Reinsurance Group of America (RGA)

NYSE
114,84
-0,87(-0,75%)
Nachbörslicher Handel
114,84
0,00(0,00%)
- In Echtzeit
  • Volumen:
    312.661
  • Geld/Brief:
    0,00/0,00
  • Tagesspanne:
    114,31 - 116,98
  • Typ:Aktie
  • Markt:USA
  • ISIN:US7593516047
  • CUSIP:759351604

RGA Übersicht

Vortag
115,71
Tagesspanne
114,31-116,98
Umsatz
16,25B
Eröffnung
116,13
52 W. Spanne
94,32-134,93
EPS
8,64
Volumen
312.661
Marktkap.
7,76B
Dividende
2,92
(2,60%)
Ø Volumen (3M)
458.037
K/G-Verhältnis
13,39
Beta
1,2
1J Performance
1,75%
Aktien im Umlauf
67.600.151
Nächste Bekanntgabe
02. Feb. 2022
Wie ist Ihre Einschätzung zu Reinsurance Group of America?
oder
Der Markt ist derzeit geschlossen, die Abstimmung ist während der Handelszeiten möglich.

Reinsurance Group of America Unternehmensprofil

Sektor
Finanzen
Mitarbeiter
3600
Markt
USA

Reinsurance Group of America, Incorporated ist eine Versicherungs-Holdinggesellschaft. Das Unternehmen bietet traditionelle und nichttraditionelle Lebens- und Krankenversicherungs-Rückversicherung. Das Unternehmen betreibt geographische oder funktionsbasierte Segmente, einschließlich USA und Lateinamerika; Kanada; Europa, Nahost und Afrika; Asien Pazifik, sowie Corporate und Sonstiges. Seine geographisch basierten Betriebe sind weiter in traditionelle und nichttraditionelle Unternehmen unterteilt. Zu seinen Tochtergesellschaften gehören Reinsurance Company of Missouri, Incorporated, RGA Americas Reinsurance Company, Ltd., RGA Reinsurance Company (Barbados) Ltd. und RGA Reinsurance Company of Australia Limited. Traditionelle Rückversicherung umfasst Einzel- und Gruppen- Lebens- und Kranken-, Erwerbsunfähigkeits- und Kritische-Erkrankungs-Rückversicherung. Nicht-traditionelle Rückversicherung umfasst Langlebigkeits- Rückversicherung und vermögensintensive Rückversicherung. Seine Betriebe bieten traditionelle Lebens- und Kranken-Rückversicherung, Rückversicherung vermögensintensiver Produkte und Finanzierungs-Rückversicherung.

Weiterlesen

Art
5 Min
15 Min
Stündlich
Täglich
Monatlich
Gleit. MittelwerteStark VerkaufenStark VerkaufenVerkaufenKaufenKaufen
Technische IndikatorenStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenStark KaufenVerkaufen
ÜbersichtStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenStark KaufenNeutral
    Haftungsausschluss:Fusion Media möchte Sie darauf hinweisen, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures), Kryptowährungen und Forex-Kurse werden nicht von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
    Fusion Media, oder irgendjemand, der mit Fusion Media im Zusammenhang steht, übernimmt keine Haftung für etwaige Verluste oder Schäden, die aufgrund von Vertrauen in die Informationen wie Daten, Kurse, Charts und Kauf-/Verkaufssignale auf dieser Internetseite entstehen. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind. Es ist eine der risikoreichsten Anlageformen.
    Wenn es zwischen der englischen und der deutschen Version zu Unstimmigkeiten in der Auslegung kommen sollte, gilt in jedem Fall die englische Version dieser Vereinbarung.

Reinsurance Group of America (RGA)

NYSE
116.03
+1.19(+1.04%)
After Hours
115.59
-0.44(-0.38%)
- Real-time Data
  • Volume:
    481,705
  • Bid/Ask:
    105.00/160.00
  • Day's Range:
    114.29 - 118.03

RGA Overview

Prev. Close
114.84
Day's Range
114.29-118.03
Revenue
16.25B
Open
114.32
52 wk Range
94.32-134.93
EPS
8.64
Volume
481,705
Market Cap
7.84B
Dividend (Yield)
2.92
(2.60%)
Average Vol. (3m)
460,246
P/E Ratio
13.29
Beta
1.19
1-Year Change
1.75%
Shares Outstanding
67,600,151
Next Earnings Date
Feb 03, 2022
What is your sentiment on Reinsurance Group of America?
or
Market is currently closed. Voting is open during market hours.

Reinsurance Group of America Company Profile

Industry
Insurance
Sector
Financial
Employees
3600

Reinsurance Group of America, Incorporated is an insurance holding company. The Company is a provider of traditional life and health reinsurance and financial solutions with operations in the United States, Latin America, Canada, Europe, the Middle East, Africa, Asia and Australia. Its traditional reinsurance includes individual and group life and health, disability, long-term care and critical illness reinsurance. Its financial solutions include longevity reinsurance, asset-intensive products, primarily annuities, financial reinsurance, capital solutions and stable value products. The Company operates through geographic-based and business-based operational segments: U.S. and Latin America; Canada; Europe, Middle East and Africa (EMEA); Asia Pacific; and Corporate and Other. The Company's Geographic-based operations are further segmented into traditional and financial solutions businesses.

Read More

Type
5 Min
15 Min
Hourly
Daily
Monthly
Moving AveragesStrong SellStrong SellSellBuyBuy
Technical IndicatorsStrong SellStrong SellBuyStrong BuyNeutral
SummaryStrong SellStrong SellNeutralStrong BuyNeutral
    Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
    Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.