🚀 KI-Tipp: Adobe im Juni +18,1 % in nur 11 Tagen! Sei gespannt auf die Juli-Empfehlungen!Investiere schlauer

Atmos Energy Corporation (ATO)

NYSE
Währung in USD
Haftungsausschluss
117,00
+0,71(+0,61%)
Geschlossen
Nachbörslicher Handel
117,000,00(0,00%)
ATO Score
Fair Value
Tagesspanne
115,91117,35
52 W. Spanne
101,00125,28
Vortag
116,29
Eröffnung
115,91
Tagesspanne
115,91-117,35
52 W. Spanne
101-125,28
Volumen
698.956
Ø Volumen (3M)
873.234
1J Performance
0,94%
Aktien im Umlauf
150.877.056
Fair Value
Freischalten
Dividenden-Serie
Freischalten
Analysten
Technisch
Stark Verkaufen
Verkaufen
Neutral
Kaufen
Stark Kaufen
Stark Verkaufen

Andere interessiert auch

29,58
IPG
0,00%
124,53
EXPD
+0,65%
107,70
PCAR
-0,05%
383,60
MSI
+0,20%
294,40
WAT
+0,05%
Was denken Sie über ATO?
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!
oder

Atmos Energy Corporation Unternehmensprofil

Die Atmos Energy Corporation ist im regulierten Erdgasverteilungs-, Pipeline- und Speichergeschäft tätig. Das Unternehmen vertreibt Erdgas durch Verkaufs- und Transportvereinbarungen an über drei Millionen Privat-, Gewerbe-, Behörden- und Industriekunden in seinen sechs Verteilungsabteilungen. Über seine Verteilungs- und Pipelinesysteme transportiert es auch Erdgas für andere. Das Unternehmen ist in zwei Segmenten tätig: Verteilung sowie Pipeline und Speicherung. Das Segment Verteilung umfasst die regulierte Erdgasverteilung und die damit verbundenen Verkaufsaktivitäten in acht Bundesstaaten. Das Segment Pipeline und Speicherung besteht aus dem Pipeline- und Speichergeschäft der Atmos Pipeline-Texas Division (APT) und dem Erdgastransportgeschäft in Louisiana. APT erbringt Transport- und Speicherdienstleistungen für seine Mid-Tex Division, andere lokale Verteilerunternehmen, Industrie- und Stromerzeugungskunden sowie Vermarkter und Produzenten.

Mitarbeiter
4791
Markt
USA
Installieren Sie unsere App
Risikohinweis: Beim Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen bestehen erhebliche Risiken, die zum vollständigen oder teilweisen Verlust Ihres investierten Kapitals führen können. Die Kurse von Kryptowährungen unterliegen extremen Schwankungen und können durch externe Einflüsse wie finanzielle, regulatorische oder politische Ereignisse beeinflusst werden. Durch den Einsatz von Margin-Trading wird das finanzielle Risiko erhöht.
Vor Beginn des Handels mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen ist es wichtig, die damit verbundenen Risiken vollständig zu verstehen. Es wird empfohlen, sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten zu lassen.
Fusion Media weist darauf hin, dass die auf dieser Website bereitgestellten Kurse und Daten möglicherweise nicht in Echtzeit oder vollständig genau sind. Diese Informationen werden nicht unbedingt von Börsen, sondern von Market Makern zur Verfügung gestellt, was bedeutet, dass sie indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sein können. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für Handelsverluste, die durch die Verwendung dieser Daten entstehen können.
Die Nutzung, Speicherung, Vervielfältigung, Anzeige, Änderung, Übertragung oder Verbreitung der auf dieser Website enthaltenen Daten ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenproviders ist untersagt. Alle Rechte am geistigen Eigentum liegen bei den Anbietern und/oder der Börse, die die Daten auf dieser Website bereitstellen.
Fusion Media kann von Werbetreibenden auf der Website aufgrund Ihrer Interaktion mit Anzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.
Im Falle von Auslegungsunterschieden zwischen der englischen und der deutschen Version dieser Vereinbarung ist die englische Version maßgeblich.
© 2007-2024 - Fusion Media Limited. Alle Rechte vorbehalten.

Atmos Energy Corporation (ATO)

103.70
-0.22(-0.21%)
  • Volume:
    599,009
  • Bid/Ask:
    0.00/0.00
  • Day's Range:
    103.31 - 105.34

ATO Overview

Prev. Close
103.92
Day's Range
103.31-105.34
Revenue
4.32B
Open
104.22
52 wk Range
84.59-107.66
EPS
5.1
Volume
599,009
Market Cap
13.78B
Dividend (Yield)
2.72
(2.86%)
Average Vol. (3m)
1,093,482
P/E Ratio
20.40
Beta
0.47
1-Year Change
14.9%
Shares Outstanding
132,705,237
Next Earnings Date
Feb 08, 2022
What is your sentiment on Atmos Energy Corporation?
or
Vote to see community's results!

Atmos Energy Corporation Company Profile

Sector
Utilities
Employees
4684

Atmos Energy Corporation is a natural-gas-only distributor that delivers natural gas through regulated sales and transportation arrangements to residential, commercial, public authority and industrial customers. The Company also operates intrastate pipelines in Texas based on miles of pipe. The Company operates through two segments: Distribution and Pipeline and Storage. The Distribution segment comprises of regulated natural gas distribution and related sales operations in eight states. The Pipeline and Storage segment consists of the pipeline and storage operations of its Atmos Pipeline-Texas (APT) division and its natural gas transmission operations in Louisiana. APT provides transportation and storage services to its Mid-Tex Division, other third-party local distribution companies, industrial and electric generation customers, marketers and producers. APT owns and operates five underground storage reservoirs in Texas.

Read More

Type
5 Min
15 Min
Hourly
Daily
Monthly
Moving AveragesBuyNeutralNeutralBuyStrong Buy
Technical IndicatorsBuyStrong SellBuyStrong SellStrong Buy
SummaryBuySellNeutralNeutralStrong Buy
  • do nopt buy sell
    1
    • Wht buy this ??
      0
      Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
      Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.