Oxford Lane Capital Corp (OXLC)

7,090
-0,030(-0,42%)
Nachbörslicher Handel
7,100
+0,010(+0,141%)
- In Echtzeit
  • Volumen:
    563.463
  • Geld/Brief:
    7,100/7,130
  • Tagesspanne:
    7,080 - 7,160
  • Typ:Aktie
  • Markt:USA
  • ISIN:US6915431026
  • CUSIP:691543102

OXLC Übersicht

Vortag
7,12
Tagesspanne
7,08-7,16
Umsatz
127,34M
Eröffnung
7,15
52 W. Spanne
4,21-7,88
EPS
2,75
Volumen
563.463
Marktkap.
816,06M
Dividende
0,81
(11,38%)
Ø Volumen (3M)
1.086.295
K/G-Verhältnis
2,58
Beta
1,16
1J Performance
70,02%
Aktien im Umlauf
115.100.000
Nächste Bekanntgabe
07. Nov. 2021
Wie ist Ihre Einschätzung zu Oxford Lane Capital Corp?
oder
Der Markt ist derzeit geschlossen, die Abstimmung ist während der Handelszeiten möglich.

Oxford Lane Capital Corp Analyse

Technische Zusammenfassung

Art
5 Min
15 Min
Stündlich
Täglich
Monatlich
Gleit. MittelwerteVerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenVerkaufen
Technische IndikatorenVerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenStark Kaufen
ÜbersichtVerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenNeutral

Oxford Lane Capital Corp Unternehmensprofil

Oxford Lane Capital Corp Unternehmensprofil

Sektor
Finanzen
Mitarbeiter
0
Markt
USA

Oxford Lane Capital Corp. ist eine nicht diversifizierte, geschlossen verwaltete Investmentgesellschaft. Das Anlageziel besteht darin, die risikobereinigte Gesamtrendite des Portfolios zu maximieren, und das Anlageziel besteht darin, hauptsächlich in strukturierte Finanzinvestitionen zu investieren, die vorrangige Unternehmensanleihen besitzen, insbesondere in CLO-Fahrzeuge (Secured Loan Liability). Erreichen. Zu den Investitionen in CLOs können auch Lagereinrichtungen gehören, bei denen es sich um Finanzierungsstrukturen handelt, mit denen Kredite zusammengefasst werden sollen, die als Grundlage für ein CLO-Fahrzeug dienen können. Die Fokusprodukte von CLO werden mit geringem oder keinem Risiko garantiert, vor allem durch vorrangige Bürgschaftsdarlehen, in der Regel Immobiliendarlehen, Hypotheken oder verbraucherorientierte Schuldenpools, einschließlich Kreditkartenforderungen und Autokredite. Getan werden. Der Anlageberater ist Oxford Lane Management, LLC (OXLC Management).

Weiterlesen
    Haftungsausschluss:Fusion Media möchte Sie darauf hinweisen, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures), Kryptowährungen und Forex-Kurse werden nicht von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
    Fusion Media, oder irgendjemand, der mit Fusion Media im Zusammenhang steht, übernimmt keine Haftung für etwaige Verluste oder Schäden, die aufgrund von Vertrauen in die Informationen wie Daten, Kurse, Charts und Kauf-/Verkaufssignale auf dieser Internetseite entstehen. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind. Es ist eine der risikoreichsten Anlageformen.
    Wenn es zwischen der englischen und der deutschen Version zu Unstimmigkeiten in der Auslegung kommen sollte, gilt in jedem Fall die englische Version dieser Vereinbarung.

Oxford Lane Capital Corp (OXLC)

7.07
-0.05(-0.70%)
After Hours
7.08
+0.01(+0.14%)
- Real-time Data
  • Volume:
    1,190,694
  • Bid/Ask:
    7.04/7.07
  • Day's Range:
    6.90 - 7.08

OXLC Overview

Prev. Close
7.12
Day's Range
6.9 - 7.08
Revenue
126.14M
Open
7.08
52 wk Range
2.5 - 7.25
EPS
-1.42
Volume
1,190,694
Market Cap
638.42M
Dividend (Yield)
0.81 (12.66%)
Average Vol. (3m)
872,801
P/E Ratio
-
Beta
1.17
1-Year Change
111.28%
Shares Outstanding
90,300,000
Next Earnings Date
May 11, 2021
What is your sentiment on Oxford Lane Capital Corp?
or
Market is currently closed. Voting is open during market hours.

Oxford Lane Capital Corp Analysis

Technical Summary

Type
5 Min
15 Min
Hourly
Daily
Monthly
Moving AveragesStrong BuyStrong BuyStrong BuyBuyNeutral
Technical IndicatorsStrong BuyBuyNeutralStrong BuyStrong Buy
SummaryStrong BuyStrong BuyBuyStrong BuyBuy

Oxford Lane Capital Corp Company Profile

Oxford Lane Capital Corp Company Profile

Oxford Lane Capital Corp. is a non-diversified closed-end management investment company. The Company’s investment objective is to maximize its portfolio's risk adjusted total return and seeks to achieve its investment objective by investing in structured finance investments, specifically collateralized loan obligation (CLO) vehicles, which primarily owns senior corporate debt securities. CLO investments may also include warehouse facilities, which are financing structures intended to aggregate loans that may be used to form the basis of a CLO vehicle. The CLO vehicles, which the Company focuses on are collateralized primarily by senior secured corporate loans, and generally have minimal or no exposure to real estate loans, mortgage loans or to pools of consumer-based debt, such as credit card receivables or auto loans. Oxford Lane Management, LLC (OXLC Management) is the investment advisor of the Company.

Read More
  • Where's the dividend rally ?
    0
    • blood bath
      2
      • meaning?
        0
    Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
    Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.