Sinch AB (SINCH)

Stockholm
121,30
+0,15(+0,12%)
  • Volumen:
    566.135
  • Geld/Brief:
    0,00/0,00
  • Tagesspanne:
    120,25 - 122,70
  • Typ:Aktie
  • Markt:Schweden
  • ISIN:SE0016101844
  • S/N:747407688

SINCH Übersicht

Vortag
121,15
Tagesspanne
120,25-122,7
Umsatz
13,97B
Eröffnung
122,35
52 W. Spanne
107,2-204,8
EPS
0,98
Volumen
566.135
Marktkap.
90,25B
Dividende
N/A
(N/A)
Ø Volumen (3M)
2.892.010
K/G-Verhältnis
124,10
Beta
1,05
1J Performance
7,78%
Aktien im Umlauf
747.407.688
Nächste Bekanntgabe
16. Feb. 2022
Wie ist Ihre Einschätzung zu Sinch AB?
oder
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!

  • Schwedischer Cloud-Anbieter Sinch kauft SAP-Sparte
    • VonReuters-

    Berlin, 05. Mai (Reuters) - Der schwedische Cloud-Kommunikationsanbieter Sinch SINCH.ST übernimmt das SAP SAPG.DE -Softwaregeschäft Digital Interconnect (SDI). Der Kaufpreis liege...

Sinch AB Unternehmensprofil

Industrie
Software
Mitarbeiter
1775

CLX Communications AB (publ) ist ein in Schweden ansässiges Unternehmen, das sich vor allem mit der Bereitstellung von Cloud Computing-Dienste unter der Sinch-Marke beschäftigt. Es betreibt eine Kommunikationsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, mit ihren Kunden zu kommunizieren. Die Aktivitäten des Unternehmens sind in vier operative Segmente unterteilt: Enterprise, Operator, Sinch und Vehicle. Der Geschäftsbereich Enterprise ist verantwortlich für die Bearbeitung von Nachrichten u.a. per Short Message Service (SMS), Sprach- und Mobildaten. Der Geschäftsbereich Operator stellt den Mobilfunkanbietern die Software, Lizenzen und technische Unterstützung zur Verfügung. Das Sinch-Segment deckt die Echtzeit-Sprach- und Videoprodukte des Unternehmens ab. Das Segment Vehicle bietet eine mobile Videomarketingplattform.

Weiterlesen

Art
5 Min
15 Min
Stündlich
Täglich
Monatlich
Gleit. MittelwerteVerkaufenVerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenNeutral
Technische IndikatorenStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenVerkaufenVerkaufen
ÜbersichtStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenNeutral
  • Sehr stark
    0
    • Etwas kurios: Trotz des Anstiegs der Aktie von knapp +370% in 2020 und guter fundamentaler Daten, findet man in den Fachmedien sehr wenig über Sinch. Nur der 780 Mio. € Einstieg von Softbank im Dezember 2020 und der Kauf der SAP-Sparte Digital Interconnect (SDI) für 225 Mio. € im Mai 2020 werden thematisiert. Also einfach mal gefragt: Was haltet ihr von Sinch?
      0
      Haftungsausschluss:Fusion Media möchte Sie darauf hinweisen, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures), Kryptowährungen und Forex-Kurse werden nicht von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
      Fusion Media, oder irgendjemand, der mit Fusion Media im Zusammenhang steht, übernimmt keine Haftung für etwaige Verluste oder Schäden, die aufgrund von Vertrauen in die Informationen wie Daten, Kurse, Charts und Kauf-/Verkaufssignale auf dieser Internetseite entstehen. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind. Es ist eine der risikoreichsten Anlageformen.
      Wenn es zwischen der englischen und der deutschen Version zu Unstimmigkeiten in der Auslegung kommen sollte, gilt in jedem Fall die englische Version dieser Vereinbarung.

Sinch AB (SINCH)

Stockholm
169.70
+0.85(+0.50%)
  • Volume:
    1,130,054
  • Bid/Ask:
    0.00/0.00
  • Day's Range:
    166.35 - 171.15
  • Type:Equity
  • Market:Sweden
  • ISIN:SE0016101844
  • S/N:746163364

SINCH Overview

Prev. Close
168.85
Day's Range
166.35-171.15
Revenue
11.81B
Open
169.65
52 wk Range
78.3-204.8
EPS
0.77
Volume
1,130,054
Market Cap
125.99B
Dividend (Yield)
N/A
(N/A)
Average Vol. (3m)
1,392,549
P/E Ratio
218.44
Beta
1.11
1-Year Change
93.41%
Shares Outstanding
746,163,364
Next Earnings Date
Nov 02, 2021
What is your sentiment on Sinch AB?
or
Market is currently closed. Voting is open during market hours.

Technical Summary

Type
5 Min
15 Min
Hourly
Daily
Monthly
Moving AveragesStrong BuyStrong BuyStrong BuyBuyBuy
Technical IndicatorsStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong Buy
SummaryStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong BuyStrong Buy

Sinch AB Company Profile

Sinch AB Company Profile

Employees
1716
Market
Sweden

Sinch AB (publ), formerly CLX Communications AB (publ), is a Sweden-based company primarily engaged in the provision of cloud computing services under the brand Sinch. It operates a communication platform, which enables business entities to communicate with their customers. The Company's activities are divided into four operating segments: Enterprise Division, Operator Division, Sinch Voice & Video, and Vehicle. The Enterprise division is responsible for handling messages for enterprises via Short Message Service (SMS), voice and mobile data, among others. The Operator segment provides software, licenses and technical support to mobile operators. The Sinch Voice & Video segment covers the Company's real-time voice and video products. The Vehicle segment offers a mobile video marketing platform.

Read More
  • very strong stock , long term growth potential . One to hold and add on any pullbacks
    1
    • swedish stock is very bad to buy. they go up for one or two days just to fall extremely after that.
      8
Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.