Sei dabei: Jeden Monat kopieren +750.000 Anleger die besten Aktienpicks der Profis!Gratis anmelden

Commerzbank AG PK (CRZBY)

OTC Markets
Währung in USD
Haftungsausschluss
14,760
-0,780(-5,02%)
Geschlossen
CRZBY Score
Fair Value
Tagesspanne
14,65114,860
52 W. Spanne
9,72017,090
Vortag
15,54
Eröffnung
14,69
Tagesspanne
14,651-14,86
52 W. Spanne
9,72-17,09
Volumen
9.240
Ø Volumen (3M)
13.768
1J Performance
31,67%
Aktien im Umlauf
1.184.669.009
Fair Value
Freischalten
Dividenden-Serie
Freischalten
Technisch
Stark Verkaufen
Verkaufen
Neutral
Kaufen
Stark Kaufen
Stark Verkaufen
Täglich
Wöchentlich
Monatlich
Weitere

Andere interessiert auch

17,320
UNCRY
-6,02%
4,7500
SCGLY
-4,43%
7,940
NWG
-0,75%
2,710
LYG
0,00%
10,410
BCS
-1,79%
Was denken Sie über CRZBY?
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!
oder

Commerzbank AG PK Unternehmensprofil

Commerzbank ist eine in Deutschland ansässige internationale Geschäftsbank mit Filialen und Niederlassungen in fast 50 Ländern. In den beiden Geschäftsfeldern Privat- und Geschäftskunden sowie Firmenkunden bietet die Bank ein auf die Bedürfnisse ihrer Kunden abgestimmtes Portfolio an Finanzdienstleistungen an. Ihren Firmenkunden im In- und Ausland stellt die Bank ihre Branchenkompetenz zur Verfügung und ist Anbieter von Kapitalmarktprodukten. Ihre Tochtergesellschaft mBank in Polen ist eine digitale Bank. Durch die Integration der Comdirect kann die Commerzbank die Leistungen der deutschen Online-Banken mit einem persönlichen Beratungsangebot vor Ort verbinden. Die Bank betreut bundesweit Privat- und Gewerbekunden sowie weltweit Firmenkunden, multinationale Unternehmen, Finanzdienstleister und institutionelle Kunden. Ihre polnische Tochtergesellschaft mBank S.A. ist in Polen, aber auch in der Tschechischen Republik und der Slowakei tätig.

Sektor
Finanzen
Mitarbeiter
38432
Markt
USA
Installieren Sie unsere App
Risikohinweis: Beim Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen bestehen erhebliche Risiken, die zum vollständigen oder teilweisen Verlust Ihres investierten Kapitals führen können. Die Kurse von Kryptowährungen unterliegen extremen Schwankungen und können durch externe Einflüsse wie finanzielle, regulatorische oder politische Ereignisse beeinflusst werden. Durch den Einsatz von Margin-Trading wird das finanzielle Risiko erhöht.
Vor Beginn des Handels mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen ist es wichtig, die damit verbundenen Risiken vollständig zu verstehen. Es wird empfohlen, sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten zu lassen.
Fusion Media weist darauf hin, dass die auf dieser Website bereitgestellten Kurse und Daten möglicherweise nicht in Echtzeit oder vollständig genau sind. Diese Informationen werden nicht unbedingt von Börsen, sondern von Market Makern zur Verfügung gestellt, was bedeutet, dass sie indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sein können. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für Handelsverluste, die durch die Verwendung dieser Daten entstehen können.
Die Nutzung, Speicherung, Vervielfältigung, Anzeige, Änderung, Übertragung oder Verbreitung der auf dieser Website enthaltenen Daten ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenproviders ist untersagt. Alle Rechte am geistigen Eigentum liegen bei den Anbietern und/oder der Börse, die die Daten auf dieser Website bereitstellen.
Fusion Media kann von Werbetreibenden auf der Website aufgrund Ihrer Interaktion mit Anzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.
Im Falle von Auslegungsunterschieden zwischen der englischen und der deutschen Version dieser Vereinbarung ist die englische Version maßgeblich.
© 2007-2024 - Fusion Media Limited. Alle Rechte vorbehalten.

Commerzbank AG PK (CRZBY)

7.455
+0.005(+0.07%)
After Hours
7.440
-0.015(-0.201%)
- Delayed Data
  • Volume:
    5,405
  • Bid/Ask:
    0.000/0.000
  • Day's Range:
    7.420 - 7.455

CRZBY Overview

Prev. Close
7.45
Day's Range
7.42-7.455
Revenue
7.24B
Open
7.45
52 wk Range
4.615-8.43
EPS
-2.91
Volume
5,405
Market Cap
9.29B
Dividend (Yield)
N/A
(N/A)
Average Vol. (3m)
31,678
P/E Ratio
-
Beta
1.65
1-Year Change
41.37%
Shares Outstanding
1,252,357,634
Next Earnings Date
Nov 04, 2021
What is your sentiment on Commerzbank AG PK?
or
Market is currently closed. Voting is open during market hours.

Commerzbank AG PK News

Commerzbank AG PK Analysis

Technical Summary

Type
5 Min
15 Min
Hourly
Daily
Monthly
Moving AveragesStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong BuyNeutral
Technical IndicatorsStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong Buy
SummaryStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong BuyBuy

Commerzbank AG PK Company Profile

Commerzbank AG PK Company Profile

Sector
Financial
Employees
38671

Commerzbank is a Germany-based international commercial bank with branches and offices in nearly 50 countries. The Bank’s two business segments Private and Small-Business Customers and Corporate Clients offer a portfolio of financial services to their customers’ needs. The Bank offers its sector expertise to its corporate clients in Germany and abroad and is a provider of capital market products. Its subsidiary mBank in Poland is an digital bank. The integration of Comdirect enables Commerzbank to combine the services of Germany’s online banks with a personal advisory offering at local level. The Bank serves private and small-business customers nationwide and corporate clients, multinationals, financial service providers, and institutional clients worldwide. Its Polish subsidiary mBank S.A. operates in Poland, but also in the Czech Republic and Slovakia.

Read More
    Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
    Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.