie Daten, Kurse, Charts und Kauf-/Verkaufssignale auf dieser Internetseite entstehen. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind. Es ist eine der risikoreichsten Anlageformen.
    Wenn es zwischen der englischen und der deutschen Version zu Unstimmigkeiten in der Auslegung kommen sollte, gilt in jedem Fall die englische Version dieser Vereinbarung.

Remy Cointreau (RCOP)

176.60
+3.10(+1.79%)
  • Volume:
    110,781
  • Bid/Ask:
    0.00/0.00
  • Day's Range:
    175.20 - 177.70
  • Type:Equity
  • Market:France
  • ISIN:FR0000130395

RCOP Overview

Prev. Close
173.5
Day's Range
175.2-177.7
Revenue
1.01B
Open
175.2
52 wk Range
140.3-188
EPS
2.75
Volume
110,781
Market Cap
8.79B
Dividend (Yield)
1.85
(1.06%)
Average Vol. (3m)
71,976
P/E Ratio
64.24
Beta
0.09
1-Year Change
14.01%
Shares Outstanding
49,765,185
Next Earnings Date
Mar 02, 2022
What is your sentiment on Remy Cointreau?
or
Market is currently closed. Voting is open during market hours.

Remy Cointreau News

Remy Cointreau Analysis

Technical Summary

Type
5 Min
15 Min
Hourly
Daily
Monthly
Moving AveragesSellNeutralBuyStrong BuyStrong Buy
Technical IndicatorsSellSellStrong BuyStrong BuyStrong Buy
SummarySellNeutralStrong BuyStrong BuyStrong Buy

Remy Cointreau Company Profile

Remy Cointreau Company Profile

Employees
1832
Market
France

Remy Cointreau SA is a France-based company engaged in the production and distribution of wines and spirits. The Company's activities are divided into two segments. Cognac, which offers a range of products under the Remy Martin brand and Liqueurs and Spirits, distributing liquors under the Cointreau, Izarra and Passoa brand names, as well as spirits under such brand names as Mount Gay (rum), St Remy (brandy), Ponche Kuna (rum) and Metaxa (brandy). The Company is a sole distributor of the Piper-Heidsieck and Charles Heidsieck brands, as well as Piper Sonoma (the sparkling wine brand). The Company's subsidiaries include production companies, such as E. Remy Martin & Cie, and distribution companies, such as Remy Cointreau USA Inc. It operates through Westland Distillery LLC.

Read More
    Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
    Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.