Carl Zeiss Meditec AG (AFXG)

107,300
0,000(0,00%)
  • Volumen:
    0
  • Geld/Brief:
    0,000/0,000
  • Tagesspanne:
    107,300 - 107,500

AFXG Übersicht

Vortag
108,6
Tagesspanne
107,3-107,5
Umsatz
-
Eröffnung
107,5
52 W. Spanne
105,8-200,7
EPS
-
Volumen
0
Marktkap.
15,05B
Dividende
0,50
(0,34%)
Ø Volumen (3M)
37
K/G-Verhältnis
-
Beta
-
1J Performance
-2,45%
Aktien im Umlauf
89.440.570
Nächste Bekanntgabe
09. Dez. 2021
Wie ist Ihre Einschätzung zu Carl Zeiss Meditec AG?
oder
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!

Carl Zeiss Meditec AG Unternehmensprofil

Carl Zeiss Meditec AG ist eine in Deutschland ansässige Medizintechnikunternehmen. Es bietet komplette Lösungen zur Diagnose und Behandlung von Augenkrankheiten, Visualisierungslösungen für Mikrochirurgie und andere Technologien, wie die intraoperative Strahlentherapie. Das Unternehmen ist in zwei Segmenten tätig: Ophthalmologische Geräte und Mikrochirurgie. Das Segment Ophthalmologische Geräte umfasst die Aktivitäten im Bereich der Ophthalmologie, wie Intraokularlinsen, chirurgische Visualisierungslösungen und medizinisch Laser und Diagnosesysteme. Das Segment Mikrochirurgie umfasst Aktivitäten der Neuro-, Hals-, Nasen- und Ohren-Chirurgie, sowie die Aktivitäten auf dem Bereich der intraoperativen Strahlentherapie. Das Unternehmen hat verschiedene Produktionsstätten in Europa, den Vereinigten Staaten und Asien.

Weiterlesen

Art
5 Min
15 Min
Stündlich
Täglich
Monatlich
Gleit. MittelwerteStark VerkaufenKaufen
Technische IndikatorenStark VerkaufenStark Kaufen
ÜbersichtStark VerkaufenStark Kaufen
  • Warum steigt die Aktie in den letzten Tagen? Weiss das jemand?
    0
    • Wieso fallen denn jetzt schon wieder alle Aktien?! Ist das ein Zeichen für den nächsten Einbruch?
      0
      • Geht die Aktie noch mal unter 90? Würde hier gerne einsteigen
        0
        • Jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht noch was gewartet habe mit dem Einstieg.
          0
        • glaub ich dir. ich hab sie seit 15 Jahren damals für 39 erworben und nie Freude dran gehabt. seit 2 Jahren aber umso mehr. du hättest vor nem Jahr noch einsteigen müssen bei 65 oder so. jetzt hat sie wieder aufgeholt zumal sie die letzten Monate stark der Marktentwicklung hinterher hing
          0
      • Tolle Aktie
        0
        • ironisch gemeint?
          0
      Haftungsausschluss:Fusion Media möchte Sie darauf hinweisen, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures), Kryptowährungen und Forex-Kurse werden nicht von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
      Fusion Media, oder irgendjemand, der mit Fusion Media im Zusammenhang steht, übernimmt keine Haftung für etwaige Verluste oder Schäden, die aufgrund von Vertrauen in die Informationen wie Daten, Kurse, Charts und Kauf-/Verkaufssignale auf dieser Internetseite entstehen. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind. Es ist eine der risikoreichsten Anlageformen.
      Wenn es zwischen der englischen und der deutschen Version zu Unstimmigkeiten in der Auslegung kommen sollte, gilt in jedem Fall die englische Version dieser Vereinbarung.

Carl Zeiss Meditec AG (AFXG)

147.900
-4.650(-3.05%)
  • Volume:
    0
  • Bid/Ask:
    0.000/0.000
  • Day's Range:
    147.900 - 149.750
  • Type:Equity
  • Market:Austria
  • ISIN:DE0005313704

AFXG Overview

Prev. Close
108.6
Day's Range
147.9-149.75
Revenue
-
Open
149.75
52 wk Range
117.6-200.7
EPS
-
Volume
0
Market Cap
13.17B
Dividend (Yield)
0.90
(0.61%)
Average Vol. (3m)
42
P/E Ratio
-
Beta
-
1-Year Change
25.98%
Shares Outstanding
89,440,570
Next Earnings Date
Feb 11, 2022
What is your sentiment on Carl Zeiss Meditec AG?
or
Vote to see community's results!

Carl Zeiss Meditec AG Company Profile

Employees
3531
Market
Germany

Carl Zeiss Meditec AG is a Germany-based medical technology and device company. It offers offers complete solutions to diagnose and treat ophtalmic diseases, visualization solutions for microsurgery and other technologies, such as intraoperative radiotherapy. The Company operates in two segments: Ophthalmic Devices and Microsurgery. The Ophthalmic Devices segment comprises activities in the area of ophthalmology, such as intraocular lenses, surgical visualization solutions and medical laser and diagnostic systems. The Microsurgery segment includes activities of neuro, ear, nose and throat surgery, as well as the activities in the field of intraoperative radiation. The Company has various production sites in Europe, the United States and Asia.

Read More

Type
Daily
Weekly
Monthly
Moving AveragesStrong SellSellBuy
Technical IndicatorsStrong SellStrong SellBuy
SummaryStrong SellStrong SellBuy
  • super good ones
    0
    • mmmm...maybe I could try
      0
      • I bought this stock
        0
        Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
        Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.