Air France KLM SA (AFLYY)

4,60
-0,10(-2,13%)
  • Volumen:
    11.399
  • Geld/Brief:
    0,00/0,00
  • Tagesspanne:
    4,56 - 4,67
  • Typ:Aktie
  • Markt:USA
  • ISIN:US0091191082
  • CUSIP:009119108

AFLYY Übersicht

Vortag
4,7
Tagesspanne
4,56-4,67
Umsatz
1,14T
Eröffnung
4,67
52 W. Spanne
3,09-6,88
EPS
-1.419
Volumen
11.399
Marktkap.
293B
Dividende
N/A
(N/A)
Ø Volumen (3M)
26,243
K/G-Verhältnis
-
Beta
156
1J Performance
201%
Aktien im Umlauf
-
Nächste Bekanntgabe
16. Feb. 2022
Wie ist Ihre Einschätzung zu Air France KLM SA?
oder
Der Markt ist derzeit geschlossen, die Abstimmung ist während der Handelszeiten möglich.

Air France KLM SA Nachrichten

Technische Zusammenfassung

Art
5 Min
15 Min
Stündlich
Täglich
Monatlich
Gleit. MittelwerteVerkaufenVerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenStark Verkaufen
Technische IndikatorenStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenStark Verkaufen
ÜbersichtStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenStark VerkaufenStark Verkaufen

Air France KLM SA Unternehmensprofil

Air France KLM SA Unternehmensprofil

Sektor
Transport
Mitarbeiter
75800
Markt
USA

Air France KLM SA ist eine Fluggesellschaft. Das Unternehmen ist im Passagiertransport tätig. Seine Aktivitäten umfassen auch Fracht, Luftfahrt-Wartung und andere Lufttransport-Aktivitäten, inklusive Catering. Die zwei Untergruppen des Unternehmens, Air France und KLM, haben ein Vielfliegerprogramm, Flying Blue, dessen Mitglieder Meilen sammeln können, wenn sie mit Airline-Partnern fliegen oder von Transaktionen mit non-Airline-Partnern. Die Tätigkeiten des Unternehmens umfassen Passagiertransport, Frachttransport, Wartung und Sonstige Aktivitäten. Das Netzwerk des Unternehmens gliedert sich um die Knotenpunkte in Paris-Charles de Gaulle und Amsterdam-Schiphol. Mit diesen zwei Hubs verbindet die Firma Europa mit dem Rest der Welt mit ca. 320 Destinationen in über 115 Ländern. Die Tochtergesellschaft Transavia hat Operationen in den Niederlanden und Frankreich, die sich an zum Vergnügen fliegende Mittelstreckenkunden richten sowie durch seine Charter-Flüge und Reiseveranstalter.

Weiterlesen
    Haftungsausschluss:Fusion Media möchte Sie darauf hinweisen, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures), Kryptowährungen und Forex-Kurse werden nicht von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
    Fusion Media, oder irgendjemand, der mit Fusion Media im Zusammenhang steht, übernimmt keine Haftung für etwaige Verluste oder Schäden, die aufgrund von Vertrauen in die Informationen wie Daten, Kurse, Charts und Kauf-/Verkaufssignale auf dieser Internetseite entstehen. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind. Es ist eine der risikoreichsten Anlageformen.
    Wenn es zwischen der englischen und der deutschen Version zu Unstimmigkeiten in der Auslegung kommen sollte, gilt in jedem Fall die englische Version dieser Vereinbarung.

Air France KLM SA (AFLYY)

4.46
-0.04(-1.00%)
After Hours
4.45
-0.01(-0.16%)
- Delayed Data
  • Volume:
    36,270
  • Bid/Ask:
    0.00/0.00
  • Day's Range:
    4.45 - 4.50

AFLYY Overview

Prev. Close
4.51
Day's Range
4.45-4.5
Revenue
13.43B
Open
4.5
52 wk Range
4.08-6.88
EPS
-9.87
Volume
36,270
Market Cap
2.85B
Dividend (Yield)
N/A
(N/A)
Average Vol. (3m)
33,277
P/E Ratio
-
Beta
1.53
1-Year Change
-22.43%
Shares Outstanding
641,426,029
Next Earnings Date
Feb 17, 2022
What is your sentiment on Air France KLM SA?
or
Market is currently closed. Voting is open during market hours.

Air France KLM SA Company Profile

Industry
Airlines
Employees
74415

Air France KLM-SA is an airline company. The Company is engaged in passenger transportation. Its activities also include cargo, aeronautics maintenance and other air-transport-related activities, including catering. The Company's two sub-groups Air France and KLM have a flyer program, Flying Blue, which enables members to acquire miles as they fly with airline partners or from transactions with non-airline partners. Its activities include Passenger transport, Cargo transport, Maintenance and Other activities. The Company's network is organized around the hubs at Paris-Charles de Gaulle and Amsterdam-Schiphol. With these two hubs, the Company links Europe to the rest of the world, with approximately 320 destinations in over 115 countries. Transavia, the Company's subsidiary, has operations in the Netherlands and France directed at medium-haul leisure customers, as well as through its charter flights and tour operators.

Read More

Type
5 Min
15 Min
Hourly
Daily
Monthly
Moving AveragesSellSellSellStrong SellStrong Sell
Technical IndicatorsSellStrong SellStrong SellStrong SellStrong Sell
SummarySellStrong SellStrong SellStrong SellStrong Sell
  • HA
    0
    Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All derived (stocks, indexes, futures), cryptocurrencies, and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn't bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data.
    Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.