Pampa Energia SA (PAMP)

160,000
-4,150(-2,53%)
  • Volumen:
    140.654
  • Geld/Brief:
    159,600/160,000
  • Tagesspanne:
    158,000 - 166,700

PAMP Übersicht

Vortag
164,15
Tagesspanne
158-166,7
Umsatz
185,56B
Eröffnung
165
52 W. Spanne
73,2-169,25
EPS
26,64
Volumen
140.654
Marktkap.
221,14B
Dividende
N/A
(N/A)
Ø Volumen (3M)
740.166
K/G-Verhältnis
6,16
Beta
0,92
1J Performance
98,97%
Aktien im Umlauf
1.382.527.041
Nächste Bekanntgabe
10. März 2022
Wie ist Ihre Einschätzung zu Pampa Energia SA?
oder
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!

Pampa Energia SA Unternehmensprofil

Mitarbeiter
0

Pampa Energia S.A. ist ein integriertes Elektrizitätsunternehmen. Das Unternehmen ist über ihre Tochtergesellschaften in Erzeugung, Verteilung und Vertrieb von Strom in Argentinien tätig. Die Segmente umfassen Erzeugung, Verteilung, Vertrieb, Öl und Gas sowie Holdings und Sonstiges. Das Segment Erzeugung umfasst eine unmittelbare und mittelbare Beteiligung unter anderem an Zentral Piedra Buena SA, Zentral Termica Guemes SA, Zentral Termica Loma de la Lata SA und Pampa Comercializadora SA sowie Investitionen in Unternehmen im Stromerzeugungssektor. Das Segment Verteilung umfasst eine mittelbare Beteiligung an der Compania Inversora en Transmision Electrica CITELEC SA. Das Segment Vertrieb umfasst eine mittelbare Beteiligung an der Electricidad Argentina SA und Empresa Distribuidora y Comercializadora Norte S.A. Sein Segment Öl und Gas umfasst eine unmittelbare Beteiligung an der Petrolera Pampa SA. Sein Segment Holdings und Sonstiges umfasst unter anderem Finanzanlagegeschäfte.

Weiterlesen

Art
5 Min
15 Min
Stündlich
Täglich
Monatlich
Gleit. MittelwerteKaufenNeutralKaufenStark KaufenStark Kaufen
Technische IndikatorenStark KaufenStark VerkaufenStark KaufenStark KaufenStark Kaufen
ÜbersichtStark KaufenVerkaufenStark KaufenStark KaufenStark Kaufen
    Haftungsausschluss:Fusion Media möchte Sie darauf hinweisen, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures), Kryptowährungen und Forex-Kurse werden nicht von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
    Fusion Media, oder irgendjemand, der mit Fusion Media im Zusammenhang steht, übernimmt keine Haftung für etwaige Verluste oder Schäden, die aufgrund von Vertrauen in die Informationen wie Daten, Kurse, Charts und Kauf-/Verkaufssignale auf dieser Internetseite entstehen. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind. Es ist eine der risikoreichsten Anlageformen.
    Wenn es zwischen der englischen und der deutschen Version zu Unstimmigkeiten in der Auslegung kommen sollte, gilt in jedem Fall die englische Version dieser Vereinbarung.

Pampa Energia SA (PAMP)

90.65
+4.75(+5.53%)
  • Volume:
    544,684
  • Bid/Ask:
    90.65/90.85
  • Day's Range:
    86.40 - 91.50

PAMP Overview

Prev. Close
85.9
Day's Range
86.4 - 91.5
Revenue
234.67B
Open
86.5
52 wk Range
42.5 - 91.5
EPS
11.38
Volume
544,684
Market Cap
131.55B
Dividend (Yield)
N/A (N/A)
Average Vol. (3m)
434,856
P/E Ratio
7.55
Beta
0.94
1-Year Change
82.76%
Shares Outstanding
1,451,170,791
Next Earnings Date
May 12, 2021
What is your sentiment on Pampa Energia SA?
or
Market is currently closed. Voting is open during market hours.

Pampa Energia SA News

Pampa Energia SA Analysis

Technical Summary

Type
5 Min
15 Min
Hourly
Daily
Monthly
Moving AveragesBuyStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong Buy
Technical IndicatorsBuyStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong Buy
SummaryBuyStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong Buy

Pampa Energia SA Company Profile

Pampa Energia SA Company Profile

Sector
Utilities
Employees
0
Market
Argentina

Pampa Energia S.A. is an integrated electricity company. The Company, through its subsidiaries, is engaged in the generation, transmission and distribution of electricity in Argentina. Its segments include generation, transmission, distribution, oil and gas, and holding and others. Its generation segment includes a direct and indirect equity interest in Central Piedra Buena S.A., Central Termica Guemes S.A., Central Termica Loma de la Lata S.A. and Pampa Comercializadora S.A, among others, and investments in companies in the electricity generation sector. Its transmission segment includes an indirect equity interest through Compania Inversora en Transmision Electrica Citelec S.A. Its distribution segment includes an indirect equity interest in Electricidad Argentina S.A. and Empresa Distribuidora y Comercializadora Norte S.A. Its Oil and gas segment includes a direct interest in Petrolera Pampa S.A. Its holding and others segment includes financial investment operations, among others.

Read More
    Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
    Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.