Mediaco Holding Inc (MDIA)

NASDAQ
5.520,000
-450,000(-754,00%)
Nachbörslicher Handel
5.480,000
-40,000(-726,00%)
- In Echtzeit
  • Volumen:
    285.989
  • Geld/Brief:
    5.420,000/5.480,000
  • Tagesspanne:
    5.309,000 - 6.060,000
  • Typ:Aktie
  • Markt:USA
  • ISIN:US58450D1046
  • CUSIP:58450D104

MDIA Übersicht

Vortag
5.970
Tagesspanne
5.309-6.060
Umsatz
3,72B
Eröffnung
5.820
52 W. Spanne
2.265-17.240
EPS
-434
Volumen
285.989
Marktkap.
4,69B
Dividende
N/A
(N/A)
Ø Volumen (3M)
-
K/G-Verhältnis
-
Beta
-
1J Performance
1.592%
Aktien im Umlauf
-
Nächste Bekanntgabe
-
Wie ist Ihre Einschätzung zu Mediaco Holding Inc?
oder
Der Markt ist derzeit geschlossen, die Abstimmung ist während der Handelszeiten möglich.

Mediaco Holding Inc Nachrichten

Technische Zusammenfassung

Art
5 Min
15 Min
Stündlich
Täglich
Monatlich
Gleit. MittelwerteStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenNeutralStark Kaufen
Technische IndikatorenStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenVerkaufenKaufen
ÜbersichtStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenNeutralStark Kaufen

Mediaco Holding Inc Unternehmensprofil

Mediaco Holding Inc Unternehmensprofil

Mitarbeiter
105
Markt
USA

Mediaco Holding Inc. ist ein Rundfunkunternehmen. Das Unternehmen besitzt und betreibt zwei Radiosender in New York. Das Vermögen des Unternehmens besteht aus WQHT-FM und WBLS-FM. Die Dienstleistungen des Unternehmens umfassen kommerzielle Sendezeiten, Event-Sponsoring und digitale Werbedienste. Die Stationen des Unternehmens führen den Ticketverkauf und das Sponsoring von Veranstaltungen auf ihrem lokalen Markt durch. Das Unternehmen bietet Werbetreibenden digitale Marketingdienstleistungen an, einschließlich Display-Werbung und Video-Sponsoring. Das Unternehmen bietet Werbezeit im Austausch für bestimmte Produkte und Dienstleistungen, einschließlich On-Air-Radioprogramme.

Weiterlesen
    Haftungsausschluss:Fusion Media möchte Sie darauf hinweisen, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures), Kryptowährungen und Forex-Kurse werden nicht von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
    Fusion Media, oder irgendjemand, der mit Fusion Media im Zusammenhang steht, übernimmt keine Haftung für etwaige Verluste oder Schäden, die aufgrund von Vertrauen in die Informationen wie Daten, Kurse, Charts und Kauf-/Verkaufssignale auf dieser Internetseite entstehen. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind. Es ist eine der risikoreichsten Anlageformen.
    Wenn es zwischen der englischen und der deutschen Version zu Unstimmigkeiten in der Auslegung kommen sollte, gilt in jedem Fall die englische Version dieser Vereinbarung.

Mediaco Holding Inc (MDIA)

NASDAQ
5.890
-0.020(-0.34%)
  • Volume:
    18,365
  • Bid/Ask:
    5.740/5.910
  • Day's Range:
    5.624 - 5.940

MDIA Overview

Prev. Close
5.91
Day's Range
5.624-5.94
Revenue
37.22M
Open
5.79
52 wk Range
2.265-17.24
EPS
-4.34
Volume
18,365
Market Cap
46.4M
Dividend (Yield)
N/A
(N/A)
Average Vol. (3m)
2,441,504
P/E Ratio
-
Beta
-
1-Year Change
19.63%
Shares Outstanding
7,850,747
Next Earnings Date
-
What is your sentiment on Mediaco Holding Inc?
or
Vote to see community's results!

Mediaco Holding Inc News

Technical Summary

Type
5 Min
15 Min
Hourly
Daily
Monthly
Moving AveragesSellSellStrong SellNeutralStrong Buy
Technical IndicatorsSellStrong SellStrong SellStrong SellStrong Buy
SummarySellStrong SellStrong SellSellStrong Buy

Mediaco Holding Inc Company Profile

Mediaco Holding Inc Company Profile

Sector
Services
Employees
105

Mediaco Holding Inc. is a radio broadcasting media company. The Company owns and operates two radio stations located in New York. The Company’s assets consist of WQHT-FM and WBLS-FM. The Company’s services include on-air commercial broadcast time, event sponsorship and digital advertising services. The Company’s stations conduct ticket sales and sponsorship of events in their local market. The Company provides digital marketing services, including display advertisements and video sponsorships to advertisers. The Company provides advertising broadcast time in exchange for certain products and services, including on-air radio programming.

Read More
  • Buy wdi wirecard @0.38 and Asit biotech @0.31 to get huge profit in few hours
    3
    • Warning! These scam companies have turned this bag holder into a scammer! What a sad little human
      0
  • this must be where all the AMC money is going.🤬🤡
    0
    • someone did very well on this and will be fat n happy with tendies.
      0
      Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
      Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.